Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2003
#16
Die Haare gingen noch, aber wohl eher weil wir eigentlich taeglich im Schwimmbad waren (2€ gespart und trotzdem sauber) und Arschbomben bewerteten Smile Ausserdem waere ich katerbedingt anders nicht in die Gaenge gekommen...
Aber habt ihr euch mal euren Naseninhalt nach dem Staub angeguckt? Smile

Also Highlights waren fuer mich: TheCrown, Dismember, Kataklysm (direkt am Pit, einzig die ganzen Surfer nervten) und Testament (die schienen fast ueberwaeltigt vom WOA). Nile haben leider nur passabel geschreddert, aber das sei ihnen wegen des Airline Troubles wohl verziehen.
Slayer hingegen: &!"§&/!!!! Wir standen recht direkt neben dem Mixer und es war einfach nur Schweineleise... Wirkte alles recht lustlos runtergeschreddert. Klar Araya ist immer etwas Wortkarg, aber das war echt keine Glanzleistung.
Kann aber auch einfach sein, dass ich zu fertig war um's noch voll zu geniessen.

Hab mir dieses Jahr allerdings nicht allzuviel angeguckt, weil es a.) nicht unbedingt mein Billing war und b.) wir dieses Jahr die doppelte Menge Bier dabei hatten und die will ja auch verbraucht werden Smile

An der Orga gibbet nix zu bemaengeln die LCD Wand hat meine Freundin sehr gefreut, die jetzt endlich auch mal was sehen konnte ohne, dass ich meinen Ruecken auf's Spiel setzen muss Smile

Ein persoenliches Highlight war auch noch das spontane Fussball/Rugby Spiel nach Kataklysm im Schlamm...

Sorry noch an Con, aber mein Akku is nach deiner letzten SMS ueber den Jordan gegangen, von allen anderen hatte ich die Nummern Zuhause vergessen. Naja ein ander mal.

cicero

P.S. Die Onkelz Geschichte ist in der Tat ein Problem, vielleicht besinnen sich die Orgas ja... Nevermore haben immerhin schon zugesagt.
Antworten
#17
also ich fand darkage und testament am besten und hab leider obscenity verpasst. highlight war son typ, der waehrend raining blood pissend ueber den platz getorkelt ist. der wollte glaub still stehen, war aber so voll, dass er im umkries von 50 metern fast jeden angepisst hat. ist dann irgendwann umgefallen und hat sich selbst angepisst......con und ich haben traenen gelacht.

am enttaeuschendsten fand ich slayer wegen den schon oben erwaehnten gruenden und der sound von kataklysm war auch enttaeuschend, auch wenn sie gerockt haben. nile waren auch der hammer und am ueberraschendsten waren sonata arctica. ich hoere die zwar schon laenger sehr gerne, aber was die live fuer ein technisches niveau haben ist echt erste sahne!
Antworten
#18
WACKEN ROCKS!

Slayer waren echt mies und hatten nen scheiss sound, soviel zum thema es gaebe keine schlechten slayer gigs... aber naja, die reiter haben gerockt und wir waren in der erstn reihe, freue mich schon auf die dvd Ylsuper Das die onkelz naechstes jahr spielen find ich tierisch geil, auch wenn ne menge glatzkoeppe auftauchen werden, aber die werden schon in die schranken gewiesen.... also CYA next year, mein persoenliches jubi, 5 jahre wacken *G*
Antworten
#19
-=[CrYpT]=- schrieb:am enttaeuschendsten fand ich slayer wegen den schon oben erwaehnten gruenden und der sound von kataklysm war auch enttaeuschend, auch wenn sie gerockt haben. nile waren auch der hammer und am ueberraschendsten waren sonata arctica. ich hoere die zwar schon laenger sehr gerne, aber was die live fuer ein technisches niveau haben ist echt erste sahne!
Ich weiss ja nicht wo du standst, aber ich fand den Sound bei Kataklysm absolut sahnig.

cicero
Antworten
#20
cicero schrieb:Ich weiss ja nicht wo du standst, aber ich fand den Sound bei Kataklysm absolut sahnig.

cicero
hmm hat vieleicht daran gelegen, das die weniger gut ausgestattet waren bei der buehne....als ich bei darkage vorne gestanden hab, war der sound viel besser.
Antworten
#21
Ich kann insgesamt zu dem Sound nichts sagen, da ich nach Ehrfahrungen mit einem Manowar Konzert fast jeden Gig (Ausser Running Wild) mit Ohropax angeschaut habe.
Die Bands die ich gesehen habe:

Running Wild: Tja, Running Wild halt, fast jeder Song geil, ein paar geile Klassiker dabei, gute Stimmung, Langweiliges Drumsolo ( Das Einspielen von Doc von Vader war spannender und um einiges schneller)

Dew-Scented: Wieviel Party kann um diese unchristliche Uhrzeit machen? Guter Gig.

Extreme Noise Terror:
Ein Total besoffener "Saenger". 2t uebelster Pit dieses jahr fuer mich.

Malovent Creation:
Hat mir, trotz mangelnder Vorkenntnise gefallen, der Drummer der Hammer.

Gamma Ray:
Standard Gig, gleiche Setlist wie auf der Skeletons in the Closet Tour, aber Ganz OK.

Dann bin ich eingepennt.

Graveworm:
Total Langweilig, hab mir nen guten Platz bei Thyrfing gesucht, wobei das relativ schwer war, weil trotz der Tatsache das der Gig erst in etwa 40 Minuten begann sich schon ein guter haufen angesammerlt hatte.

Thyrfing:
Arschgeil, Erste Reihe. Geile Stimmung, geile Truppe, geile Songs. Hab ne Portion Blut abgekriegt. Ordentlich Party halt. Einer der geilsten Gigs.

The Crown:
Auch arschgeil, sehr tighte Truppe, Hammer Drumming, gute Songauswahl, trotz der genauso unchristlichen Uhrzeit.

Carpathian Forest:
Was soll man sagen? Eigentlich der Gig des Festivals.
True Norwegian Black Metal um 3 Uhr Nachmittags in Praller Sonne. Kein Wort zu viel von Nattefrost, dafuer Holter-die-Polter durchs Set, den wohl schoensten?? Hintern des Festivals, schlechter Humor und ganz leises "Thx Wacken".

HeavenShallburn:
Ein paar neue Songs, Ich weiss jetzt auch was ein Circlepit und ein Wall of Death ist. uebelster Pit des ganzen Festivals. Eine gut gelaunte Band, ein schon fast ekelhaft freundlicher Saenger (Wie auf dem Pressure Festival), der aber gut bei Stimme war. Alles in allem werde ich sie wir doch immer wieder gerne angucken.

Cryptic Wintermoon: Hab ich irgendwie verpasst, war an der Party Stage statt im Zelt???

Nile:
Abartig. Niemand jemals so krank Bass spielen gesehen. Der Drummer ist ein Gott. Der 2te Saenger piepst wie meine Mama und grunzt wie Chris Barnes.
Einfach Geil. 2t geilster Gig.

Slayer:
Zum Sound kann ich Dank Ohropax nichts sagen.
War mir aber viiieeeeeel zu voll. Also ab in die erste Reihe. Blink Fand den Gig eigentlich ganz gut.

Vader:
Trotz des Gig direkt nach Slayer sehr gut. Doc bekam schon Applaus als er sein Kit eingespielt hat.
Sehr tight, sehr geil. Einer der besten Gigs trotz der Fortgeschrittenen Zeit.



Ich fands alles in allem ganz OK, wobei ich auf keinen fall wieder hinfahre, da mir da eindeutig zu Viele Kiddies rumliefen.
sehr gutes Beispiel:
Ein Blag kommt mir entgegen, Kurze Haare, Kappie im Durst Style, 6 Wochen Scheisshaus Hose, fette Turnschuhe und ein "Support your Lokal Einsatzkommando" Shirt von Burzum. Irre :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Wir fahren wahrscheinlich zum bang your Head oder zum Party-San, das hatte naemlich arschgeiles Billing dieses Jahr.
Antworten
#22
Sagt das Kiddie zum Kiddie: "Kiddie du stinkst, weil du ein Kiddie bist!"

cicero
Antworten
#23
cicero schrieb:Sagt das Kiddie zum Kiddie: "Kiddie du stinkst, weil du ein Kiddie bist!"

cicero
Ulol Uglyl Roll
Antworten
#24
:roflmao:
Antworten
#25
Das Freibad war hygienetechnisch wahrlich die Rettung. Hab nur einmal 20 Min. umsonst in der Schlange geschmort, nur um zu erfahren das die Leute nicht zum Duschen, sondern zum Scheissen anstehen. Mit den Bands war ich im allgemeinen ganz zufrieden.
Waer ich des Mittags nicht buchstaeblich an den Boden gebacken worden, haette ich The Crown und vor allem Dismember noch mehr geniessen koennen. Bei In Flames wurde ich als Hochsitz "missbraucht" (*tiptip* *runterblick* "Kannst du meine Freundin mal kurz auf die Schulter nehmen?"). Kataklysm war spitze aber mit viel Hubarbeit verbunden. Weniger Gefallen haben mir Circle II Circle und Subway. Zu Slayer, ... kein Kommentar. Der Rest war einfach sehr gut (Testament) bis weniger gut (Soilwork), schaendlicherweise kein Sinister und Nile waren trotz Probs ziemlich geil.
Das "Ballspiel" nach Kataklysm war doch sehr unterhaltsam. ciceros 8m Sprint im Ballbesitz war knapp aber grazioes. Smile
An zwei Tagen hintereinander von den selben Hirschen (Zollbeamten) rausgewunken worden. Motz Haben die nichts anderes zu tun als MICH zu kontrollieren? Sehe ich SO verdaechtig aus? Wenigstens hamse das Gepaeck im Auto gelassen. Ansonsten haette ich sie ins Auto gesperrt und mit geschlossenen Fenstern und Schiebedach zwei Stunden in der prallen Sonne geparkt. :muahah:



Antworten
#26
Zu Sinister:
Der Gitarrist der Band ist auf der Hinfahrt nach Wacken aus der Band ausgestiegen.
Antworten
#27
Wo wir schon bei fragen zu Wacken sind!!

Was hat es mit HELGA und TIMI auf sich???? Huh

Gebt mir ein H "H", Gebt mir ein E "E", Gebt mir ein L "L", Gebt mir ein G "G", Gebt mir ein A "A"

Und was heisst das??? "SLAYER"

Blink Blink Blink
Antworten
#28
Dorftrottel schrieb:Zu Sinister:
Der Gitarrist der Band ist auf der Hinfahrt nach Wacken aus der Band ausgestiegen.
auha, das tat sicher weh waehrend der fahrt aus dem bus rauszufallen Pfeif
Antworten
#29
ein wieteres Highlight:

einer der Schweden neben uns nuckelt wie bloede Wodka pur direkt aus der Flasche (bei ueber 30 Grad in der prallen Sonne), kotzt (direkt neben mein Auto), putzt sich die Zaehne (mit Jaegermeister, ohne Scheiss) und saeuft dann sofort weiter.
Antworten
#30
Elsagor:
Also... mal von vorne:

Es geht die Legende, dass ein besoffener Kerl mal seine Perle gesucht hat (Helga) diese rief er dann solange bis alle anderen Besucher des Festivals mitriefen um sie zu suchen... Ist aber nur ne Legende, weiss net ob's stimmt.

TIMMaeaeaeH! und GoeBBBEEELLS! entstammen der Serie Southpark... Ein behinderter Junge (Timmi) der immer zu seinen Namen schreit und in einer Folge sogar einen behinderten Truthahn erhaelt (Gobbels).

cicero
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste