Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM-Treffen
Jow Smile jedenfalls hattest du auch ein ausgepraegtes Vorstellungsvermoegen! (Insider) Ich sag nur Pennen mit dem Kopf Richtung Gefaelle lol
Antworten
Doppel rofl @ Stewes Emotlol_2
Antworten
Petski schrieb:- Missy hat die schoenste Schlafanzughose dabei gehabt
naechstes jahr kommt eine NOCH bessere.. macht euch gefasst.. missy und ihre schlafanzughosen kommen wieder.. YIHAW
Antworten
xsadderstarx schrieb:
Petski schrieb:- Missy hat die schoenste Schlafanzughose dabei gehabt
naechstes jahr kommt eine NOCH bessere.. macht euch gefasst.. missy und ihre schlafanzughosen kommen wieder.. YIHAW
Ein Grund mehr naechstes Jahr wieder dabei zu sein... oder dieses Jahr. BoM Treffen regelt. Nur was machen wa wenn Stewes nicht kann ? Smile
Antworten
dann sitzen wir im regen und joerg faengt dann auch noch an zu singen *schauder*

nein, ich glaub stewes muss einfach fix zum inventar eines jeden BoM treffen gehoeren *g*
(nochmals danke an dich!!! @stewes)

@EvE
ich kann stewes vorstellungsvermoegen aber irgendwie gut nachvollziehen Smile Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Klar, und aus dem Generatorgetacker hab ich mir Nachts ne wunderschoene GrindcoreSinfonie ertraeumt Smile
Antworten
Jow auf jeden fall hehe. Ich sage nur Luftmatratze lol. Ich schaetze da waren wir alle im gleichen Kino als The Re@l sagte / Ich zitiere: Scheiss Luftmatratze Smile Smile
Antworten
LMFAO,

das hatte schon seinen Grund, das gerade du in der Naehe des Generators geschlafen (?) hast.

Smile
Antworten
Genau, ich hatte dafuer die Box mit Kassierer, direkt "neben" meinem Ohr stehen als ich schon im Zelt lag, war lusitg Smile
Antworten
Psychotoxic schrieb:Genau, ich hatte dafuer die Box mit Kassierer, direkt "neben" meinem Ohr stehen als ich schon im Zelt lag, war lusitg Smile
und trotzdem haste geschnarcht Motz

Pfeif
Antworten
hmm, Kassierer ... wie oft is die CD wohl durchgelaufen?

ich sag nur: im liegen noch gebangt *zu.shelyia.schiel*
I hate my flesh.
Antworten
Petski schrieb:und trotzdem haste geschnarcht  Motz

Pfeif
Wie willst du das denn gehoert haben? Blink du warst doch am weitesten von allen von Psycho entfernt

@ Aza

ich bin wenigstens textfest bei metallica songs

When a man lies, he murders a part of the world..... Pfeif
Antworten
Da haetteste Aza in der vorigen nacht hier bei uns mal hoeren sollen, Petski.

Ich hoerte was schnarchen und hab dann erstmal Sheylia ausm Bett getreten, als das schnarchen nicht aufhoerte wurd mir klar: Das war ja garnicht Sheylia, das war AZA!!! ausm Nebenzimmer durch verschlossener Tuer !!! Huh Woot
Antworten
Smile Saeek
I hate my flesh.
Antworten
psycho hoert man immer schnarchen.. suesslich untermal mit azas gefaelle.. herrlich
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste