Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doom3 erscheint in p2p Netzen.
#31
Zitat:[...] und Raubkopiennutzer das Produkt ohnehin nicht kaufen wuerden

Da laesst sich drueber streiten Pfeif
Antworten
#32
es nimmt kein ende... Uglyl

ati hat jetzt auch doom3 optimierte treiber in der version 4.9 beta released (hier sei gesagt das version 4.8 noch nicht mal final released wurde... Uglyl)

Info: <a href='http://www.ati.com/support/infobase/4547.html' target='_blank'>http://www.ati.com/support/infobase/4547.html</a>
Download: <a href='http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-DOOM-HOTFIX-8-05-040727a-017086E.exe' target='_blank'>http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-DOOM-H...27a-017086E.exe</a>
Antworten
#33
Das entwickelt sich ganz schnell zu einem Hype per Definition, ich wuerds gern mal auf nem (High-)High-End Rechner begutachten/spielen um zu sehen ob selbiger gerechtfertigt ist ... Pfeif
Antworten
#34
-ThUnderBolt%E+3. Aug. 2004, 13:18 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 3. Aug. 2004, 13:18 ) schrieb:wie da jemand geschrieben hat:
"half-life 2 is the game you're waiting for"

so siehts aus Smile
Duke Nukem Forever Pfeif
Antworten
#35
-Dorftrottel+4. Aug. 2004, 8:15 QUOTE (Dorftrottel @ 4. Aug. 2004, 8:15 ) schrieb:
-ThUnderBolt%E+3. Aug. 2004, 13:18 QUOTE (ThUnderBolt%E 4 3. Aug. 2004, 13:18 ) schrieb:wie da jemand geschrieben hat:
"half-life 2 is the game you're waiting for"

so siehts aus Smile
Duke Nukem Forever Pfeif
Emotlol_2
Yoh, auf den Duke wart ich auch schon ewig Smile

Ich meine, dazumal war Doom ein Wahnsinn,
aber Duke 3D war eigentlich der 1. Shooter, der mich richtig gefesselt hat.
Neulich erst wieder gezockt, macht auch heute noch spass Ylsuper


Hier hab ich noch´n anderen Text wegen Doom gefunden:
Zitat:Doom 3 gelangte schon vor der US-Veroeffentlichung ins Internet und sorgte binnen Stunden fuer ungewohnt hohe Aktivitaeten in den P2P-Netzwerken ( wir berichteten ). Laut BBC Online sollen schon am Sonntag mehr als 50.000 Versionen je rund 1,7 Gigabyte des Spiels herunter geladen worden sein.
Hier klicken!

Activision Deutschland nimmt es in einer ersten Reaktion gelassen. "Die Onlinepiraterie hat keine Auswirkungen auf die Vorbestellungen. Im Gegenteil, es gehen immer mehr Bestellungen ein", sagte Andreas Stock, Geschaeftsfuehrer von Activision Deutschland dem Branchendienst MCVgamesmarkt.de.

Er rechne generell nicht mit Umsatzausfaellen, weil Piraten das Spiel eh nicht gekauft haetten. Mit Doom 3 werde Activision Deutschland die groesste Auslieferung ihrer Geschichte starten, so Stock.

50.0000 x 1,7gb Blink
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#36
Da waere meine Festplatte fast voll... Tough

Antworten
#37
gibt schon erste doom³ mods:

<a href='http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=135&fid=1661' target='_blank'>Coop-Mod</a> - singleplayer maps zusammen zocken - jedoch noch alpha.

<a href='http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=135&fid=1660' target='_blank'>Ultra-Extreme-Quality-Modus</a> - soll auf mid-end rechnern eine enorme verbesserung der qualitaet mit sich bringen und nur gering an performance kosten...

<a href='http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=141&fid=1663' target='_blank'>Any-OS-Patch</a> - damit laeuft doom3 auch auf win98 & Me.

quelle: gamestar.de



kennt eigentlich noch jemand die Blood games? - teil 1 hatte ja schon irgendwie originelle waffen Grin - absolute LAN-hits :muahah:
Antworten
#38
-Lord%Icon+4. Aug. 2004, 11:55 QUOTE (Lord%Icon 4 4. Aug. 2004, 11:55 ) schrieb:gibt schon erste doom³ mods:

<a href='http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=135&fid=1661' target='_blank'>Coop-Mod</a> - singleplayer maps zusammen zocken - jedoch noch alpha.
COOOL Woot
Ich liebe Coopgames, speziell Unreal & Return to Napali haben Kumpel und ich wie irre gezockt....erst vor ca. 2 Monaten habens wir wieder durchgespielt Ylsuper


Zitat:kennt eigentlich noch jemand die Blood games? - teil 1 hatte ja schon irgendwie originelle waffen Grin - absolute LAN-hits :muahah:
HELL YESSS Woot
Hab beide Teile zuhause.
Es gibts irgendwo n´Tool zum saugen, damit die Geschichte auch unter XP laeuft.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#39
-DasThiem+4. Aug. 2004, 1:51 QUOTE (DasThiem @ 4. Aug. 2004, 1:51 ) schrieb:Das entwickelt sich ganz schnell zu einem Hype per Definition, ich wuerds gern mal auf nem (High-)High-End Rechner begutachten/spielen um zu sehen ob selbiger gerechtfertigt ist ... Pfeif
Am Wochenende werde ich das Game mal am Rechner von Crypt testen. Ist ein aktueller Dell
Rechner. Danach sollte man dann was zu der Grafik sagen koennen :]
Antworten
#40
-JoeyDeMaio+4. Aug. 2004, 11:04 QUOTE (JoeyDeMaio @ 4. Aug. 2004, 11:04 ) schrieb:
-Lord%Icon+4. Aug. 2004, 11:55 QUOTE (Lord%Icon 4 4. Aug. 2004, 11:55 ) schrieb:gibt schon erste doom³ mods:

<a href='http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=135&fid=1661' target='_blank'>Coop-Mod</a> - singleplayer maps zusammen zocken - jedoch noch alpha.
COOOL Woot
Ich liebe Coopgames, speziell Unreal & Return to Napali haben Kumpel und ich wie irre gezockt....erst vor ca. 2 Monaten habens wir wieder durchgespielt Ylsuper


Zitat:kennt eigentlich noch jemand die Blood games? - teil 1 hatte ja schon irgendwie originelle waffen Grin - absolute LAN-hits :muahah:
HELL YESSS Woot
Hab beide Teile zuhause.
Es gibts irgendwo n´Tool zum saugen, damit die Geschichte auch unter XP laeuft.
nenn den kumpel beim namen du ******* zensiert Smile

pha ...

wart du nur i kum eh bold wieder aufi , oba nocha ... grml
Antworten
#41
-|sXe|+4. Aug. 2004, 14:20 QUOTE (|sXe| @ 4. Aug. 2004, 14:20 ) schrieb:
-DasThiem+4. Aug. 2004, 1:51 QUOTE (DasThiem 4 4. Aug. 2004, 1:51 ) schrieb:Das entwickelt sich ganz schnell zu einem Hype per Definition, ich wuerds gern mal auf nem (High-)High-End Rechner begutachten/spielen um zu sehen ob selbiger gerechtfertigt ist ...  Pfeif
Am Wochenende werde ich das Game mal am Rechner von Crypt testen. Ist ein aktueller Dell
Rechner. Danach sollte man dann was zu der Grafik sagen koennen :]
Mach dann mal nen beeindruckenden Screenshot, so wie den von Blood 1 da oben Smile
Antworten
#42
-Nocturn74+4. Aug. 2004, 14:30 QUOTE (Nocturn74 @ 4. Aug. 2004, 14:30 ) schrieb:nenn den kumpel beim namen du ******* zensiert Smile

pha ...

wart du nur i kum eh bold wieder aufi , oba nocha ... grml
Pfeif

Ehrensache:
Nocturn74 und meine Wenigkeit habe gezockt wie die irren Emotlol_2
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#43
schade das heutige spiele kaum noch coop haben - isch liebe coop games Wub

na wat hat das immer spass jemacht: Doom (1-2), Duke Nukem 3D, Blood 1, Shadow Warrior, Quake (1-2), Hexen (1-2), Heretic (1-2), Serious Sam war auch ganz lustig im coop ... Wub Gott

die xbox version von doom³ hat uebrigens von haus aus en coop modus! <_<

btw: ich hab hier auch noch unreal gold rumliegen, also wenn ihr das naechste mal coop zockt sagt bescheit! Smile
Antworten
#44
hm... ich bin irgendwie von der grafik etwas enttaeuscht. ne (von mir ehrlich gesagt nach dem ganzen hype und den screenshots erwartete) revolution isses sicher nicht geworden! da hat mMn "selbst" Farcry deutlich mehr zu bieten!
die models und vor allem die licht-effekte sind mit sicherheit das beste was das genre bis jetzt zu bieten hat, doch an sonsten?
sichtweite ist "dank" der innen-level fast gleich null und teilweise sind die texturen wirklich nicht besonders hochaufloesend. (stellt man sich direkt vor eine wand sehen die komischerweise (auch auf ultra) sogar deutlich schlechter aus als bei der unreal2 engine... Nanu

...und selbst die geilen lichteffekte sind nicht perfekt. was ist bsp. wenn ich mit der taschenlampe halb einen gegenstand recht nah vor mir und halb eine weit entfernte wand anstrahle? eigentlich muesste der lichtkegel an der weit entfernten wand viel groesser sein als auf dem nahen objekt... ist er aber nicht... toll Pfeif
ich sehe deshalb ehrlich gesagt "nur" eine sehr gute engine... aber 100%ig keine wegen der man seinen pc aufruesten sollte/muesste... das einzige was wirklich referenz ist sind die models... aber scheinbar geht fuer die auch schon 80% der performance drauf.
ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass die engine von so vielen herstellern lizensiert wird wie die quake3 engine damals, dafuer ist sie mit sicherheit viel zu unflexibel. landschaften will ich mir garnicht vorstellen mit der engine, wenn es in recht simplen innen-levels schon probleme mit der performance gibt... oder man stelle sich 20 models auf einmal vor...
und was ist mit interaktivitaet der umgebung? ich kann nichtmal scheiben einschiessen?! hallo? (oder kommt spaeter im spiel nochmal ne stelle wo ne glasscheibe zerschossen werden kann, so weit bin ich ja noch nich)
und einschussloecher an den waenden? auch nich...
naja, genug an der (natuerlich trotzdem sehr guten!) grafik rumgemosert
komm ich mal zum spiel:
anfangs bekommt man den eindruck es wuerde ne richtige story geben und das hat mich positiv ueberrascht! ...doch wenn die zeit ohne monster vorbei is wars das auch schon *g*
ab da lebt das spiel nurnoch von der spannung/atmosphaere, die wirklich gut ist durch die duestere umgebung. doch genau da liegt auch das problem: keine abwechselung! von einem dunklen raum gehts in den naechsten. mit der taschenlampe tastet man sich vorsichtig voran (anfangs echt superspannend!) und zuckt beim erscheinen von gegnern manchmal sogar zusammen. sehr schoen, macht spass! ABER: die sache mit taschenlampe ODER waffe ist trotzdem scheisse! beispiel: ich leuchte in eine ecke und entdecke einen gegner -> lampe auf waffe wechseln und blind in die dunkle ecke schiessen... suuuper, mit ziehlen is da nicht viel! wenn ich pech hab is der gegner auch mittlerweile nen schritt nach rechts gegangen und ich schiesse ins nichts. kann man ja leider nicht so genau sagen ohne licht...
natuerlich kommt durch die lampe ODER waffe sache ein grossteil der spannung ins spiel, trotzdem finde ich sollte man die lampe auf der waffe haben. die lichteffekte waeren die gleichen und man koennte sogar zielen...

insgesamt bin ich ziemlich geteilter meinung ueber das spiel. grafisch bin ich enttaeuscht, spielerisch bietet es aber immerhin mehr als ich erwartet hatte und es ist doch mehr als nur eine technik-demo.

trotzdem: wenn ich mir videos von hl2 angucke (oder von der neuen unreal engine <a href='http://www.unrealtechnology.com/html/technology/ue30.shtml)' target='_blank'>http://www.unrealtechnology.com/html/technology/ue30.shtml )</a> will ich am liebsten doom3 sofort in den schrank stellen und halflife zocken! interaktive umgebung, realistische umgebungen, wahrscheinlich wieder ne tolle geschichte... oder halt die hammergrafik der unreal-engine. gegen die kann doom3 sowas von einpacken...

aber da es die spiele noch nicht gibt werd ich doom3 durchzocken, denn ein schlechtes game isses nicht!
Antworten
#45
boltes beschreibung bringt es auf den punkt! Thumbs

doom³ wird seinen titel als Horror-Shooter vollkommen gerecht... nicht mehr, aber eben auch nicht weniger...

und ja bolte, es gibt bei d³ anscheinend 2 arten von scheiben - einige kann man kaputt ballern.

auf half-life² freu ich mich allerdings auch schon wie an bekloppter - wenn das genau so geil, wie teil 1, wird! Wub
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste