Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Treffen 2004
#16
Uglyl @wizz


hoff mal, das alles klappt mit´m hinkommen und so.
auf das die MoW´s wieder vereint sind + der ganze rest vom chaotenhaufen auch!
waere sicher lustig!
Antworten
#17
* Rhampster is currently roflmaoing through much kacka because wizz is very funny

Uthumb
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#18
puh, jetzt bin ich aber beruhigt... jo dann werd ich mal urlaub nehmen, bin natuerlich mit dabei Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#19
jut, dafuer muss ich mir keine urlaub nehmen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#20
Knueppelnacht, wie siehts aus ? Faehrste hin ? Smile
Antworten
#21
yeah Ylsuper

bin dabei, urlaub heute mit viel gebettel im chefbuero genehmigt worden Smile Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#22
-WarriorScorpion+5. Apr. 2004, 17:49 QUOTE (WarriorScorpion @ 5. Apr. 2004, 17:49 ) schrieb:Knueppelnacht, wie siehts aus ? Faehrste hin ? Smile
Der Termin passt mir schon mal... Woot
Aber ich will mich jetzt noch nicht unbedingt festlegen.
Antworten
#23
Wenn ich bis dahin wieder halbwegs hergestellt bin, lasse ich mich auch wieda blicken. War spassig voriges Jahr Smile
Antworten
#24
-murmelchen+9. Apr. 2004, 17:30 QUOTE (murmelchen @ 9. Apr. 2004, 17:30 ) schrieb:Wenn ich bis dahin wieder halbwegs hergestellt bin, lasse ich mich auch wieda blicken. War spassig voriges Jahr Smile
Wat´n los mit dir?
Antworten
#25
Also, der Termin past mir auch ganz gut und wie bereits im Chat besprochen waere ne Fahrgemeinschaft nicht schlecht. D.H. wenn ihr mit so nem alten Sack ueberhaupt feiern wollt.... Smile
Antworten
#26
-charlie2+10. Apr. 2004, 15:11 QUOTE (charlie2 @ 10. Apr. 2004, 15:11 ) schrieb:Also, der Termin past mir auch ganz gut und wie bereits im Chat besprochen waere ne Fahrgemeinschaft nicht schlecht. D.H. wenn ihr mit so nem alten Sack ueberhaupt feiern wollt.... Smile
keine angst, der psycho nimmt von seiner arbeit nen feinen rollstuhl mit und ich sorg fuer die corega tabs Smile Uglyl
Antworten
#27
Geiles Avatar Wizz Uthumb
Antworten
#28
-WarriorScorpion+10. Apr. 2004, 15:18 QUOTE (WarriorScorpion @ 10. Apr. 2004, 15:18 ) schrieb:Geiles Avatar Wizz Uthumb
mir gefaellt die "herzform" des gespaltenen schaedels... Wub Xugly
Antworten
#29
-charlie2+10. Apr. 2004, 15:11 QUOTE (charlie2 @ 10. Apr. 2004, 15:11 ) schrieb:Also, der Termin past mir auch ganz gut und wie bereits im Chat besprochen waere ne Fahrgemeinschaft nicht schlecht. D.H. wenn ihr mit so nem alten Sack ueberhaupt feiern wollt.... Smile
Na, dann waere ich ja nicht der Gruppengruftie Smile Smile
Antworten
#30
Also wenn mir mal jemand etwas genauer verraten koennte, wo das Treffen stattfindet, kann ich mich besser entscheiden....... Bisher hab ich nur irgendwas von Duesseldorf und dem Rhein gelesen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste