Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM-Treffen 2004 (Final Version)
#91
-Feltzkrone+28. Jun. 2004, 22:43 QUOTE (Feltzkrone @ 28. Jun. 2004, 22:43 ) schrieb:Ich waere gerne dabei und koennte wohl innerhalb dieser Woche eine Zusage oder Absage zum besten geben. Trotzdem frage ich schonmal nach:

Gibt es schon eine Fahrgemeinschaft aus dem Raum Essen/Oberhausen/Bochum/Dortmund oder bestuende Interesse daran?
Bolle, DasThiem und ich fahren, aber da wird wohl kein Platz mehr sein. Smile
Antworten
#92
Da das geplante Praktikum wohl in's Wasser faellt werde ich ziemlich sicher erscheinen. Und als Bonus versuch ich noch den Grottenolm mitzuschleppen (das wird nicht leicht *scnr*).
Also dann amtlich Biervernichtungsprogramm...

cicero
Antworten
#93
was mich fast noch am meisten interesieren wuerde:

wann habt ihr vor dort wieder abzureisen? (evtl. mach ich da draus noch einen poll)
- samstag abend
- sonntag mittag
- sonntag abend
- montag vormittag


edit:
juhuu, habe soeben mein ticket erhalten!
nichts kann mich mehr aufhalten Twisted
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#94
Hab fuer diesen Termin keine Klausuren oder Praktika angesetzt. Ergo stuende meiner Rolle als Bonus lediglich unangemeldetes, schlagartiges Ableben im Wege. Smile
Antworten
#95
aehm, eigentlich hat der Termin ja 24./25. geheissen. Das sind also Samstag und Sonntag. Dementsprechend habe ich mich auch jetzt schon eingerichtet und werde am Samstag wohl am fruehen Nachmittag ankommen und am Sonntag (nachdem sich der Restalkohol einigermassen abgesetzt hat) wieder abfahren.
Antworten
#96
-grottenolm+29. Jun. 2004, 11:29 QUOTE (grottenolm @ 29. Jun. 2004, 11:29 ) schrieb:Hab fuer diesen Termin keine Klausuren oder Praktika angesetzt. Ergo stuende meiner Rolle als Bonus lediglich unangemeldetes, schlagartiges Ableben im Wege. Smile
Ja Astreinsten, dann versuch ich mal 'nen Auto klar zu machen.

cicero
Antworten
#97
hmm.. irgendwie hab ich noch garkeinen plan wie ich hin und zurueck komme und wann und ueberhaupt....
bolte sach doch auch mal was Smile *mitcroissantslock*
Antworten
#98
bin ich mit einverstanden charlie Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#99
Mal schaun wann ich wieder fahre...bin da recht flexibel... Smile
Antworten
Da ich kein Zelt o.ae. habe und nicht weit weg wohn, werd ich ueber Nacht wohl nach Haus fahren. Blink
Antworten
-padrak+29. Jun. 2004, 14:15 QUOTE (padrak @ 29. Jun. 2004, 14:15 ) schrieb:bin ich mit einverstanden charlie Smile
meine fresse charlie hast du ein glueck, stell dir vor padrak waere nicht einverstanden! Uglyl
Antworten
Letztes Mal wars uebers ganze WE, diesmal kann ich wohl das ganze WE und dann ist es nicht uebers ganze WE? Smile
Antworten
Ich denk mal ich schlag freitags abends schon in DDorf auf.
Antworten
wer kommt denn alles schon am freitag?
Antworten
-Psychotoxic+29. Jun. 2004, 15:03 QUOTE (Psychotoxic @ 29. Jun. 2004, 15:03 ) schrieb:Ich denk mal ich schlag freitags abends schon in DDorf auf.
Ich dann auch Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste