10.05.2004, 21:41
Tach BoM,
da es mittlerweile diverse Threads fuer das BoM-Treffen und eine sinnvolle Planung des Treffens so nicht moeglich ist, hier jetzt die endgueltigen Daten:
TERMIN: 24./25.07.2004
Ich moechte euch darum bitten, hier jetzt eure ZUSAGEN fuer das Treffen zu melden, damit wir eine ungefaehre Teilnehmerzahl bekommen. Bitte keine Termin-/Ortdiskussionen mehr; die Sachen sind abgehakt.
Saemtliche weitere Informationen unsererseits (Wegbeschreibung etc.) kommen hier in diesen Eingangspost. Ausserdem werde ich eine Liste der zugesagten Teilnehmer hier eintragen.
In diesem Sinne
padrak![Smile Smile](https://forum.board-of-metal.org/images/smilies/smile.png)
Ich habe in den letzten Tagen mal herumgefragt, wer eventuell was zu den benoetigten Geraetschaften beitragen kann. Darunter fallen z.B. Musikanlage, Grill, Biertische (-baenke), Pavillion, Stromgenerator etc. Unten findet ihr die derzeitige Aufzaehlung (ist natuerlich noch nicht verbindlich) Vorschlaege, Ergaenzungen usw. bitte in den Thread posten.
<b>Organisation Geraetschaften</b>
WarriorScorpion: Stromgenerator (unklar)
DasThiem: Bierbank, Grill
necrosmurf: Pavillion (3x3m mit Seitenteilen)
Bolle: Grill, Ghetto-Blaster, Bierbaenke u. Tisch (je nach Gefaehrt)
"The Saviour" stewes: Plane+Gestaenge (evtl. auch was groesseres)
Knueppelnacht: Grill
Gauloises: Ghetto-Blaster, Bodenfackeln
<b>Folgende User haben zugesagt:</b>
Andi der Grausame
Abraham'Lincoln
Azathoth
Bolle
charlie2
Cicero
DasThiem
Deranged
Dorftrottel
elSalvadore
Emaletha
Feltzkrone
Gauloises
Grottenolm
Knueppelnacht
Lord-Icon
necrosmurf
nocturn
padrak
Psychotoxic
SHOE
Sheylia
stewes
Sternchen
Thunderbolte-E
WarriorScorpion
Weirdo
Wizz21
Anzahl: 28
da es mittlerweile diverse Threads fuer das BoM-Treffen und eine sinnvolle Planung des Treffens so nicht moeglich ist, hier jetzt die endgueltigen Daten:
TERMIN: 24./25.07.2004
Ich moechte euch darum bitten, hier jetzt eure ZUSAGEN fuer das Treffen zu melden, damit wir eine ungefaehre Teilnehmerzahl bekommen. Bitte keine Termin-/Ortdiskussionen mehr; die Sachen sind abgehakt.
Saemtliche weitere Informationen unsererseits (Wegbeschreibung etc.) kommen hier in diesen Eingangspost. Ausserdem werde ich eine Liste der zugesagten Teilnehmer hier eintragen.
In diesem Sinne
padrak
![Smile Smile](https://forum.board-of-metal.org/images/smilies/smile.png)
Ich habe in den letzten Tagen mal herumgefragt, wer eventuell was zu den benoetigten Geraetschaften beitragen kann. Darunter fallen z.B. Musikanlage, Grill, Biertische (-baenke), Pavillion, Stromgenerator etc. Unten findet ihr die derzeitige Aufzaehlung (ist natuerlich noch nicht verbindlich) Vorschlaege, Ergaenzungen usw. bitte in den Thread posten.
<b>Organisation Geraetschaften</b>
WarriorScorpion: Stromgenerator (unklar)
DasThiem: Bierbank, Grill
necrosmurf: Pavillion (3x3m mit Seitenteilen)
Bolle: Grill, Ghetto-Blaster, Bierbaenke u. Tisch (je nach Gefaehrt)
"The Saviour" stewes: Plane+Gestaenge (evtl. auch was groesseres)
Knueppelnacht: Grill
Gauloises: Ghetto-Blaster, Bodenfackeln
<b>Folgende User haben zugesagt:</b>
Andi der Grausame
Abraham'Lincoln
Azathoth
Bolle
charlie2
Cicero
DasThiem
Deranged
Dorftrottel