Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valve bringt selbst Piraten-Version von Half Life2
#31
gibts schon? cool Smile
Antworten
#32
Geil, muesen nur noch maps her Smile
Antworten
#33
-Lord%Icon+22. Nov. 2004, 19:05 QUOTE (Lord-Icon @ 22. Nov. 2004, 19:05 ) schrieb:hoffentlich kommt naechste woche ein addon raus! Sad Uglyl
Vielleicht machen sie ja wieder sowas wie beim ersten Teil mit Opposing Force und Blue Shift Smile
Antworten
#34
-Slaine+22. Nov. 2004, 22:44 QUOTE (Slaine 4 22. Nov. 2004, 22:44 ) schrieb:
-Lord%Icon+22. Nov. 2004, 19:05 QUOTE (Lord%Icon 4 22. Nov. 2004, 19:05 ) schrieb:hoffentlich kommt naechste woche ein addon raus! Sad Uglyl
Vielleicht machen sie ja wieder sowas wie beim ersten Teil mit Opposing Force und Blue Shift Smile
also entweder wird man das ganze aus sicht von alix spielen oder, was ich persoenlich geil faende, aus sicht eines combine-soldaten! :muahah: :shot:

da das game ja doch einige original haben (so ein geiles game laed man sich nicht illegal Shake Smile) - wie sind eure steam-nicks? ist vielleicht ma ganz witzig fuer die buddy-liste! Ugly

meiner einer ist: LordIconMobile
Antworten
#35
Psychotoxical
Antworten
#36
Unter LordIconMobile find ich dich net
Antworten
#37
Slaine_
Antworten
#38
Mhh irgendwie will mein Freundedingsda grad nicht so richtig. Ich probiers morgen nochmal. N8. Smile
Antworten
#39
Kann mich auch gerade nicht verbinden Huh
Antworten
#40
Ok, dann liegts wohl nicht an mir, sondern eher an deren Server. Oke dann. Gute Nacht. Ich traeum bestimmt von Antlions diese Nacht *g*
Antworten
#41
Halo2 ist die Macht Smile
Antworten
#42
-WarriorScorpion+22. Nov. 2004, 23:29 QUOTE (WarriorScorpion 4 22. Nov. 2004, 23:29 ) schrieb:Halo2 ist die Macht Smile
auf der xbox vielleicht! Uglyl - naja ich konnt mich schon fuer teil1 nie wirklich begeistern... shooter mit pad zocken = Kotz


nachdem ich jetzt nach mehreren versuchen endlich auf den buddy-server gekommen bin, meldet der mir nur das er euch nicht findet... Sad
Antworten
#43
hmm, werd ich wohl mal antesten bei nem kumpel, aber ueber den multiplayer der beiden besten shooter unreal tournament & quake3arena (beide 1999) geht sowieso nix Smile und wird auch nie Smile
Antworten
#44
-killroy84+23. Nov. 2004, 0:54 QUOTE (killroy84 @ 23. Nov. 2004, 0:54 ) schrieb:hmm, werd ich wohl mal antesten bei nem kumpel, aber ueber den multiplayer der beiden besten shooter unreal tournament & quake3arena (beide 1999) geht sowieso nix Smile und wird auch nie Smile
hl² ist ja auch ein reines singleplayer game und wohl kaum mit multiplayer krachern wie q3 oder ut zu vergleichen! Smile


ein erster coop-mod ist uebrigens auch schon draussen! Smile
<a href='http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&DOWNLOADID=43842' target='_blank'>http://www.4players.de/rendersite.php?LAYO...OWNLOADID=43842</a>

soll aber noch relativ bescheiden laufen! Smile
Antworten
#45
-Psychotoxic+22. Nov. 2004, 18:57 QUOTE (Psychotoxic @ 22. Nov. 2004, 18:57 ) schrieb:Wuargh die Antlions machen mir ziemlich zu schaffen *g*
Kleiner Tip: Antlions koennen nicht schwimmen. Sehr spassig, wenn man sich ins Wasser stellt, die Viecher einen anspringen und dann elendig ersaufen Uglyl

Hab euch jetzt uebrigens ueber dieses Friends-Dingsda geaddet.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste