Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Land auf dem Weg zur 40
#46
tu doch nich so... du freust dich doch, dass wir noch mehr schwitzen duerfen...
Antworten
#47
Ich bin froh wenns nachts um 3 mal 24° kalt ist...
Antworten
#48
24°, ihr habt sorgen... Rolleyes
meine bude kuehlt schon seit tagen nich mehr unter 29° ab Smile
Antworten
#49
Also Nachts geht's bei mir dank weit geoeffneter Fenster auf 26° runter, aber tagsueber ist man schnell wieder bei 28° - 31° Kotz
Antworten
#50
Ich bin froh wenns draussen 24° Grad kalt ist! Meine Bude ist eh so aufgeheizt da ist im Winter noch 30° drin Tugly2
Antworten
#51
Dank Loch in der Decke und aktuelller messung etwa 42° Grad. Welcome to Hell.
Antworten
#52
ich sach nur eins: bei dem wetter gelaendetag...also draussen mit vollem gepaeck, helm und waffe marschieren, kriechen, gleiten..........
Antworten
#53
Dank Petrus, dem alten Wichser, fing mein Einstieg ins Berufsleben (als Azubi) richtig dufte an. Durchgaengig 36°C im Buero, 32°C bis 34°C zwischen 11 und 23 Uhr in meiner Bude. Und zu der Zeit, wo's mal kuehler wird, also ab 23 Uhr, muss ich pennen gehen damit ich am Tag danach nicht verschlafe...

Warum zur Hoelle muessen Ausbildungen im Sommer anfangen? Es ist so schon schwierig genug, sich den Tagesablauf und die Details zu merken, aber mit einer Luft von 36°C um den Schaedel herum wird's nochmal doppelt so schlimm. Ansonsten super, nette Kollegen, geiles Arbeitsklima und Chaos pur! Das ist EDV, grosses Tennis! Emotlol_2

Das beste ist aber, dass die Raeume, in denen die wirklich wichtigen Geraete stehen, im Gegensatz zu unseren Bueros klimatisiert sind. Nu ratet mal, was ich heute voller Hingabe gemacht habe? Genau, ich hab unsere Kaschemme von Lagerraum, in dem auch zwei Server stehen, aufgeraeumt (es war bitternoetig) und gefegt, bei genau 21°C! Uglyl
Antworten
#54
chili schrieb:tu doch nich so... du freust dich doch, dass wir noch mehr schwitzen duerfen...
da haste auch wieder recht *fg* :tugly:
Antworten
#55
Feltzkrone schrieb:Das beste ist aber, dass die Raeume, in denen die wirklich wichtigen Geraete stehen, im Gegensatz zu unseren Bueros klimatisiert sind. Nu ratet mal, was ich heute voller Hingabe gemacht habe? Genau, ich hab unsere Kaschemme von Lagerraum, in dem auch zwei Server stehen, aufgeraeumt (es war bitternoetig) und gefegt, bei genau 21°C! Uglyl
Willkommen im Club Emotlol_2

Ich habe leider das Problem das ALLE Bueros vollklimatisiert sind....nur sind das Geblaese Marke: "ne Sau in 10sec. schockfrieren"
Ich hab Kopfschmerzen, leichtes Augenbrennen und bin den ganzen Tag ueber unkonzentriert und mies drauf.
Ich verfluche das Scheissding jeden Tag mit vollem Herzen Motz
Bin mittlerweile sogar auf Arbeitssuche, da ich anscheinend der einzige bin der so extrem empfindlich auf die Klima reagiert und den anderen meine troubles mehr oder weniger scheissegal sind. Mich kotzt die Klima einfach nur an.

Lediglich im EDV-Raum kann ich die Klima feiner regeln..daher ist das atm mein Lieblingsort Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#56
Wie schon woanders gesagt, unser Thermometer draussen in der Sonne sagt 55,3°C......Zum Glueck hab ich Urlaub. Ich will nicht wissen, bei wieviel Grad meine Kollegin im Buero schwitzt....Da gibts naemlich auch keine Klima und viele, viele Fenster wo den ganzen Tag die Sonne reinknallt.....
Antworten
#57
cicero schrieb:1 Wort: Kellerzimmer. Smile Smile Smile

cicero
Supi, gelle...leider halte ich mich wegen der Arbeit nur sehr selten dort auf Smile
Antworten
#58
und ich bin hier auf ueber 1000 meter in den alpen und sitz bei einer kuehlen brise und 24° C aufn balkon und les zeitung Smile

:muahah:
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste