Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2003
#46
murmelchen schrieb:Mir rannte Dorfie am Donnerstag abend ueber den Weg; scheinbar hatte ers ziemlich eilig B)
Mehr als 'tach' und 'hallo' war ned drin Smile
War er auf´n Trip oder lief er geile aersche hinterher? Emotlol_2
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#47
Dorftrottel schrieb:Wir fahren wahrscheinlich zum [...] Party-San, das hatte naemlich arschgeiles Billing dieses Jahr.
Eben, deshalb bin ich da ja auch Smile
(Wacken war zu weit ...Smile )
Antworten
#48
kann mich da nur crypt anschliessen, war ein hammer geiles festival.

@slaine: haettest du dich zu erkennen gegeben, als wir euch gefunden haben, haette ich dich auch begruesst Smile
Antworten
#49
Fand das W:O:A im Vergleich zu den letzten Jahren einfach nur geil. Konnt eendlich alle Bands die ich sehen wolte, ohne ueberschneidungen sehen.

Einzige Enttaeuschung: Stratovarius haben sich nicht wie angekuendigt in die Luft gesprengt. *gg*

Thema Onkelz 2004: Geile Sache. Fuehle mich nur langsam diskriminiert, weil das Onkelzpublikum ja so Scheisse ist. Dann bin ich das wohl auch. Naja... Drauf geschissen. Bin ich eben auch Scheisse. Fahr trotzdem wieder hin. Zum 6. Mal.

Our Mecca is called Wacken!!!!
Antworten
#50
@dragonheart
mach dir nichts draus, ich freu mich auch schon auf die onkelz und ich glaub nicht das die onkelz fans irgenzwie stress machen, bei dem polizeiaufgebot das dieses jahr da war, braucht man sich da wohl keine gedanken zu machen!
Antworten
#51
Dragonheart0102 schrieb:Thema Onkelz 2004: Geile Sache. Fuehle mich nur langsam diskriminiert, weil das Onkelzpublikum ja so Scheisse ist. Dann bin ich das wohl auch. Naja... Drauf geschissen. Bin ich eben auch Scheisse. Fahr trotzdem wieder hin. Zum 6. Mal.
es ging ja (wahrscheinlich) hier nicht um onkelz-fans wie dich, sondern um die wirklich beschissenen onkelz-fans, die es zweifelsohne gibt....
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#52
padrak schrieb:
Dragonheart0102 schrieb:Thema Onkelz 2004: Geile Sache. Fuehle mich nur langsam diskriminiert, weil das Onkelzpublikum ja so Scheisse ist. Dann bin ich das wohl auch. Naja... Drauf geschissen. Bin ich eben auch Scheisse. Fahr trotzdem wieder hin. Zum 6. Mal.
es ging ja (wahrscheinlich) hier nicht um onkelz-fans wie dich, sondern um die wirklich beschissenen onkelz-fans, die es zweifelsohne gibt....
eben, um die braunen spinner, die in den onkelz noch ihre helden sehen
verwirrte leutz Blink
Antworten
#53
DjMortician schrieb:Dorfi hatte wohl Angst von dem boesen Tuerken Morti Smile
Blink :80: :80: :80:

Hallo? Ich hatte den Onkel-Tom vom Deadfall bei mir und habe 1000 mal versucht dich anzurufen?????
Antworten
#54
also mein handy war staendig an und welcher onkel tom??
Antworten
#55
padrak schrieb:es ging ja (wahrscheinlich) hier nicht um onkelz-fans wie dich, sondern um die wirklich beschissenen onkelz-fans, die es zweifelsohne gibt....
Wenigstens scheint es hier Leut zu geben, die ein wenig tolreanz kennen. Vor einem Jahr im Wacken forum musst ich die gleiche Diskussion fuehren, als um die Onkelz ging. Und da war es voellig wurscht. Da waren alle Onkelz fans Nazis. Und alle die aufs Wacken kommen und Onkelz hoeren demzufolge auch. Als ich dann die Frage an die ach so coolen Forum Mitglieder stellte, wie es den mit ihrem antinazitum zu vereinbaren ist, das auf IHREM Festival Burzum T-Shirts verkauft werden. War ich dann gleich der letzte Arsch, weil ja Burzum was voellig anderes ist. Irre Irre Irre

Ich bin jedenfalls der Meinung, das sehrwohl mehr Leute aufs WOA kommen, nur das der Anteil an Nazis dabei auch nicht groesser ist, als die Jahre zuvor.

Wie oft musst ich mir schon "Landser" und Co aufm Zeltplatz anhoeren? Bis auf dieses WAcken naemlich immer.

Also fahrt Euch alle runter und freut Euch auf ein geiles Festival.

Nebenbei gesagt, werben die Onkelz seit Jahren auf jedem Ihrer Konzerte fuers Wacken. Und wieviele andere Musikanten koennen das von sich behaupten?
Antworten
#56
Dragonheart0102 schrieb:Wenigstens scheint es hier Leut zu geben, die ein wenig tolreanz kennen. Vor einem Jahr im Wacken forum musst ich die gleiche Diskussion fuehren, als um die Onkelz ging. Und da war es voellig wurscht. Da waren alle Onkelz fans Nazis.
Ich glaube, da brauchst du dir hier keine Sorgen machen, es gibt hier genug Leute die Onkelz gutfinden, mich eingeschlossen Smile
Auf poebelnde Onkelz-Fans, die nix ausser den Onkelz gutfinden hab ich trotzdem keinen Bock, denn das macht die ganze Stimmung in Wacken kaputt. Wennste dann auch noch neben solchen Leuten campen musst und dir auch noch den ganzen Tag Onkelz anhoeren musst...ne danke. Wir hatten dies Jahr schon so komische Nachbarn die nix ausser Onkelz und In Extremo gehoert haben. Zum Glueck war mein Auto lauter als deren komisches Taschenradio Uglyl
Antworten
#57
Con schrieb:@slaine: haettest du dich zu erkennen gegeben, als wir euch gefunden haben, haette ich dich auch begruesst Smile
<span style='color:purple'>*Slaine bleibt lieber unerkannt B) </span>
Antworten
#58
WatchTower schrieb:Annihilator : Der erste Hammer !!! (Ist der Saenger erst gerade volljaehrig geworden *gruebel*)
Die waren ja (nur aufgrund dieses NewMetal ich will cool sein, kann aber nix Fuzzis von "Saenger") nur schlecht!!!

Highlight des 1. Tages waren eindeutig Circle II Circle und die 3 Lieder von Saxon, Punktum!!!
Die Performance von Zak Stevens als Saenger/Frontmann hat diesen Abend niemand mehr auch nur ansatzweise geknackt, da musste ich schon bis Testament / Twisted Sister warten, bis da jemand besser war Ylsuper
Antworten
#59
aehh wie Bitte? Circle II Circle ist ja wohl nru schlecht??? Biff hat natuerlich gerockt. Und Running Wild auch. Wenn auch immer gleich.
Antworten
#60
DaGrimOne schrieb:
WatchTower schrieb:Annihilator : Der erste Hammer !!! (Ist der Saenger erst gerade volljaehrig geworden *gruebel*)
Die waren ja (nur aufgrund dieses NewMetal ich will cool sein, kann aber nix Fuzzis von "Saenger") nur schlecht!!!

Highlight des 1. Tages waren eindeutig Circle II Circle und die 3 Lieder von Saxon, Punktum!!!
Die Performance von Zak Stevens als Saenger/Frontmann hat diesen Abend niemand mehr auch nur ansatzweise geknackt, da musste ich schon bis Testament / Twisted Sister warten, bis da jemand besser war Ylsuper
Gut das nicht jeder den gleichen Geschmack hat Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste