Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir voten die BoM-Album-Alltime-Top 100
#16
Meine Top10-eMail ist auch unterwegs. Die Idee gefaellt mir sehr gut und ich hoffe das es auch geplant ist, die Top100 Platzierungen, die bisher noch nicht released wurden, dann anschliessend zu releasen.
CaMeRoN
Antworten
#17
Puh, habe den Thread nur ueberflogen und dachte schon das ich meine Top 100 mailen soll ... Smile

Die Top 10 ist dahingehen wieder schwierig bei der Auswahl.
Bin dabei.


Mail ist unterwegs ...
Antworten
#18
Ein Release Thread soll das eigentlich nicht werden, aber ich denke mal das wenn jemand bock hat, kann er ja sein persoenlichen favoriten selber in den normalen foren releasen Smile

meiner einer wird sich auch starke gedanken machen muessen
Antworten
#19
so... meine top-10 sind auch weg...

Ylsuper
Antworten
#20
Hmm,

ich haett da noch ne Frage: Nur die Top 10-Metal-Alben?
Oder sind auch andere erlaubt?

Antworten
#21
Zitat:ich haett da noch ne Frage: Nur die Top 10-Metal-Alben?
Oder sind auch andere erlaubt?
Emotlol_2

Och menno, sei uns doch nicht mehr boese...
Antworten
#22
Yeah..dann meld ich mal Celine Dion auf Platz 1 ^_^

Hm...werden dann alle Alben aufgelistet in der Top10 die gemeldet wurden oder nur die besten 10. Wuerd mich naemlich schon interessieren was so alles gemeldet wurde Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#23
Da brauch ich ne lange Bedenkzeit Rolleyes
Antworten
#24
4 Hab ich schon, fuer den Rest werd ich mindestens noch 4 Wochen brauchen Rolleyes

Antworten
#25
--bAD_kARMA"+ [b schrieb:QUOTE[/b] ("bAD_kARMA")"]Hmm,

ich haett da noch ne Frage: Nur die Top 10-Metal-Alben?
Oder sind auch andere erlaubt?

Das liegt ganz an Euch. Eure persoenlichen Top 10 ALben aller Zeit sind gefragt.

--JoeyDeMaio"+ [b schrieb:QUOTE[/b] ("JoeyDeMaio")"]Hm...werden dann alle Alben aufgelistet in der Top10 die gemeldet wurden oder nur die besten 10. Wuerd mich naemlich schon interessieren was so alles gemeldet wurde

Es werden die 100 besten Platzierungen vorgestellt.
Antworten
#26
Ich hab natuerlich 10x fuer Yes gestimmt... Woot
...kleiner Scherz
Antworten
#27
Ylsuper Hab dann auch schon mal wechgeschickt Woot
Antworten
#28
So meine Top 10 sind auch raus Smile
Antworten
#29
meine sind auch abgeschickt.
@charlie2: kennst du eigentlich auch noch was anderes ausser Yes ?????????????????????????? :o Smile Smile
Antworten
#30
Zitat:@charlie2: kennst du eigentlich auch noch was anderes ausser Yes ??????????????????????????

Na klar, z.B. Anderson Bruford Wakeman and Howe oder Jon Anderson Solo oder Steve Howe Solo oder Trevor Rabin Solo oder........................... Emotlol_2
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste