Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valve bringt selbst Piraten-Version von Half Life2
#46
hab euch jetzt auch mal alle geadded, obwohl ich dat friends-dinges von steam irgendwie kagge finde...


das wurde gerade von Waldo (einem valve-mitarbeiter) in dem steam-foren gepostet ^_^

Zitat: If you know what 5J52E-FVKXV-882FQ-YJXRQ-DOD98 is for...

...and tried it, please try and refrain from being too upset in your posts.

If you don't know what it was for, it was part of a way to steal HL2 which doesn't work anymore.

If you've got questions about your disabled account, please read the support FAQ My Account is Disabled, Why? for further information.
<a href='http://www.steampowered.com/forums/showthread.php?s=&threadid=184810&perpage=15&pagenumber=1' target='_blank'>http://www.steampowered.com/forums/showthr...15&pagenumber=1</a>

weiter steht dazu auf dlh.net:
Zitat: Waldo, Mitarbeiter von Valve, macht in einem Posting im Steam-Forum deutlich:

"If you know what 5J52E-FVKXV-882FQ-YJXRQ-DOD98 is for... ...and tried it, please try and refrain from being too upset in your posts.
If you don't know what it was for, it was part of a way to steal HL2 which doesn't work anymore.
If you've got questions about your disabled account, please read the support FAQ My Account is Disabled, Why? for further information."

Dieser Key-Code wurde zusammen mit einem No-CD Crack verwendet. Valve hat saemtliche Steam-Accounts, die diesen Key genutzt haben, geloescht. Somit werden auch alle anderen Spiele, die dort registriert wurden (auch wenn legal gekauft), nicht mehr ueber Steam spielbar. Ferner macht Waldo klar, dass die Cracker Grund haben, sich Sorgen zu machen.

Uglyl
Antworten
#47
Wie bloed muss man auch sein, einen geklauten Code auf seinen normalen Account zu registrieren...Shake Da kann ich nur sagen, selbst Schuld Uglyl
Antworten
#48
nachtrag von 4players.de:
Zitat:Valve sperrt erste HL2-Accounts


Valves Raubkopierer-Falle (wir berichteten) scheint erfolgreich zugeschnappt zu haben: Wie ein Valve-Mitarbeiter im offiziellen Steam-Forum bekanntgab, wurden heute mit einem Schlag mehr als 20.000 Steam-Accounts gesperrt, die einen der gefaelschten CD-Keys benutzten - und es werden sicher nicht die letzten sein.

Roll
Antworten
#49
Habs mir heute auch gekauft...olle Panikmacher Smile
Antworten
#50
wirds die version mit hl1 inner source aufmache auch zu kaufen gbeen oder gibts die gruetze nur per steam? Nanu
Antworten
#51
-Weirdo+24. Nov. 2004, 16:08 QUOTE (Weirdo 4 24. Nov. 2004, 16:08 ) schrieb:wirds die version mit hl1 inner source aufmache auch zu kaufen gbeen oder gibts die gruetze nur per steam? Nanu
gibs nur im silver und gold pack, ob per stream oder im laden kaufen ist dabei egal - allerdings gibs in deutschland offiziell nur die bronze version (also ohne hl1:source, weil das original hl1 in deutschland auf dem index steht)

allerdings wuerde ich mir das nochmal gut ueberlegen... ich wollte am anfang auch hl1:source haben, allerdings sieht das ziemlich bescheiden aus, weil das ganze nur ein port ist... heisst die texturen sind immer noch die originalen von 98 Uglyl

geh dir lieber das generation pack 3 holen oder so... da hast du dank "blue shift", die high-defination textures und damit auch neue waffen- und player-models und sounds... fuer hl1, opposing force, blue shift


weiteres statement zu den account-sperrungen:
Zitat:"Yesterday, Valve disabled approximately 20,000 Steam accounts which had been used to try to access Half-Life 2 without purchasing it. The method used was extremely easy for Valve to trace and confirm, and so there is no question that the accounts disabled were used to try and illegally obtain Half-Life 2.

Accounts also may be closed due to fraudulent activity in an attempt to obtain additional products for your Steam Account. This includes Credit Card fraud, theft of accounts you do not own and using cracked versions of Valve games.

If you violate the Steam Subscriber agreement your account can be permanently disabled and you will lose any products registered to those accounts.

Also, a few myths floating around out there that need to be cleared up.

First, Valve did not put out any kind of fake key or fake warez or hack instructions to trap people. The hack came from the "community" as do they all.

Second, the number of people who actually had bought HL2 and used the CD key cheat was VERY small. VERY small. Most people just tried to rip off the game and not bother buying it."
Antworten
#52
HL1 steht auffem Index??? Bei Ebay wird das abba noch verkauft, anscheinend ohne Probleme...is nur teurer geworden...kost neu 20 Euro (bei irgendnem Inet-Versand). ich habs damals bei Karstadt fuer 5 Euro bekommen Smile
Antworten
#53
-Gauloises+24. Nov. 2004, 18:16 QUOTE (Gauloises 4 24. Nov. 2004, 18:16 ) schrieb:HL1 steht auffem Index??? Bei Ebay wird das abba noch verkauft, anscheinend ohne Probleme...is nur teurer geworden...kost neu 20 Euro (bei irgendnem Inet-Versand). ich habs damals bei Karstadt fuer 5 Euro bekommen Smile
ich sagte ja auch die original version, wo man echte soldaten abknallt und poeses rotes blut rumspritzt! Rolleyes

und da hl1:source auf der us-version basiert, steht das in deutschland auf dem index (deshalb gibt es die versionen mit hl1:source nicht offiziell in dland) - in einigen online-shops (z.b. okaysoft) wird das ganze allerdings als collectors edition verkauft...

die deutsche version wo man nur roboter abknallt steht natuerlich nicht auf dem index! Smile
Antworten
#54
Merkwuerdig...wann wurde das denn indiziert? Erst kuerzlich (also innerhalb der letzten 2 Jahre)?
Weil ich hab bei Karstadt vor 2 Jahren definitiv die US-Version gekauft. Ist zumindest englisch mit boese boese rotem Plut!
Antworten
#55
-Gauloises+24. Nov. 2004, 18:42 QUOTE (Gauloises @ 24. Nov. 2004, 18:42 ) schrieb:Merkwuerdig...wann wurde das denn indiziert? Erst kuerzlich (also innerhalb der letzten 2 Jahre)?
Weil ich hab bei Karstadt vor 2 Jahren definitiv die US-Version gekauft. Ist zumindest englisch mit boese boese rotem Plut!
kann ich dir leider nicht sagen - ich persoenlich hab die us-version auch noch nie irgendwo im handel gesehen Unsure

kann dir nur das dazu geben:
Zitat:Nun fragte die Fansite Planethl2.net beim offiziellen Vivendi-Shop nach. So soll es zumindest in Deutschland keine deutsche Collectors Edition geben. Grund dafuer sei die in Deutschland indizierte Originalversion von Half-Life, die in der Sammleredition enthalten ist.
Antworten
#56
Hm, ist ja auch egal...hab ja ne vernuenftige Version Smile *gna*
Antworten
#57
die indizierung is ueber 2 jahre her. ziemlich sicher!
sogar beinahe 5 jahre
Antworten
#58
Dann hat sich Karstadt eben vertan..ka
Antworten
#59
Ich hab die USVersion vor ein paar Jahren beim Haendler nebenan unterm Ladentisch gekauft Smile
Antworten
#60
Musstest extra im Staub kriechen deswegen? Krass...unterm Ladentisch wars bestimmt ganz schoen dreckig

PS: Spam Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste