Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valve bringt selbst Piraten-Version von Half Life2
#16
-elSalvadore+21. Nov. 2004, 21:15 QUOTE (elSalvadore @ 21. Nov. 2004, 21:15 ) schrieb:naechstes monat wirds sowieso zeit fuer nen neuen pc (3.2ghz,1024mb ram,gf6800ultra... ahh geil Smile )
na toll Sad


will auch....
Antworten
#17
-Slaine+21. Nov. 2004, 19:20 QUOTE (Slaine @ 21. Nov. 2004, 19:20 ) schrieb:Also ich hab's seit Samstag hier liegen (aus England bestellt, weil ich die englische Version wollte), und werde mich dann naechste Woche ransetzen, weil ich da Urlaub hab Smile
Kannst das doch im Steam auf Englisch umschalten, oder seh ich das falsch. In der deutschen Version ist auch nix rausgeschnitten. Ist alles genauso wie bei der US Version.
Antworten
#18
-Psychotoxic+21. Nov. 2004, 22:36 QUOTE (Psychotoxic @ 21. Nov. 2004, 22:36 ) schrieb:
-Slaine+21. Nov. 2004, 19:20 QUOTE (Slaine 4 21. Nov. 2004, 19:20 ) schrieb:Also ich hab's seit Samstag hier liegen (aus England bestellt, weil ich die englische Version wollte), und werde mich dann naechste Woche ransetzen, weil ich da Urlaub hab Smile
...oder seh ich das falsch.
Noe siehst du absolut richtig! - ausser er hat sich die collectors edition besorgt, wo dann auch noch hl1:source dabei ist, aber sonst gibt es zwischen us und de keinen unterschied. und die deutsche synchro geht eigentlich in ordnung - hab schon schlimmere gehoert... Smile
Antworten
#19
-elSalvadore+21. Nov. 2004, 22:15 QUOTE (elSalvadore @ 21. Nov. 2004, 22:15 ) schrieb:nen kumpel hatte dieses wochenende nen pc mit hl2 drauf mit, wir haben mal ca. 4 - 5 stunden angezockt, absolut genial das game! naechstes monat wirds sowieso zeit fuer nen neuen pc (3.2ghz,1024mb ram,gf6800ultra... ahh geil Smile ) dann hol ich mir gleich hl2 dazu !
Bin auch am ueberlegen mir einen aktuellen Dell zu holen.
Dann koennte ich hl auch mal schnell zocken :] *ueberleg*
Antworten
#20
-Lord%Icon+21. Nov. 2004, 21:48 QUOTE (Lord-Icon @ 21. Nov. 2004, 21:48 ) schrieb:
-Psychotoxic+21. Nov. 2004, 22:36 QUOTE (Psychotoxic 4 21. Nov. 2004, 22:36 ) schrieb:
-Slaine+21. Nov. 2004, 19:20 QUOTE (Slaine 4 21. Nov. 2004, 19:20 ) schrieb:Also ich hab's seit Samstag hier liegen (aus England bestellt, weil ich die englische Version wollte), und werde mich dann naechste Woche ransetzen, weil ich da Urlaub hab Smile
...oder seh ich das falsch.
Noe siehst du absolut richtig! - ausser er hat sich die collectors edition besorgt, wo dann auch noch hl1:source dabei ist, aber sonst gibt es zwischen us und de keinen unterschied. und die deutsche synchro geht eigentlich in ordnung - hab schon schlimmere gehoert... Smile
Ich habs gerade selber mal ausprobiert. Die deutsche Retail Verion, welche es z.b. bei Saturn gibt, kann man auch mit englischer Sprachausgabe spielen. Coole Sache Smile
Antworten
#21
-Psychotoxic+21. Nov. 2004, 21:36 QUOTE (Psychotoxic @ 21. Nov. 2004, 21:36 ) schrieb:Kannst das doch im Steam auf Englisch umschalten, oder seh ich das falsch. In der deutschen Version ist auch nix rausgeschnitten. Ist alles genauso wie bei der US Version.
Ja, jetzt weiss ich das auch. Aber als ich's bestellt habe, wusste ich das noch nicht. Smile
Antworten
#22
hat eigentlich jemand interesse an der soundtrack-cd aus der collectors edition? (ich schaetze mal nicht, aber ich frag einfach mal Smile) - sehr industrial-lastig, aber allein die mucke wenn man seinen anzug aus teil1 bekommt ist so geil Gott Uglyl (ja, ich bin ein hl2 fanboy Ugly)

btw: den thread sollte man mal ins smalltalk verschieben! ^_^
Antworten
#23
Ja, die CD wuerd ich mir schon anhoeren.

btw. verschoben.
Antworten
#24
Soo, hab jetzt erstmal bis zum Anfang von "Black Mesa East" gespielt, und bin bis jetzt absolut begeistert. Die ganzen Moeglichkeiten durch die Physikengine sind einfach genial. Warum auf die Soldaten auf der Bruecke schiessen, wenn man einfach mit dem Luftkissenboot durch die Brueckenpfeiler brettern kann...Uglyl Gleich mal weiterspielen. Woot
Antworten
#25
das spiel ist echt geil! kommt mir sehr gelegen zur ueberbrueckung von WoW beta-ende und retail-start Uking

btw. doom3 kann gegen hl2 ja wohl sowas von einpacken!!! und das in jeder hinsicht! (aber ich fand doom3 sowieso ziemlich enttaeuschend, naja, hier gehts um hl2... und das ROCKT!)
geil finde ich auch die ueberaus humanen hardwareanforderungen! eine so geniale und gleichzeitig so effiziente grafikengige zu entwickeln ist wirklich ne reife leistung!
Antworten
#26
Wuargh die Antlions machen mir ziemlich zu schaffen *g*
Antworten
#27
Grml, wie weit seit ihr denn alle schon. Arschenloecher Smile

Fuer HL2 ist uebrigens eine Deathmatch-Mod in arbeit. Sollte die naechsten Wochen rauskommen Smile
Antworten
#28
Naja, soo weit bin ich nu auch noch nicht. Hab leider nicht soviel Zeit zum zocken, wie ich gern haette Smile
Antworten
#29
Wir auch nicht...sind immer noch am Renovieren...UND DIESE SCHEISS TAPETEN KOMMEN VONNA WAND SOBALD MAN DA FARBE DRAUFKLATSCHT!!!!! UAAAAAAARGH *fluch*
Antworten
#30
-Gauloises+22. Nov. 2004, 19:59 QUOTE (Gauloises @ 22. Nov. 2004, 19:59 ) schrieb:Fuer HL2 ist uebrigens eine Deathmatch-Mod in arbeit. Sollte die naechsten Wochen rauskommen Smile
gibs schon laenger, ging am anfang nur ueber die console - mittlerweile gibs aber sogar ein gui dafuer: <a href='http://halflife2.filefront.com/file/;33185' target='_blank'>http://halflife2.filefront.com/file/;33185</a>

hoffentlich kommt naechste woche ein addon raus! Sad Uglyl (nach dem ende kommt 100pro ein addon, weil ich das ende sonst zeimlich bescheiden finde wuerde, aber ich will ja nicht zuviel veraten Uglyl)

aber fuer hl³ wird valve hoffentlich nicht so lange brauchen... ein teil der 6 jaehrigen entwicklung wurde ja schliesslich in die entwicklung der source-engine gesteckt... das grundgeruest ist ja nun da und wird fuer ein naechstes hl wahrscheinlich nur noch aufpoliert! Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste