Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM-Shirt: The Final Poll
#1
Damit wir mit unserem BoM-Shirt endlich mal auf nen gruenen Zweig kommen, hab ich noch nen Poll aufgemacht, in dem ihr kundtun koennt, ob ihr mit obigem Vorschlag einverstanden seid oder ob diese Loesung fuer euch hinten und vorne nicht in Frage kommt.


Nachtrag:

Fuer alle, die besagten Vorschlag nich mehr vor Augen haben:
<table cellspacing="16" bgcolor="#ffffff"><tr><td><!--aimg--><a href='http://mitglied.lycos.de/bangingchris/main/crypt.jpg' target='_blank'>[Bild: crypt.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--> <!--aimg--><a href='http://fkr.nm.ru/bomshirt-back.png' target='_blank'>[Bild: bomshirt-back.png]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--></td></tr></table>
Antworten
#2
Ich bin dafuer.
Antworten
#3
/me too Ylsuper
Antworten
#4
Ist ok! Smile
Antworten
#5
Bin dafuer
Antworten
#6
ist gebongt Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
is nich das was ich als "traumshirt" gesehen hab, aber bin dafuer!

hoffentlich klappt das mit dem vergroessern der kleinen smileys vernuenftig!
Antworten
#8
jepp, das is es Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#9
ich war ja fuer die wurst motive, aber damit gebe ich mich auch zufrieden, allerdings muss dann das "back" auf der hinteren seite des linken aermels weg Uglyl :ugsm:
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#10
-Rhampster+18. Apr. 2004, 16:16 QUOTE (Rhampster @ 18. Apr. 2004, 16:16 ) schrieb:ich war ja fuer die wurst motive, aber damit gebe ich mich auch zufrieden, allerdings muss dann das "back" auf der hinteren seite des linken aermels weg Uglyl :ugsm:
Shake

es gibt menschen die sich richtig krank.... Uthumb
Antworten
#11
Dafuer.
Antworten
#12
-Rhampster+18. Apr. 2004, 16:16 QUOTE (Rhampster @ 18. Apr. 2004, 16:16 ) schrieb:[...] allerdings muss dann das "back" auf der hinteren seite des linken aermels weg Uglyl :ugsm:
scherzkeks Smile

im gerede war ja sowieso ne andere schriftart fuer das rueckenmotiv und evtl noch ein spruch vorne drauf.
Antworten
#13
irgendwas mir egal, ich will werbueng fuers bom machen Ugly
Antworten
#14
bin auch dafuer! wer hat dagegen gestimmt? haengt ihn! Uglyl Smile

die smiley vergroesserung wird echt nochmal ein spass.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#15
nicht das was ich mir vorstellen taete, aber is ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste