Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM-Shirt: The Final Poll
#46
Design war doch schon entschieden. Bereits als ich den Thread aufgemacht habe, haben sich die meisten fuer Crypts Vorschlag entschieden. Nur die Vergroesserung war noch problematisch.

Daher denke ich, dass keine Diskussionen mehr ueber das Motiv noetig sind. Solange das mit der Vergroesserung anstaendig hinhaut, wird's jetzt so gemacht und basta.

Bezahlung: Vorkasse mit Terminierung. Wer bis zum x. nicht bezahlt hat, bekommt auch kein Shirt. Wenn die Zahlungen eingegangen sind, bestellst du. Geld gegen Ware sonst bist du der Depp und so soll's nicht sein.

P.S.: Immerhin sind 32 Interessenten da.
Antworten
#47
Ich nehms wie gehabt...
Antworten
#48
Inzwischen will ich eigentlich nur noch ein BoM-Shirt... Smile
Ich koennte die Druckerei organisieren wenns recht ist...
Antworten
#49
mir ist eigentlich auch egal, hauptsache nen bomshirt

wobei ich finde das die url auch noch rauf sollte Ugru
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#50
Tschuldige wenn ich dir zu nahe trete Rhampi aber der letzte Kommentar war ueberfluessig
Antworten
#51
-charlie2+10. May. 2004, 19:03 QUOTE (charlie2 @ 10. May. 2004, 19:03 ) schrieb:Design war doch schon entschieden. Bereits als ich den Thread aufgemacht habe, haben sich die meisten fuer Crypts Vorschlag entschieden. Nur die Vergroesserung war noch problematisch.

Daher denke ich, dass keine Diskussionen mehr ueber das Motiv noetig sind. Solange das mit der Vergroesserung anstaendig hinhaut, wird's jetzt so gemacht und basta.

Bezahlung: Vorkasse mit Terminierung. Wer bis zum x. nicht bezahlt hat, bekommt auch kein Shirt. Wenn die Zahlungen eingegangen sind, bestellst du. Geld gegen Ware sonst bist du der Depp und so soll's nicht sein.

P.S.: Immerhin sind 32 Interessenten da.
full ack!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#52
-Bolle+10. May. 2004, 19:24 QUOTE (Bolle @ 10. May. 2004, 19:24 ) schrieb:Inzwischen will ich eigentlich nur noch ein BoM-Shirt... Smile
Ich koennte die Druckerei organisieren wenns recht ist...
Klar, waere cool.

@ Charlie2:
na ja, so ganz entschieden find ichs nicht, sicher 32 sind dafuer, aber nicht alle begeistert. Aber ok
Dann werden wir wohl mal wegen der Vergroesserung schauen was da geht. Wer kennt sich damit aus?
Antworten
#53
Zitat:Dann werden wir wohl mal wegen der Vergroesserung schauen was da geht. Wer kennt sich damit aus?
Blink

Niemand? Das war auch bei der ersten Runde der Knackpunkt.
Antworten
#54
ich weiss nur, das es wohl am besten waere, die smilies als vektorgrafik zu erstellen, damit man die belibig vergroessern kann. das hiesse alleridng, die verwendeten smilies komplett neu zu machen, da es mit konvertieren nicht geht (oder??)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#55
Woot naja also schnuckelig isses ja. Naja also die Smilies sind schon ein bisschen "weird" aber najo, sind wir das nicht auch Smile .
das bild hintendrauf find ich, fuer mich OK ist halt ein schoenens abgedrehtes t-shirt Uthumb
Antworten
#56
Was nu? Ich will ich will ich will ein shirt... Smile
Antworten
#57
-Totenmond+27. May. 2004, 21:20 QUOTE (Totenmond 4 27. May. 2004, 21:20 ) schrieb:Was nu? Ich will ich will ich will ein shirt...  Smile
!ich auch ich auch ich auch!
wenn ich schon nich zum bom-treffen kommen kann, dann will ich zumindest ein t-shirt haben. so! Motz Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Redbiggrin
Antworten
#58
*nochmalinerinnerungruf* Pfeif
ich will ja nich meckern, aber tut sich noch was mit den shirts? Unsure
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Redbiggrin
Antworten
#59
da wird nie was draus... Fuck
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#60
-charlie2+10. May. 2004, 20:49 QUOTE (charlie2 @ 10. May. 2004, 20:49 ) schrieb:Tschuldige wenn ich dir zu nahe trete Rhampi aber der letzte Kommentar war ueberfluessig
mir ist vor kurzem maln rechtschreib fehler aufgefallen Smile
also bitte nochmal lesen


und shirt willsch immernoch Motz
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste