Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM-Shirt: The Final Poll
#31
Sehr witzig
Antworten
#32
ich bin einer der wenigen der dagegen gestimmt hat. Finde beides einfach nicht ansprechend. da wuerde ich den beiden motiven doch lieber einen schlichten schriftzug vorziehen.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#33
finds auch nicht grad so toll, will aba shit Smile
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#34
Zitat:...will aba shit

dafuer ist wizz zustaendig... Smile
Antworten
#35
-charlie2+19. Apr. 2004, 21:07 QUOTE (charlie2 @ 19. Apr. 2004, 21:07 ) schrieb:dafuer ist wizz zustaendig... Smile
Noe

ich geb mit sofortiger wirkung mein wurstmeisterchefzepter an lordi ab Uglr

(allerdings binsch immer noch MoW Ehrenmitglied Uglyl )
Antworten
#36
@wizz
haste keine lust mehr, wie? Ugru
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#37
-padrak+19. Apr. 2004, 21:29 QUOTE (padrak @ 19. Apr. 2004, 21:29 ) schrieb:@wizz
haste keine lust mehr, wie? Ugru
100 punkte fuer padrak Uthumb
Antworten
#38
Also ich wuerde mich dafuer aussprechen das ganze etwas schlichter und ernster zu gestalten, habe aber trozdem fuer ja gestimmt da es mir lieber ist n bom shirt zu besitzen das mir vielleicht nur zu 80% zusagt als so lange dagegen zu stimmen und aenderungswuensche zu haben, die die anderen natuerlich auch haben, und ich gehe nicht davon aus das es eine loesung gibt mit der alle zu 100% zufrieden sind, als das teil nie zu kriegen. ALSO HER DAMIT! Smile
Antworten
#39
Ich koennte schwarze Shirts bestellen und jeder schreibt sich seinen Leiblingsspruch drauf? Waere auch ganz gut oder ...

Alles weiter unterliegt der Selbstzensur, Charlie wirds verstehen ...
Antworten
#40
was ist denn nun mit den shirts? waere ja schon dolle, wenn wir die teile zu wacken haben
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#41
Waere auch dabei.
Gehoere auch zu denen die das Pic hinten drauf net so dolle finden.
Mache aber davon meine Entscheidung net abhaengig.

Bis welche Groesse gings denn eigentlich? XXL oder XXXL? Das waere schon eher von Interesse, weil meiner Erfahrung nach werden selbstbedruckte XXL shirts nach einmal waschen immer ein bissl kleiner, und ich find mich bauchfrei bekleidet einfach net so sexy...

EDIT:
-Psychotoxic+ QUOTE (Psychotoxic) schrieb:Sehr witzig
un wie Smile
Antworten
#42
sorry Leute aber mit gefaehlts nicht
Antworten
#43
egal, das macht die kuh auch nicht fett Tugly2 Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#44
-braindad+9. May. 2004, 19:04 QUOTE (braindad @ 9. May. 2004, 19:04 ) schrieb:egal, das macht die kuh auch nicht fett Tugly2 Smile
eben Smile
Antworten
#45
Motz So, jetzt muss ich doch mal a weng was loswerden:

1. Euch gefaellts nicht?
<a href='http://forum.board-of-metal.org/index.php?showtopic=9707' target='_blank'>Hier</a> gabs die Moeglichkeit aus mehreren Vorschlaegen eine Entscheidung zu finden oder EIGENE Vorschlaege zu machen.

2. XXL oder XL?
Erstmal ein Design, oder nicht?

Es wird von manchen nur gemotzt, selber kommt aber nix, nichtmal was an den Vorschlaegen scheisse ist. Alle wollen ein Shirt, ich will auch eins, warum haette ich die Sache sonst wieder aufleben lassen???? Shake
Aber es ist anscheinend Unmoeglich eine produktive Diskussion mit einer brauchbaren Loesung zu finden. Jeder wird sicher nie zufrieden sein. Und irgendwann diskutieren wir ueber den Zahlungsvorlauf. Die Firma die die Shirts druckt wird sicher nicht warten bis alle zahlen. Und vorfinanzieren werd ichs sicher nicht um am Ende auf 10 Shirts zu sitzen. Und "Vorkasse" bei 30 - 50 Leuten? Wenn dann jemand nict zahlt zieht sich das noch 3 Jahre.
Also bitte, an alle die genauso wie ich ein Shirt wollen, helft mit!
Sonst lassen wir das Thema wieder in der Versenkung verschwinden.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste