Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doom3 erscheint in p2p Netzen.
#16
-killroy84+3. Aug. 2004, 3:43 QUOTE (killroy84 4 3. Aug. 2004, 3:43 ) schrieb:ist wahrscheinlich eher fuer anhaenger von counterstrike als fuer welche die quake und unreal bevorzugen Smile
Noe Quake und Unreal hab ich gerne gespielt, CS ist nicht mein Fall. Smile

Das sind uebrigens die beiden neuen FirstLook Reviews und ich denke, das beschreibt es ganz gut...

<a href='http://www.izonews.com/firstlook.php3?firstlookid=2189' target='_blank'>http://www.izonews.com/firstlook.php3?firstlookid=2189</a>

<a href='http://www.izonews.com/firstlook.php3?firstlookid=2190' target='_blank'>http://www.izonews.com/firstlook.php3?firstlookid=2190</a>


Und ich finde schon, dass in einen SF-Shooter auch ein paar andere Waffen reinpassen, als die, die vor 10 Jahren schon drinwaren Smile
Antworten
#17
geile diskussion Sugly
ich werd mich dann ab naechster woche dran beteiligen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
Zitat:The BBC reports that thousands of illegal copies of the game are downloaded the weekend before the PC shooter finally hits stores.

Just days before the game was set to hit US stores, pirated versions of Doom 3 began to appear on peer-to-peer networks and newsgroups. While such occurrences are nothing new--illegal copies of games often appear before their release--the scale of the Doom 3 piracy is far wider than normal.

The BBC is reporting that thousands of copies of Doom 3 were downloaded over the weekend. At one point, the network's technology correspondent Alfred Hermida counted 50,000 peer-to-peer users downloading the 1.5 GB game--2,749,500 worth of software at Doom 3's 54.99 sticker price. Other reports put the figure between 30,000 and 20,000--1,649,700 and 1,099,800 of software, respectively.

Whichever figures are accurate, it is clear the piracy of Doom 3 is costing developer id Software and publisher Activision millions of dollars. However, it was unclear what steps the publisher was taking to stop the piracy, given that it had not commented as of press time....

quelle: gamespot.com
Antworten
#19
Da sieht man mal wieder, was fuer ein Hype um das Spiel gemacht wird...das passiert taeglich mit allen moeglichen Spielen, aber da berichtet keine Sau drueber Rolleyes
Antworten
#20
-Slaine+3. Aug. 2004, 12:02 QUOTE (Slaine @ 3. Aug. 2004, 12:02 ) schrieb:Da sieht man mal wieder, was fuer ein Hype um das Spiel gemacht wird...das passiert taeglich mit allen moeglichen Spielen, aber da berichtet keine Sau drueber Rolleyes
stimmt, und bei den meisten anderen ist es viel schlimmer fuer die entwickler!
doom3 wird aufgrund des hypes eh ein kassenschlager werden und die raupkopien werden sicher kein problem sein... kleine hersteller trifft sowas viel haerter, da berichtet aber keiner drueber...

ich habs noch nicht gespielt, aber schonmal danke fuer die beiden links slaine. das daempft meine erwartungshaltung schonmal etwas und ich werde wohl nich so sehr enttaeuscht sein Smile

nicht nur die reviews selbst, sondern auch die kommentare dazu waren sehr interessant.

wie da jemand geschrieben hat:
"half-life 2 is the game you're waiting for"

so siehts aus Smile
Antworten
#21
-ThUnderBolt%E+3. Aug. 2004, 13:18 QUOTE (ThUnderBolt%E 4 3. Aug. 2004, 13:18 ) schrieb:wie da jemand geschrieben hat:
"half-life 2 is the game you're waiting for"

so siehts aus Smile
<!--aimg--><a href='http://mitglied.lycos.de/LordKane82/hl2.jpg' target='_blank'>[Bild: hl2.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

:rofl:
Antworten
#22
ihr solltet im game mal ausschau nach "Martian Buddy (Free Stuff)"-Boxen halten... im spiel selbst findet man keinen code fuer die boxen... aber surft mal auf <a href='http://www.martianbuddy.com/' target='_blank'>http://www.martianbuddy.com/</a> Uglyl - sind nette items drin Pfeif
Antworten
#23
Respekt fuer das Zelt.

@Topic : Doom 3 laeuft bei mir eh nicht ... <_<
Antworten
#24
Also wie die meisten anderen hier kann ich die Meinung von Slaine kein Stueck nachvollziehen. Das ist
mit Abstand das spannendste Spiel was ich in letzter Zeit (seit Quake3 o_O) in die Finger bekommen
habe. Persoenlich stehe ich auf realistischere Spiele und nicht auf "Ich habe acht Arme und kann alle
Items gleichzeitig halten Games". Die Athmosphaere in dem Spiel ist einfach nur genial. Nach dem
zweiten oder dritten Lichtumschwung und der dritten Monsterattacke haetten se mich fast mit
Herzversagen einliefern koennen. Vielleicht sollte ich das Spiel nicht nachts um 12 spielen. ;] ok die
Story kennt man schon .. aber wer will denn auch was anderes bei nem Shooter? Also ich kann bei
der Spannung eh nicht klar denken. :] Wem das Spiel nicht gefaellt der ist selber schuld.

Meine Meinung. Aber dran denken .. nicht nur saugen auch kaufen ..

bye

sxe
Antworten
#25
oehm, wo war denn Quake 3 bitte spannend? Hab ich den versteckten Singleplayer Modus uebersehen, oder wie? Blink
Antworten
#26
ok das mit quake3 versteh ich jetzt auch nicht ganz... aber ansonsten stimme ich |sXe| voll und ganz zu - von id-software erwartet man einfach einen 3d-shooter wo es nur ums ballern geht! :muahah:

ich hab allerdings auch nicht mehr als ein remake erwartet, deswegen bin ich eigentlich kein bisschen von doom3 entaeuscht - das nur mal so am rande...

die einzigen shooter die mir so einfallen die an die atmosphaere von doom3 rankommen sind ganz klar die Aliens vs. Predator spiele! Wub

btw: weiss jemand wann duke nukem forever rauskommt? Pfeif Uglyl
Antworten
#27
Quake3 war auf mich persoenlich bezogen. Ist nunmal das Spiel, was ich am meisten
gezockt habe. Multiplayer im Internet eben. War aber zugegeben ein schlechter Vergleich.
Antworten
#28
-Lord%Icon+3. Aug. 2004, 17:12 QUOTE (Lord-Icon @ 3. Aug. 2004, 17:12 ) schrieb:ich hab allerdings auch nicht mehr als ein remake erwartet, deswegen bin ich eigentlich kein bisschen von doom3 entaeuscht - das nur mal so am rande...
Tja, ich hab da halt mehr erwartet...Remakes sind irgendwie nicht so das Wahre...was vor Jahren noch supertoll war, ist inzwischen veraltet. Ich hab mich damals auch erst tierisch ueber das Remake von Dune 2 gefreut, aber gespielt hab ich dann auch nur eine Kampagne, weil's einfach nicht mehr damit zu vergleichen war, wie cool Dune 2 war, als es damals rauskam. Meine Ansprueche heute sind einfach hoeher, und Half-Life, System Shock 2 und Far Cry haben halt bei mir die Messlatte fuer 3D-Shooter ziemlich hoch gelegt. Nur Geballer ist einfach zu wenig Smile
Antworten
#29
ich sach mal thx und klikk Uking
Antworten
#30
Zitat:"Doom 3": Kein Umsatzausfall befuerchtet


Andreas Stock, GF Activision
"Die Onlinepiraterie hat keine Auswirkungen auf die Vorbestellungen. Im Gegenteil, es gehen immer mehr Bestellungen ein", so Andreas Stock, Geschaeftsfuehrer Activision Deutschland, gegenueber MCVgamesmarkt. Er habe in seiner ueber achtjaehrigen Laufbahn in der Branche Vergleichbares noch nicht erlebt. Die Vorbestellungen seien "gigantisch". Weil Activision das Produkt ausserdem ausreichend geschuetzt habe und Raubkopiennutzer das Produkt ohnehin nicht kaufen wuerden, rechne er generell nicht mit Umsatzausfaellen durch Softwarepiraten. "Der Handel wird im Sommer den absoluten Hittitel bekommen. 'Doom 3' wird die groesste Auslieferung in der Geschichte von Activision Deutschland", ist Stock zuversichtlich. Nach Berichten der BBC war "Doom 3" Tage vor dem Release in bekannten Filesharingdiensten aufgetaucht und bereits tausendfach heruntergeladen worden.

ist ja auch kein wunder, bei dem hype der um das spiel gemacht wird...

quelle: mediabiz.de
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste