Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM-Treffen 2004 (Final Version)
cicero Posted on 1. Jul. 2004, 19:17
Zitat: Bin nicht so fuer den Generator, i.d.R. nerven sie nur. Dann lieber tuechtig Batterien fuer'n Bruellwuerfel, die kann man ja auch noch umlegen.
Und das Bier wird stilecht im Rhein gekuehlt.

Also mit dem "Bier im Rhein kuehlen" hab ich letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht.Das Wasser um die Landzungen herum ist sehr warm, und letztes Jahr waren wir nicht wirklich mit gutem Wetter gesegnet.Von der tueckischen Stroemung
red ich ma nicht, gell Dorfi Emotlol_2

Vorn paar Jahren am Nuerburgring(F1) hatte ich Generator, Autobatterie, Ladegeraet fuer Selbrige, nen Autoverstaerker + die alten Boxen und nen tragbaren CD-Player mit.
Das war die beste Loesung eigentlich, der Generator lief nur ab und an um die Batterie anzutreiben, und fuer nen echten Kaffee am Morgen hatte man auch Strom.

Naja, den Generator hatten wir auch hinters Auto gelegt, damit unsere Zeltnachbern mehr vom Sound hatten Pfeif

Aber da liefen soviel Bekloppte rum, da waren wir ja ganz kleine Lichter in Sachen Geraeuschentwicklung.

oe,
Stewes

Antworten
-padrak+1. Jul. 2004, 20:23 QUOTE (padrak 4 1. Jul. 2004, 20:23 ) schrieb:ueberall wird hier nur von bier geredet, hab ich eigentlich auch ein paar nichttrinkende mitverbuendete?
hier *meld*
Sauf <-- Malzbier Smile
Antworten
Ich stifte freiwillig 10 Euro fuer nen Generator, wenn's dann kaltes Bier gibt.

PS: aeh...natuerlich gibt es dann auch kalte Cola, Fanta, Wasser..... Smile
Antworten
Die Frage ist, woher nen Kuehlschrank nehmen?
Antworten
Wenn das Teil in meinen Elch passt, koennte ich nen Gefrierschrank mitnehmen. Das ist aber wie gesagt ein GEFRIERSCHRANK, d.h. man muesst aufpassen, dass das Bier nicht zu lange drin bleibt, sprich man muss schnell trinken.
Antworten
Kuehlschrank kann ich besorgen, wenn auch mit widerwillen.
Ich muss den scheiss LKW zwar dauernd fahren, aber irgendwie turnt es mich nicht an.

Andererseits muss ich mir dann keine Sorgen machen das die Bullen mich anhalten weil n paar Holztische aus meinem Auto rausragen.

Nachtrag: aber mal ehrlich, man kann alles uebertreiben. Lernt von den alten Saecken dieser welt, unsere Zeltnachbarn vom letzten Jahr waren Dauercamper,
die machen das den ganzen Sommer ueber- x Monate am Stueck, und bei denen
taugte die Idee mit der Styroporbox was. Es muss also irgentwie moeglich sein mit passiver Kuehlung seine Getraenke fuer 48 h gekuehlt zu halten......

oe,
Stewes
Antworten
Klar auf nem Eisberg... Smile
Antworten
Eigentlich stimmt das Feeling ja nur mit warmen Paderborner/oettinger/Hansa/Roemer Smile

cicero
Antworten
-cicero+1. Jul. 2004, 22:24 QUOTE (cicero @ 1. Jul. 2004, 22:24 ) schrieb:Eigentlich stimmt das Feeling ja nur mit warmen Paderborner/oettinger/Hansa/Roemer Smile

cicero
ja ja... ok alle bekommen kaltes bier wenn es drausen 32°C ist und ich wuerde sagen Deins legen wir vorher 2 Stunden in die Sonne... Smile
Antworten
-andi_der_grausame+1. Jul. 2004, 23:34 QUOTE (andi_der_grausame @ 1. Jul. 2004, 23:34 ) schrieb:
-cicero+1. Jul. 2004, 22:24 QUOTE (cicero 4 1. Jul. 2004, 22:24 ) schrieb:Eigentlich stimmt das Feeling ja nur mit warmen Paderborner/oettinger/Hansa/Roemer Smile

cicero
ja ja... ok alle bekommen kaltes bier wenn es drausen 32°C ist und ich wuerde sagen Deins legen wir vorher 2 Stunden in die Sonne... Smile
Glaubst du dann schmeckt Koelsch? Uglyl Man koennte es ja mal testen Xugly
Antworten
-Dorftrottel+2. Jul. 2004, 6:49 QUOTE (Dorftrottel @ 2. Jul. 2004, 6:49 ) schrieb:
-andi_der_grausame+1. Jul. 2004, 23:34 QUOTE (andi_der_grausame 4 1. Jul. 2004, 23:34 ) schrieb:
-cicero+1. Jul. 2004, 22:24 QUOTE (cicero 4 1. Jul. 2004, 22:24 ) schrieb:Eigentlich stimmt das Feeling ja nur mit warmen Paderborner/oettinger/Hansa/Roemer Smile

cicero
Schmeckt Koelsch ueberhaupt? Ugly
Antworten
-Psychotoxic+2. Jul. 2004, 9:15 QUOTE (Psychotoxic @ 2. Jul. 2004, 9:15 ) schrieb:
-Dorftrottel+2. Jul. 2004, 6:49 QUOTE (Dorftrottel 4 2. Jul. 2004, 6:49 ) schrieb:
-andi_der_grausame+1. Jul. 2004, 23:34 QUOTE (andi_der_grausame 4 1. Jul. 2004, 23:34 ) schrieb:

cicero
Schmeckt Koelsch ueberhaupt? Ugly
Noe

was fuer bier (pils) trinkt ihr da unten ueberhaupt?
Antworten
Verschieden. Am verbreitetsten is hier Bitburger. Koenig Pilsener, Warsteiner und Becks sind auch beliebt.
Antworten
mal ne frage so ganz am Rande... gibt es da beim Treffen eigentlich irgendwo eine anstaendige Toilette ? Ugru

Antworten
Klar, ich hab da letztes Jahr nen saubequemen Ast im Gebuesch gefunden. Uthumb
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste