Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Land auf dem Weg zur 40
#31
:roflmao:

Gestern hats mich schwer erwischt...konnte die ganze Nacht nicht pennen vor lauter Hitze
und bin heut wie ferngesteuert umhergelaufen <_<

Ich hab nix gegen Sommer und bin ein notorischer Winterhasser,
aber diese monatelange Affenhitze ist mir nun doch ein wenig zuviel.

Sogar meine Klimaanlage, welche normalerweise gute Dienste verrichtet ist atm eher nutzlos.....
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#32
Also ich hab heut Nacht aufm Balkon gepennt, war echt angenehm Thumbs
Antworten
#33
WarriorScorpion schrieb:Also ich hab heut Nacht aufm Balkon gepennt, war echt angenehm Thumbs
:roflmao:

Und keine Muecken in der Naehe?
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#34
Tja, im Wohnzimmer wo mein Compi steht is auch schoen 30 Grad. Meine Katze is schon voll fertig, obwohl die sich immer das kuehlste Plaetzchen aussucht... :80:
Antworten
#35
FromHell666 schrieb:Tja, im Wohnzimmer wo mein Compi steht is auch schoen 30 Grad. Meine Katze is schon voll fertig, obwohl die sich immer das kuehlste Plaetzchen aussucht... :80:
Emotlol_2
Yop..meine wirkt in letzter Zeit auch irgendwie aphatisch Blink
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#36
bei mir isses auch toedlich besonders weil ich 2 uebertaktete und 1 normalen rechner hier rumstehn hab die 24std laufen... hier im zimmer isses echt boese ich lieg den ganzen tag uafm sofa und doese vor mich hin (gelobt sein die sommerferien Smile)
Antworten
#37
Slaine schrieb:Ugru
Slaine; der war gemein. Aber gut Emotlol_2 :roflmao: Ulol
Antworten
#38
ich geh jetzt ins Freibad Huepf

btw, wie hat Psycho den Golfball ins Kinn gekriegt? :80:
Antworten
#39
devastator schrieb:btw, wie hat Psycho den Golfball ins Kinn gekriegt? :80:
:roflmao:
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#40
Ulol
Antworten
#41
ich hab meine rechner nu innen keller verlegt hier isses schoen kalt
Antworten
#42
Also auf dem Weg sind wa ja jetzt nicht mehr...In meinem Zimmer hab ich die Marke schon vor Wochen mal geknackt gehabt, jetzt offiziell auch draussen: 40 Grad... Smile
Antworten
#43
Ich weiss schon wieso ich in den Keller gezogen bin und immer oefter nackt schlafe [Bild: smiley_ugly_staun.gif]
Jetzt in der Nacht ist es in den oberen Raeumen deutlich heisser als draussen <_< , tagsueber kaum ein Unterschied.
Antworten
#44
bin jetzt komplett innen keller umgezogen... hier isses angenehme 22°C.....
Antworten
#45
verdammte ahcke, selbst ich hab in meinem kellerheim mittlerweile 24°c das is alles andere als gut... Blink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste