-murmelchen+9. Apr. 2004, 17:30 QUOTE (murmelchen @ 9. Apr. 2004, 17:30 ) schrieb:Wenn ich bis dahin wieder halbwegs hergestellt bin, lasse ich mich auch wieda blicken. War spassig voriges Jahr
Also, der Termin past mir auch ganz gut und wie bereits im Chat besprochen waere ne Fahrgemeinschaft nicht schlecht. D.H. wenn ihr mit so nem alten Sack ueberhaupt feiern wollt....
-charlie2+10. Apr. 2004, 15:11 QUOTE (charlie2 @ 10. Apr. 2004, 15:11 ) schrieb:Also, der Termin past mir auch ganz gut und wie bereits im Chat besprochen waere ne Fahrgemeinschaft nicht schlecht. D.H. wenn ihr mit so nem alten Sack ueberhaupt feiern wollt....
keine angst, der psycho nimmt von seiner arbeit nen feinen rollstuhl mit und ich sorg fuer die corega tabs
-charlie2+10. Apr. 2004, 15:11 QUOTE (charlie2 @ 10. Apr. 2004, 15:11 ) schrieb:Also, der Termin past mir auch ganz gut und wie bereits im Chat besprochen waere ne Fahrgemeinschaft nicht schlecht. D.H. wenn ihr mit so nem alten Sack ueberhaupt feiern wollt....
Also wenn mir mal jemand etwas genauer verraten koennte, wo das Treffen stattfindet, kann ich mich besser entscheiden....... Bisher hab ich nur irgendwas von Duesseldorf und dem Rhein gelesen.