Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doom3 erscheint in p2p Netzen.
#46
najo, es gibt schon eine rahmenhandlung bei doom3, z.B. konnte ich vor kurzem ne entscheidung treffen ob ich verstaerkung rufen will oder nicht (hab da sicherheitshalber mal gespeichert falls das irgendwie nen einfluss auf die endsequenz oder so hat *g*)
und ich will sowieso kein spiel das dauernd durch zwischensequenzen unterbrochen wird, ich bin immer noch zufrieden mit dem spiel.
axo und zum punkt grafik: das ist so ziemlich das was am wenigsten zaehlt bei nem spiel Smile. klar paar effekte bringen die athmosphaere auf ein hoeheres level, aber auch ohne alles voll aufdrehen zu koennen, finde ich ist das game der beste horror-shooter, den ich bisher gesehen/gespielt habe.
Antworten
#47
Hier wie versprochen die Screenshots..

System:

Pentium 4 3 GHz
Ati Radeon 9800 Pro
1024 MB Arbeitsspeicher

1024x768 100 Hz
Full Details 16 fach Antialiasing

schade das ich nicht so ein System habe ;]
Antworten
#48
Hier ein Screenshot mit Selfshadowing.. Kommt durch einen Mod den man installieren
kann. (Ultra-Qual.-Mod)
Antworten
#49
Und hier nochmal Einschussloecher.. (geht ja angeblich nicht o_0)
Antworten
#50
nicht uebel herr |sXe| - aber wieso gehen decals nicht? bei mir gabs die auch obwohl es nur auf medium steht... Unsure

naja auch egal... habs heut nachmittag durchgezockt... muss ja schon sagen das man sich am schluss an die ganzen scripte gewoehnt hat und man weiss das in jeder schwarzen ecke was lauert und nach fast jeder tuer ein gegner angesprungen kommt und am schluss zieht es sich etwas...

diese hoellen-visionen fand ich schon geil, oder wenn man die frauen stimmen die ganze zeit fluestern hoert... und der endgegner... sah interessant aus... Smile

weiss eigentlich einer was aus Sarge geworden ist? Huh

aber mir persoenlich hat es schon viel spass gemacht... geiler horror-shooter... mehr (leider) nicht - Punkt. Aus. Thumbs
Antworten
#51
wo wir schon bei spielen mit fetter grafik sind, guckt euch mal den gman aus hl² an! :80:
Antworten
#52
-Lord%Icon+8. Aug. 2004, 14:33 QUOTE (Lord-Icon @ 8. Aug. 2004, 14:33 ) schrieb:wo wir schon bei spielen mit fetter grafik sind, guckt euch mal den gman aus hl² an! :80:
Also denen glaube ich solange ich es nicht sehe nichts mehr ;]


btw. Ich habe mir eben Doom gekauft. Ich hoffe ich werde nicht der einzige hier bleiben.

bye
Antworten
#53
-|sXe|+12. Aug. 2004, 17:11 QUOTE (|sXe| @ 12. Aug. 2004, 17:11 ) schrieb:
-Lord%Icon+8. Aug. 2004, 14:33 QUOTE (Lord%Icon 4 8. Aug. 2004, 14:33 ) schrieb:wo wir schon bei spielen mit fetter grafik sind, guckt euch mal den gman aus hl² an! :80:
Also denen glaube ich solange ich es nicht sehe nichts mehr ;]


btw. Ich habe mir eben Doom gekauft. Ich hoffe ich werde nicht der einzige hier bleiben.

bye
Sieht zwar sehr fett aus, ist aber dennoch realisierbar glaub ich.

Man wird sehen ... Rolleyes
Antworten
#54
Und hier noch´n Artikel, der zwar nicht unbedingt zu Doom passt, aber allgemein zu Horror:
<a href='http://orf.at/040811-77276/index.html' target='_blank'>http://orf.at/040811-77276/index.html</a>

Zitat:Eine Gleichung zum Fuerchten
Der Angstfaktor kann errechnet werden. Das glauben zumindest Filmwissenschaftler des renommierten King's College in London. Sie haben jetzt eine mathematische Formel fuer den perfekten Horrorfilm erstellt. Nach ihrer Rechnung kommt es nicht nur auf die richtige Portion von Blut, Dunkelheit und Schock, sondern etwa auch auf das Verhaeltnis zwischen Wirklichkeit und Fantasie an. Als Sieger aus dem Rennen um den furchtbarsten Streifen der Kinogeschichte ging Stanley Kubricks "The Shining" hervor.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#55
-|sXe|+12. Aug. 2004, 17:11 QUOTE (|sXe| @ 12. Aug. 2004, 17:11 ) schrieb:
-Lord%Icon+8. Aug. 2004, 14:33 QUOTE (Lord%Icon 4 8. Aug. 2004, 14:33 ) schrieb:wo wir schon bei spielen mit fetter grafik sind, guckt euch mal den gman aus hl² an! :80:
Also denen glaube ich solange ich es nicht sehe nichts mehr ;]


btw. Ich habe mir eben Doom gekauft. Ich hoffe ich werde nicht der einzige hier bleiben.

bye
hab's mir auch vorhin gekauft, koennen ja mal demnaechst ein bom deathmatch oder so starten Smile
Antworten
#56
-killroy84+12. Aug. 2004, 18:09 QUOTE (killroy84 4 12. Aug. 2004, 18:09 ) schrieb:
-|sXe|+12. Aug. 2004, 17:11 QUOTE (|sXe| 4 12. Aug. 2004, 17:11 ) schrieb:
-Lord%Icon+8. Aug. 2004, 14:33 QUOTE (Lord%Icon 4 8. Aug. 2004, 14:33 ) schrieb:wo wir schon bei spielen mit fetter grafik sind, guckt euch mal den gman aus hl² an! :80:
Also denen glaube ich solange ich es nicht sehe nichts mehr ;]


btw. Ich habe mir eben Doom gekauft. Ich hoffe ich werde nicht der einzige hier bleiben.

bye
hab's mir auch vorhin gekauft, koennen ja mal demnaechst ein bom deathmatch oder so starten Smile

Winke habs mir heute mittag auch gekauft Smile
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#57
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Doom - Expansion Pack geplant</span>
-GameStar.de+ QUOTE (GameStar.de) schrieb:Offenbar spielt id Software mit dem Gedanken die Geschichte von Doom 3 in naeherer Zukunft weiterzuerzaehlen. In einem <a href='http://money.cnn.com/2004/08/12/commentary/game_over/column_gaming/index.htm' target='_blank'>Interview mit CNNMoney</a> deutete CEO Todd Hollenshead an, dass es womoeglich ein Expansion Pack fuer den kuerzlich erschienenen Horror-Shooter geben wird. Da id Software selbst bereits an einem neuen Spiel mit neuer Engine arbeite, wuerde eine Erweiterung von einem anderen Entwicklerstudio kommen und id wuerde die Arbeiten nur ueberwachen. "Das ist etwas was wir tun wollen", sagte Hollenshead. Aber wir muessen erst noch zu dem Punkt gelangen, wo wir sagen, ja, wir machen es. Ob es sich um ein Remake von Doom 2: Hell on Earth handel wird, sagte er nicht. Doom 3 war im Grunde ein Remake vom ersten Doom-Spiel von 1993. Angesichts des bisherigen Verkaufserfolges und des "offenen" Endes von Doom 3 sind die Aussagen von Hollenshead wenig ueberraschend. Laut CNNMoney hat Publisher Acitivision alleine in den ersten zehn Tagen in den USA rund 300.000 Doom 3-Spiele verkauft. Was weitere Entwicklungen angeht, so hielt sich der id-Chef weiterhin bedeckt. "Unsere Wurzeln liegen im Horror/Action-Genre", sagte er. Das naechste Spiel werde daher wohl wieder in diese Richtung gehen. Das Team halte sich aber alle Moeglichkeiten offen. Im Gegensatz zu den "Science-Fiction"-Shootern Doom und Quake und dem Weltkriegsshooter Wolfenstein wolle man dieses Mal etwas voellig Neues machen. Zur geplanten Fortsetzung von Return to Castle Wolfenstein sagte Hollenshead lediglich, das es eine Frage der Zeit und der Logistik sei. CNNMoney zufolge suche id Software im Moment immer noch nach einem geeigneten Entwicklerteam. Etwas genauer wurde der id-Chef bei der Frage nach der Doom 3-Demo. Diese sei "unmittelbar bevorstehend" und koennte schon diese Woche erscheinen. Die Spieldauer soll rund 2-3 Stunden betragen. Offenbar wird es sich also um eine reine Singleplayer-Probierversion handeln. Ein erster Patch fuer Doom 3 soll ebenfalls in Kuerze erscheinen.



btw: Raven Software soll mal Hexen 3/Heretic 3 mit der Doom³-Engine produzieren! Tugly2 - aber ich glaub die arbeiten momentan an Quake 4...
Antworten
#58
id soll mal mit dem Scheiss aufhoeren. Ich kaufe viel zu viele Spiele wenn die die rausbringen :]
Antworten
#59
-Lord%Icon+6. Aug. 2004, 19:43 QUOTE (Lord-Icon @ 6. Aug. 2004, 19:43 ) schrieb:naja auch egal... habs heut nachmittag durchgezockt... muss ja schon sagen das man sich am schluss an die ganzen scripte gewoehnt hat und man weiss das in jeder schwarzen ecke was lauert und nach fast jeder tuer ein gegner angesprungen kommt und am schluss zieht es sich etwas...

diese hoellen-visionen fand ich schon geil, oder wenn man die frauen stimmen die ganze zeit fluestern hoert... und der endgegner... sah interessant aus... Smile

aber mir persoenlich hat es schon viel spass gemacht... geiler horror-shooter... mehr (leider) nicht - Punkt. Aus. Thumbs
Yup, so wuerds ich auch beschreiben. Smile

Nach Painkiller fuer mich ein weiter Highlight des Jahres Smile

Am Anfang fesselt einen die duestere Atmosphaere richtig, die Stimmen im Hintergrund, die div. Horrorvisionen...feine Sache Smile

Aber ich muss auch zugeben, das gegen Ende sich das Game ein wenig dahinzieht.
Mann weiss mittlerweile, wann und wo die Monster daherhuepfen und mann rennt so schnell wie moeglich durch die Gegend, um den Schluessel fuer das naechste Tor zu finden.

Und dieses Lampe-Waffen-Wechselspiel.
Waere fein gewesen, wenn man spaeter automatisch fuer jede Waffe n´Aufsatz bekommt, den irgendwann nervts nur noch.

In Summe ein geiler Shooter der Spass macht Smile
Der Hype um Doom3 mag zwar ein wenig uebertrieben sein aber trotzdem kann man das Teil bedenkenlos emfehlen, solange die Hardware nicht schlapp macht Smile

Um noch ein wenig oel ins Feuer zu giessen, der Hype um Farcry war fuer mich um einiges mehr uebertrieben. Nach 4 Stunden fand ich Farcry schon fast langweilig, aber jeder hat in Sachen Games und Shooter so seinen eigenen Geschmack Smile

So...nun kann HL2 und Stalker kommen.... :muahah:
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#60
auch idioten macht doom³ angst:

<a href='http://om3ega.tweakdsl.nl/tweakers/doom3.wmv' target='_blank'>http://om3ega.tweakdsl.nl/tweakers/doom3.wmv</a>

Ulol
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste