Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread
#76
ich hab mich gerade mal bei meinem neuen lieblings online-shop eingedeckt! Usofa

Story Of Ricky (Uncut - Eastern-Edition) Uglyl
From Dusk Till Dawn Teil 1-3 - The Exlusive Edition (Alle Uncut - Ja ich weiss teil 2 & 3 sind sehr bescheiden, aber ich bin nunmal ein fan-boy Ugly)
-Tanz der Teufel (Ultimate Edition - Uncut)
-Tanz der Teufel 2 (Uncut)
-Armee der Finsternis (Uncut - Red Edition - noch laenger als der DC (normales + alternatives ende), aber zusatz szenen haben ne miese quali und sind auf englisch... Fuck Uglyl)
Starship Troopers - Special Editon (Uncut)

ALLES KULT - MUSS MAN AUF DVD HABEN!!! Uglyl
Antworten
#77
wieviel haste fuer tanz der teufel 1 - 3 und starship troopers bezahlt? Nanu
Antworten
#78
Starship Troopers: 11,11€ - bei dvd-palace ist die fuer 17,99 gelistet.

evil dead: 9,99
evil dead 2: 11,11
army of darkness: 14,99 (<- ist die angeblich ziemlich rare red edition - die bild quali soll etwas schlechter sein als bei der fsk 16 version von mgm)
Antworten
#79
Lord-Icon schrieb:Starship Troopers: 11,11€ - bei dvd-palace ist die fuer 17,99 gelistet.

evil dead: 9,99
evil dead 2: 11,11
army of darkness: 14,99 (<- ist die angeblich ziemlich rare red edition - die bild quali soll etwas schlechter sein als bei der fsk 16 version von mgm)

sehr geile preise Uthumb

allerdings is die red edition von army of darkness alles.....nur nich rar Uglyl

p.s.

pm mir mal bitte die url von dem shop Wub

so, ich geh jetzt pennen, is schon frueh Uglyl
Antworten
#80
Wizz21 schrieb:allerdings is die red edition von army of darkness alles.....nur nich rar Uglyl

da haste recht, aber wo ich schon mal am bestellen war... Uglyl
bei alpha-music ist die uebrigens fuer 27,99€ gelistet! Irre

"sie haben post!" Ugly
Antworten
#81
Band of Brothers (Tin Box)
Antworten
#82
Trainspotting
NECROCOCK
Death Metal from Austria
Antworten
#83
skinless dvd Ylsuper
Antworten
#84
Zwar nicht selbst gekauft, aber geschenkt bekommen:

LUCKY LUKE auf SCHWEDISCH Smile
Antworten
#85
heute noch:

Irgendwann In Mexico

um die Trilogie zu kompletieren! Gott
Antworten
#86
gerade eben noch geordert:


-Der Exorzist - Collection Box (teil 1-3 - Uncut - gibs ja nur als fsk16er)
-Terminator - Collection Box (Teil 1-3 Uncut - 6 dvds - im edlen digipak schuber Gott)

-Braindead (Blood Edition - Uncut - qualitativ beste version zusammen mit der 2. auflage der red edition)


Uglyl :ugsm:
Antworten
#87
Resident Evil Apocalypse (Premium Edition)
Antworten
#88
heute morgen aufm amazon-marketplace:

[Bild: cindwire1.jpg]

Zitat:Zum Release des laengst faelligen Greatest Hits -Album von Cinderella kommt gleichzeitig auch die erste Greatest Hits DVD der Hardrock-Band mit insgesamt 11 Videoclips, 7 Live-Performances, Audio-Kommentar der Bandmitglieder, Making Of und Playlist. Alles in allem eine starke Zusammenstellung und ein Muss fuer jeden Fan!

Tracklisting
Shake Me
Nobody’s Fool
Somebody Save Me
Gypsy Road
Don’t Know What You Got (Till It’s Gone)
The Last Mile
Coming Home
The More
Things Change
Shelter Me
Heartbreak Station

Regionalcode: 2

Features: Excerpts from Tales From The Gypsy Road incl. Live Performances Of: Sweet Home Alabama If You Don’t Like It Second Wind Coming Home Gypsy Road Nobody’s Fool Shake Me Additional Commentary by Tom Keifer & Eric Brittingham The Shooting Of, Heartbreak Station
Antworten
#89
CocKBruTaLitY schrieb:samstag bestellt.
ich denk mal in 2 wochen da Smile
[Bild: dvd_promo_shot.jpg]

und dann gibs ein dvd-image im bom? Woot
Antworten
#90
heute abend bei ebay ersteigert:

[Bild: cruevideo.jpg]


Zitat:Inhalt:

Die Rockband Moetley Cruee erregte in den 80ern mit ihrer Praesentation von Sex & Rock N Roll die Gemueter. MTV & Co lehnten gar das Senden einiger Videos ab. Die sind nun in dieser kompletten Clip-Sammlung ebenfalls zu sehen - und hoeren.
1: Kickstart My Heart; 2: Same Ol´ Situation (S.O.S); 3: Don´t Go Away Mad (Just Go Away); 4: Without You; 5: Wild Side; 6: Girls, Girls, Girls; 7: Dr. Feelgood; 8: Looks That Kill; 9: Live Wire; 10: You´re All I Need; 11: Too Young To Fall In Love; 12: Primal Scream; 13: Anarchy In The U.K.; 14: Afraid; 15: Smoke The Sky; 16: Misunderstood; 17: Enslaved; 18: Smokin´ In The Boys Room; 19: Hooligan´s Holiday; 20: Hell On High Heels; 21: Home Sweet Home


Wub
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste