-Aragon+13. Sep. 2004, 22:45 QUOTE (Aragon @ 13. Sep. 2004, 22:45 ) schrieb:und mit abstand der schlechte und absolute Nr 1: Warrel Dane von Nevermore, der ist echt nur zum
tzzz......also wirtklich....ich glaub es hackt......
-suicide_machine+13. Sep. 2004, 22:06 QUOTE (suicide_machine @ 13. Sep. 2004, 22:06 ) schrieb:na jaa...also ich loesche eigentlich nicht so oft alben von der festplatte. aber das album von silencer ist nach einmaligem durchlauf gleich geloescht worden
in einigen reviews ist was von depressiv, roh blabla zu lesen. die musik an sich ist auch gar nicht mal schlecht. nur macht der "gesang" alles kaputt. hoer´s dir am besten selbst an
Soll das abartigste Gekreische von Welt sein hab ich mal gelesen O_o
-Dorftrottel+14. Sep. 2004, 0:29 QUOTE (Dorftrottel 4 14. Sep. 2004, 0:29 ) schrieb:Soll das abartigste Gekreische von Welt sein hab ich mal gelesen O_o
Nummer 1: Vondur, fuer mich sind die einfach schrecklich.
Nummer 2: Diejenigen, die auf Wacken 2004 waren werden mir da sicherlich recht geben. WEINHOLD!!!!
:baller::bash:
Ich hab mir mal die Cd angehoert, vielleicht sind die ja nur Live nicht so toll. Nein, auch auf der Cd konntest du das Gekreische nicht laenger als 2 Sekunden anhoeren.
Ansonsten faellt mir keiner ein, die bereits genannten Bands sagen mir teilweise gar nichts.