Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maenner werden immer eitler
#31
man sollte ja auch nich inne ecke scheissen... ist aber schon krank das es verpoent ist z.b. zu furzen, oder wenn ich die breeze-one touch (oder wie das heisst) werbung sehe, und dieser kleine junge sagt dann "ops, das stinkt..." als ob es was schlechtes waere... ich mein es ist nich angenehm aber es is normal, oder? und die industrie vermittelt ueber werbung auch dieses bild, damit sie ihre ganzen produkte loswerden...
Antworten
#32
hmm, naja Frauen mit Bart oder ner leckeren Achelbehaarung muessen wohl nich wirklich sein, genauso wie Maenner die eine Geruchsverwesung bilden, naja - aber jedem/jeder wie´s ihm/ihr gefaellt! Hygiene muss schon sein, aber "Duschen auf Festivals ist Kommerz"!!! Uglyl
Antworten
#33
Deranged schrieb:hmm, naja Frauen mit Bart oder ner leckeren Achelbehaarung muessen wohl nich wirklich sein, genauso wie Maenner die eine Geruchsverwesung bilden, naja - aber jedem/jeder wie´s ihm/ihr gefaellt! Hygiene muss schon sein, aber "Duschen auf Festivals ist Kommerz"!!! Uglyl
Die Leute die vorm dem Duschcamp auf D ihren Platz hatten....



<a href='http://safeurl.de/?http://www.duschenistkeinheavymetal.de/' target='_blank'>http://www.duschenistkeinheavymetal.de/</a>
Antworten
#34
was ein herrlicher thread *traenenwegwisch*

p.s. maenner, die sich die achselbehaarung entfernen, gehoeren Headshot
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#35
hier einen auf dicke hose machen und inner dusche rasiert ihr euch heimlich die sackhaare! Uglyl
Antworten
#36
jopp, des isch scho a weng GAY! Tugly2 @ Padrak
Antworten
#37
Deranged schrieb:hmm, naja Frauen mit Bart oder ner leckeren Achelbehaarung muessen wohl nich wirklich sein
Woher kennst du meine Mutter ? Smile
Antworten
#38
Naja stimmt schon. Koeperpflege bringt uns ein deutlich laengeres Leben. (aber wer brauch das schon
mir dauert dass Leben eh zu lang)Schon allein Bakterielle Infekte wie Pest oder so was koennen heut zu tage in grosser Form garnicht mehr ausbrechen.
Aber zu oft duschen zerstoert den natuerlichen Saeurebelag der Haut der uns auch vor Krankheiten schuetzt.
Und auf Festivals zu duschen ist nicht nur unnoetig sonder schwachsinn
Aber Haarpflege muss sein (also die aufm Kopf=))


Antworten
#39
Schwachsinn? Naja, wenn man, sagen wir, intime Exkursionen plant tut so eine gewisse Grundhygiene schon ganz gut Smile

cicero
Antworten
#40
cicero schrieb:Schwachsinn? Naja, wenn man, sagen wir, intime Exkursionen plant tut so eine gewisse Grundhygiene schon ganz gut Smile

cicero
Jepp :roflmao:



Ich rede da aus Ehrfahrung. Und ich hatte nicht geduscht
Antworten
#41
Dorftrottel schrieb:Ich rede da aus Ehrfahrung. Und ich hatte nicht geduscht
wie jetzt? Ugru

du hast dir vorm masturbieren nicht die haende gewaschen? :80: Uglyl
Antworten
#42
schoen dass du uns auf diese weise an deiner "erfahrung" teilhaben laesst! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#43
Dorftrottel schrieb:
cicero schrieb:Schwachsinn? Naja, wenn man, sagen wir, intime Exkursionen plant tut so eine gewisse Grundhygiene schon ganz gut Smile

cicero
Jepp :roflmao:



Ich rede da aus Ehrfahrung. Und ich hatte nicht geduscht
War nicht eher sie ein wenig...hm...unrein Emotlol_2

*schnupperschnupper* macht da jemand Fisch???
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste