Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread
Urban Priol - Tilt! 2007
Urban Priol - Tilt! 2008
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Keine DVDs, sondern Blu-Ray:

1. Batman Begins
2. 300
3. There Will Be Blood
4. Walk The Line Extended Edition
5. Natural Born Killers
6. Todeszug nach Yuma
7. The Dark Knight
8. Shooter
9. Training Day
10. No Country For Old Men
11. Der Pate Trilogie
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
Bis auf 300 sind alle Filme top Ugly
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
Meine Neuzugänge der letzten Zeit:

[Bild: 256831_f47hy.jpg]

[Bild: 256831_f00ur.jpg]

[Bild: 207789_f.jpg]

[Bild: 85045_f.jpg]

[Bild: 157108_f.jpg]

[Bild: 193236_f.jpg]

[Bild: 247033_f.jpg]

[Bild: 228798_f.jpg]

[Bild: 227977_f.jpg]

Das wars dann auch schon Ugly
Antworten
Nice Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Die Kubrick Filme habsch jetzt sogar doppelt im Regal...hatte vorher die weissen Snapper und musste jetzt unbedingt nochmal die Special Editions haben - speziell wegen dem ganzen Bonusgedöns und wegen der Audiokommentare...schon scheisse wenn man "Kubrick-Nerd" ist ^^
Antworten
Naja, ich kanns verstehen. Kennst du die schon: http://tinyurl.com/cnrflw ? Ich hätte mir die fast mal gekauft, habs mir dann aber doch anders überlegt, immerhin fehlt Paths of Glory & Dr. Strangelove..

btw. Das ist mein Beitrag #6666 Smile Oh Mann, wie true Uglyla
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
(28.02.2009, 20:14)elSalvadore schrieb: Naja, ich kanns verstehen. Kennst du die schon: http://tinyurl.com/cnrflw ? Ich hätte mir die fast mal gekauft, habs mir dann aber doch anders überlegt, immerhin fehlt Paths of Glory & Dr. Strangelove..

btw. Das ist mein Beitrag #6666 Smile Oh Mann, wie true Uglyla

Hail Satan! Evil

@Box

Hätt ich mir ebenfalls fast mal gekauft, is mir dann aber doch noch ein bissel zu teuer gewesen *g*
Antworten
[Bild: 77859_f.jpg]

[Bild: 132931_f.jpg]
Antworten
The Dark Knight
Departed
und No Country For Old Men
sind meine letzen käufe
[Bild: madness.jpg]
Antworten
[Bild: 3251621912_142c469ff4_o.jpg]

Thumbs
Antworten
[Bild: 51vJpQ9n-CL._SS500_.jpg]


in der Version mit Audio CD Uthumb
[Bild: card.png]
Antworten
Ich habe mir in Holland "Hell Ride" geholt. Ton ist Englisch und Untertitel gibt es nur auf Holländisch oO
Hab gehofft, dass auch englische dabei sind, aber war trotzdem net zu schwer zu verstehen Ugly

Musste mir den Film kaufen, weil "Hopper" mitspielt und ich in Holland "Easy Rider" gesehen habe. (war total begeistert von dem Film und Hopper, aber auch von "Fonda"

[Bild: 617kL%2B-vV-L._SS500_.jpg]
-------------------------------------------------------------------------
I Spam, BECAUSE I CAN Spam
Antworten
[Bild: 5167iYXGzaL._SL500_AA240_.jpg]

[youtube]8_2h-vdaD68[/youtube]

Zitat:Die in insgesamt 3 Phasen von Februar 2008 bis Anfang April 2009 über die verschiedensten Bühnen dieses Planeten gegangene „Somewhere Back In Time World Tour“ der Heavy Metal-Legende IRON MAIDEN ist zwar gerade erst Geschichte, aber auch bereits in die Annalen der Rockmusik eingegangen – als wohl anspruchvollste, abenteuerlichste, ungewöhnlichste Konzertreise einer Rockband bis dato. Nehmen wir beispielsweise die erste Phase von Februar und März 2008: Da legte die Band in 45 Tagen rund 80.000 Kilometer zurück, reiste also rund 2 x um den Erdball, absolvierte sie 23 Konzerte in Stadion- und Arena-Venues von Asien, Australien, Nord-, Zentral- und Südamerika. Dieses absolute Mammutprogramm konnte eigentlich nur bewältigt werden, weil IRON MAIDEN inzwischen ein eigenes Flugzeug besitzt, eine für diese Zwecke, z.B. 12 Tonnen Bühnen-Equipment, modifizierte Boeing 757 – die „Ed Force One“! Am Steuerknüppel: Sänger Bruce Dickinson himself!! Der Mann hat nicht nur die Metal-Röhre schlechthin, er ist auch ausgebildeter Pilot, fliegt Verkehrsmaschinen, ist in seiner Zeit neben IRON MAIDEN voll qualifizierter und aktiver Flugkapitän der in England beheimateten „Astraeus Airlines“.

Besagter erster Teil dieser monumentalen Tournee wurde von einem Team unter der Leitung der preisgekrönten Dokumentarfilmer Sam Dunn und Scot McFaden von „Bangers Productions“ (die haben auch “Metal, A Headbanger's Journey” oder "Global Metal” gedreht) auf Film gebannt. Herausgekommen ist dabei ein faszinierendes, ehrliches und enthüllendes Porträt über eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten, die erste wirkliche Doku über diese Formation, natürlich auch mit entsprechenden spektakulären Live-Aufnahmen. Sie führt den Zuschauer in die innersten Zirkel der IRON MAIDEN-Familie ein, ermöglicht noch nie zuvor gezeigte Einblicke, zeigt die Reisestrapazen der Band und allerorten die stürmischen Fans ebenso wie die individuelle Freizeitgestaltung oder auch den ein oder anderen Bar-Besuch – tatsächlich gibt der Film einen unverwehrten Blick hinter die Kulissen, einen tatsächlichen „Access All Areas“. Noch vor der großen Publikumspremiere wurde „Flight 666“, so der Titel, beim renommierten „SXSW Film Festival“ gezeigt und heimste dort den Award für die beste Musikdokumentation ein.

Am Dienstag, dem 21. April, dem sogenannten „Maiden Day“, in der Film „Flight 666“ in ausgewählten Digital-Kinos in insgesamt 41 Ländern über die Leinwand gegangen! Allein in Deutschland sind es 24 Spielstätten für diese Premiere, verteilt über das ganze Land!

Und am 22. Mai kommt das Ganze bei uns!!! Als Blu-ray Disc, als Doppel-DVD in zwei verschiedenen Ausgaben (Standard Edition, Limited Special Edition), auf Doppel-CD und als limitierte Doppel-LP-Heavyweight-Picture Disc!

Blu-ray Disc und Doppel-DVD enthalten zum einen den Film „Flight 666“ (Spieldauer: 113 Minuten) mit High Definition-Bild und 5.1-Surround Sound, für den IRON MAIDEN-Produzent Kevin Sherley verantwortlich zeichnet. Zum anderen findet sich hier das komplette Konzert-Set (Spieldauer: 102 Minuten) mit insgesamt 16 Songs, jeder Song aber aus einem anderen Venue, quasi eine Live-Kollektion der IRON MAIDEN-Klassiker und -Hits mit unterschiedlichem visuellen Ambiente: Mumbai, Sydney, Tokyo, Los Angeles, Mexiko City, Costa Rica, Sao Paulo, Buenos Aires, New York, Toronto und und und. Doppel-CD und –LP warten dementsprechend mit dem gesamten Konzert auf.

Ein MUST HAVE nicht nur für die Fans!
Antworten
[Bild: 51S5mpv5nPL._SS500_.jpg]

[Bild: 51q5tfzM4VL._SS400_.jpg]

Woot
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste