Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM-Shirt: The Final Poll
#16
ruhe noob Udev Uthumb Uglyl
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#17
ich bin fuer alles, hauptsache, es ist wurst-frei Smile
Antworten
#18
ich habs mir auch etwas anders vorgestellt, aber das passt scho ..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#19
der spruch hinten is jut, das bild weniger, aber man kann mit leben
Antworten
#20
bin dafuer! waer zwar ohne das bild hinten, also nur der spruch besser, aber kann damit leben!
Antworten
#21
fallls da was moeglich ist, waer ich auch fuern anderes oder alternativ gar kein bild
der spruch allein taets auch, das bild is net so das wahre
Antworten
#22
stimmt, das bild hinten weglassen waere auch in meinem sinne. der spruch aber auf jeden fall drauf!
Antworten
#23
also?
spruch weglassen?
Antworten
#24
Der Spruch ist aber irgendwie abgegriffen. Dann doch lieber: "Baeng das fucking Kopf maeaeaen!"

Naja, ich find's eh etwas wild zusammengemischt... Aber in Ermangelung eines besseren Vorschlags halte ich mich da mal raus.

cicero
Antworten
#25
Uneingeschraenkt dafuer. Woot
Antworten
#26
Bin auch dafuer!

Bild weg? auch ok!
Spruch weg? auch ok!

Irgendwie hab ich so n Deja Vu.
Antworten
#27
ist mir gebongt ich hol mir auch eins. Smile fehlt nur noch ein Konto wo man sich das Edle Teil beschaffen kann Emotlol_2
Antworten
#28
Ich hab hier noch die schoene Paint Shop Pro Datei mit Layern fuers Rueckenmotiv (2362x2362 Pixel, also ne brauchbare Aufloesung fuer nen Druck).

aendern kann ich noch alles problemlos, das Bild, die Schriftart, den Text. Kein Problem. Vom Design her (Spruch in roter Schrift, Bild in Schwarz-Weiss) kann mans ja so lassen, fuer Spruch, Schriftart und Motiv kann man ja nochmal Extra-Polls machen. Lediglich Ideen muessten geliefert werden.

EDIT: Allerdings bei 23x JA zu 5x NEIN duerfte sich die Frage dann wohl doch nicht stellen. Smile
Antworten
#29
Zitat:EDIT: Allerdings bei 23x JA zu 5x NEIN duerfte sich die Frage dann wohl doch nicht stellen. 

Es haben allerdings einige fuer ja gestimmt, die nich voellig zufrieden sind mit dem spruch und dem motiv auf dem ruecken, also sollten wir nen extra-poll fuers Ruecken-Motiv schon in Erwaegung ziehen! Mit dem Motiv vorne scheinen ja (fast) alle einverstanden zu sein!
Antworten
#30
Ich will das Pic hinten drauf Uglyl

<!--aimg--><a href='http://forum.board-of-metal.org/uploads/photo-1.jpg' target='_blank'>[Bild: photo-1.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste