Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir voten die BoM-Album-Alltime-Top 100
#31
Oh charlie Oh charlie Smile Smile
Antworten
#32
... so. meine top10 sind auch abgeschickt!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#33
Meine Top10 sind auch eben auf die Reise gegangen.
Antworten
#34
und abgeschickt Smile
Antworten
#35
*abgeschickt*
Antworten
#36
ich werd mich nur daran beteiligen um ein paar meiner lieblingsplatten zu pushen - normal koennt ich mich niemals auf lediglich 10 all-time-faves beschraenken.
Antworten
#37
FUCK !!!!!!!!!!!!!!! ich hab die BENEATH THE REMAINS von SEPULTURA vergessen Angry Angry Angry
Antworten
#38
werde mich auch an den top ten beteiligen... B)
Antworten
#39
Schwere Entscheidung.... Es gibt so vielen Alben, die ich toll finde. Ich wuerde mich auch so gerade auf 10 beschraenken koennen, aber die in eine Rangfolge zu bringen ist extrem schwer....aber ich werd´s schon irgendwie hinkriegen... Smile
Antworten
#40
<span style='color:purple'>*Dorftrottel wird sich daran wohl den Kopf zerbrechen.</span>
Antworten
#41
Meine liste ist grade nach sehr langem ueberlegen rausgegangen *schweissvonderstirnwisch*
Antworten
#42
So, der zwischenstand bisher ueberrascht mich doch Smile

Schildator und The Wayfearer, ihr habt geschrieben, dass ihr abgeschickt habt. Hier ist allerdings bisher nix angekommen. Smile
Antworten
#43
Hab meine Liste auch bei Psycho abgegeben.
Antworten
#44
hmmm dann werd ich wohl mal ein wenig die Melodic Ecke pushen Twisted

//darf man eigendlich auch Sampler nehmen also so Tributes fuer ne Band...? (egal hab ich jetzt einfach)
Antworten
#45
ZeroB@NG schrieb://darf man eigendlich auch Sampler nehmen also so Tributes fuer ne Band...? (egal hab ich jetzt einfach)
Na ja...wenn man sonst nix kennt... Rolleyes
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste