Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gibts bei euch an Heiligabend?
#91
Ich eröffne die Runde mal wieder für dieses Jahr Smile (unglaublich, dass wir es die letzten Jahre vergessen haben...)

Also Heilig Abend gab's wie immer Stockfischsuppe. Heute dann erst Fleischbrühe danach Lammkoteletts mit gebratenem Reis.
Morgen wird es erst Krautwickel mit Kartoffelpüree geben und danach Schinkenbraten (freu mich schon auf die knusprige Schwarte *sabber*) mit Kartoffelsalat.
Und am 27.12 zum Frühstück ne halbe Flasche Iberogast auf Ex... Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#92
Heiligabend
Ne große Ente mit Kartoffeln und Rotkohl *yamyamyam*

1. Feiertag

Schnweinefilet mit Kartoffeln/Kroketten und Erbsen
Antworten
#93
Heiligabend:

Krustenbraten mit Kartoffelsalat

1. Weihnachtsfeiertag:

Kartoffeln mit Kaninchen und Rotkohl

2. Weihnachtsfeiertag:

Lecker Buffet beim Chinesen - Ente, ich komme Wub
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten
#94
Heiligabend gab´s Fondue
Heute Gans mit Knödel und Rotkohl
Gestern bei meinen Eltern Schweinebraten mit, naja, Knödel und Rotkohl Smile + Kartoffeln und Butter-Rahmgemüse
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#95
Bei uns gabs den weltbesten Kartoffelsalat von Mutti und dazu lecker Schinkengriller. Am 1. Weihnachtstag dann zum Geburtstag meiner Schwester Raclette. Satt!

Ente wäre auch mal wieder was, ich beneide euch Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#96
Ente Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#97
Truthahn mit Füllung, Kartoffeln, Rotkohl, Sauce Wub
Antworten
#98
24.12. Linsencurry mit Pfifferlingen
25.12. Topfennudeln
26.12. Gefüllte Aubergine mit Couscous und Thunfisch

Wub
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste