Bewertung:
2
die ersten tage konnte ich auch nur langsame derpi sachen hoeren. aber mitterlweile brauch ich jetzt sachen die richtig knueppeln, das gibt einem wieder energie
ELaeKELaeISET werd ich mal testen...!
neues hobyb ist garnicht so falsch. hab mir fest vorgenommen was fuer den koerper zu tun!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
0
denke auch, dass ein gute® freund(in) am besten in solchen momenten ist, denn was gibt es besseres/wichtigeres als sich einmal sachen von der seele zu reden und einfach das vertrauen zu haben, dass es jemanden gibt der einem zuhoert und dem man vertrauen kann.
ansonsten wuerde ich sagen: pruegel-musik, viele konzerte, naja und neues hobby hoert sich ja auch mal nicht verkehrt an!!!
ansonsten allen liebeskummernden:
ohren steif halten und in die zukunft blicken, es wird auch wieder schoene zeiten geben (hoert sich bloed an und man will das sicher in so einer phase nicht hoeren - ist aber trotzdem so)
Bewertung:
2
@elSalvadore
ELaeKELaeISET ist ja mal megageil
irgendwie muss ich die ganze zeit grinsen wenn ich das hoere *hehe*
macht wirklich gute laune!!!
@alle
vielen dank fuer die netten antworten!!!
bin auch schon wieder auf dem weg der besserung
und ich wuensche keinem von euch das gleiche gefuehl ertragen zu muessen! (wohl sehr optimistisch...*g*)
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
10
Hm, faellt mir ein, die Slayer - Season in the abbys hab ich mir frueher gern reingepfiffen wenn mein Herzchen so ner Schlampe nachgeweint hat :uglp:
[Heute 14:12]
Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05]
Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k