Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittel gegen Liebeskummer
Sagen wir mal so, den Begriff Schlampe hatte ich dazumal verwendet um mich selbst zu schuetzen, sprich mir selbst immer wieder klar zu machen,
was ich rein von der Logik her von der Lady halten muss.

Bewahrt einem ein wenig vor der Macht der RosaBrille und Herzschmerz...

Nicht immer leicht...da gabs immer wieder Momente, wo´s im Herzchen ein bisschen sticht.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
JoeyDeMaio schrieb:Sagen wir mal so, den Begriff Schlampe hatte ich dazumal verwendet um mich selbst zu schuetzen, sprich mir selbst immer wieder klar zu machen,
was ich rein von der Logik her von der Lady halten muss.

Bewahrt einem ein wenig vor der Macht der RosaBrille und Herzschmerz...

Nicht immer leicht...da gabs immer wieder Momente, wo´s im Herzchen ein bisschen Sticht.

den unsinnigen selbstschutz hab ich hinter mir. hab damals schlecht ueber das maedchen geredet, vor anderen leute bloede witze gerissen (stichwort chat...)und mir selber eingeredet wie scheisse die frau doch eigentlich ist. nur wenn du nach einer weile merkst wie sehr sie dir doch eigentlich in manchen momenten immer noch fehlt kannste die ganze "logik" und vernunft eh wegschmeissen, dann spricht nur noch dein herz...
Antworten
Aus "Selbstschutz" jmd. bei anderen schlecht machen wuerde ich schon mal nicht tun (Wenn es nicht stimmt), sich selbst das einzureden zu versuchen ist schon ok (wenn's denn mal klappt).
Eine meiner 2 guten Freundinnen hat jetzt auch so ein aehnliches Problem und zieht mich grad wieder mit runter ... *seufz*
Antworten
:80: woah leutz nu labert doch nich so viel depri hier rum. macht mir ja schon fast angst ...
bei mir is grad absolutes gegenteil. gluecklicher geht garnicht mehr ud will das auch nie wieder anders haben.

und wenn man sich echt nich grad nen partner sucht wo eh alles auf 'klar werden, aufwachen und trennen' hinauslaeuft, kann man das gut schaffen wenn man das moechte.
hab mir irgendwie sowas in der richtung vorgenommen, wiel ich kein ehrlichgesagt kein lust wieder auf 'die zeit davor' hab ...
Antworten
gratz @ wierdo
me steigt mal ein in die depri-group ^^
korb kriegen schockt nich -.-
v.a. wenn man trotzdem an kaum was anderes denken kann
aber hey, leben geht weiter ^_^
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
Himberry schrieb:gratz @ wierdo
me steigt mal ein in die depri-group ^^
korb kriegen schockt nich -.-
v.a. wenn man trotzdem an kaum was anderes denken kann
aber hey, leben geht weiter ^_^

Das gleiche Prob habe ich atm auch Huh

Aber bei mir is das Standard und ich bin schon dran gewoehnt Uglyl
Antworten
komm dorfi, wir bemitleiden uns gegenseitig ( a la "Fight Club") Ugly
hast du auch so schoene titten?(film insider) Uking
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
also ingwy is mir in solchen situationen ueberhaupt nich nach getruemmer Tugly2
Antworten
Kane schrieb:also ingwy is mir in solchen situationen ueberhaupt nich nach getruemmer Tugly2

hab mich heute mit meiner ex noch mal so richtig ausgesprochen und jetzt gehts mir schon wieder viel besser Ugly

so, und jetzt die naechste bitte Uglyl Smile
Antworten
wartest immer auf die zukuenftige ex-mrs. wizz , wie Uglyl
Antworten
Kane schrieb:wartest immer auf die zukuenftige ex-mrs. wizz , wie Uglyl

das ist die falsche einstellung, die naechste sollte immer die potenzielle letzte sein Uglyl

das klingt zwar langweilig aber wenn man so alt is wie ich, beginnt man schon so langsam fuer seinen lebensabend zu planen Uglyl Wacko
Antworten
:o

Hm, also ich denke das ich von der staatlichen Pension gar nix sehn werde, fuer Kinder fuer den Rest meines Lebens das Finanzielle, die Zeit oder die Nerven fehlen werden und dank meiner gesunden Lebensweise eh vor 60 die Loeffel abgebe.
So seh ich meinen Lebensabend.
Wenn meine Freundin das alles vertretbar finden, dann stells ich mir schoen vor, mit ihr im fortgeschrittenem Alter im Schaukelstuhl um die Wette zu schauckeln Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
JoeyDeMaio schrieb::o
Wenn meine Freundin das alles vertretbar finden, dann stells ich mir schoen vor, mit ihr im fortgeschrittenem Alter im Schaukelstuhl um die Wette zu schauckeln Smile

Und dabei gemeinsam Luftgitarre spielen ... hach ... Smile
Antworten
Wizz21 schrieb:hab mich heute mit meiner ex noch mal so richtig ausgesprochen und jetzt gehts mir schon wieder viel besser Ugly
Und ich habs versucht (per IM), allerdings ist die Sache dann eskaliert, weil ich keinen Bock drauf hatte mir staendig Vorwuerfe machen zu lassen waehrend sie meinen Fragen nur ausgewichen ist und zum Schluss gar nicht mehr geantwortet hat als ich gesagt habe, dass ich ihre Absagen, ihr Vertroesten mir gegenueber staendig vor meinen Freunden und meiner Familie verteidigt habe bzw. verteidigen musste.

Und es war verdammt nochmal nicht unbedingt einfach, die staendigen schlauen Ratschlaege, sie in den Wind zu schiessen, weil da was faul sei, zu ignorieren, vor allem wenn man in der Hinsicht auch noch mehrmals bestaetigt wird (siehe weiter unten) und dazu noch Freunden keine Auskunft geben kann, ob man denn am Tag X oder Y Zeit haette, weil zuletzt nurnoch spontan sagen konnte, wann wir uns treffen bzw. ich ihr zuliebe sogar hier und da ein Treffen mit Freunden abgesagt habe.

Daher musste sie gerade zur Sau machen und hab ihr nahegelegt, zum Psychologen zu gehen und noch viel Spass mit ihrem kaputten Leben gewuenscht. Kann zwar sein, dass ich irgendwann nicht mehr so denke, aber sie hat's verdient.

Ich muss dazu sagen, dass sie
1) bis jetzt noch bei ihrem Ex-Freund wohnt, der von seinem Glueck, schon seit vier Monaten ihr Ex zu sein, erst seit letzter Woche weiss, mir aber vorwirft, mich mit einer Freundin zu treffen, mit der ich mal zusammen war, sie aber inzwischen auch einen Neuen hat,
2) zuletzt unsere Treffen abzusagen bzw. hintenrum zu verschieben wie sie wollte (sie hat so viel zu tun / ihr gehts nicht so besonders),
3) sie morgens nach einer uebernachtung bei mir (ich war schon auf der Arbeit) ein Gothic-Board von meinem PC aus besucht hat, in dem ich lesen muss, dass sie sich dort zwei Tage vorher mit ein paar Leuten fuer ein Treffen verabredet hat, und ihr Eingangspost ungefaehr so lautete, dass sie sich von jedem im Stich gelassen fuehlt und sie keinen Sinn in ihrem Leben sieht,
4) sie am Samstag darauf um 13 Uhr wieder in das Forum postet, obwohl sie an diesem Samstag auf der Beerdigung von ihrem Opa war und mir um 12 Uhr textet, dass sie bis Sonntag nachmittag bei ihren Eltern (ohne I-Net Anschluss, einige 100km von hier entfernt) bleiben wolle, sie sagte dann, sie sei bei ihrer Tante gewesen und diese haette nen Internetanschluss
5) ich am Tag darauf eine zehn Tage alte Kontakanzeige von ihr im Netz finde, in der sie explizit einen Kerl sucht,
6) sie Silvester angeblich 9 Stunden fuer 40 EUR gearbeitet (hat sie sehr frueh schon angekuendigt aber den Job erst ein paar Tage davor spontan bekommen) hat und sie deswegen nicht mit mir ins neue Jahr feiern konnte (wie einige vielleicht wissen hab ichs ja letztendlich komplett verpennt)

Wenn ich den ganzen Krempel selbst so lese, frag ich mich, wie ich ihr ueberhaupt so lange vertrauen konnte. Rosarote Brille halt, ihr duerft mich ruhig auslachen.

Wizz21 schrieb:so, und jetzt die naechste bitte Uglyl Smile
Und ich werd jetzt schwul! Naja, auf jeden Fall habe ich die Schnauze erstmal voll von weiblichen Zweibeinern, im Moment kommt es mir so vor als haette man bei der Frauenwelt nur noch Chancen auf Pest und Cholera...
:shot:
Antworten
uiuiui, ich muss schon sagen die dame hat dich ja ziemlich uebel verarscht. war zeit das du ihr die meinung gesagt hast`und schluss gemacht hast. ich frag mich nur warum sie dir gegenueber nichts gesagt hat bzw. dich immer angelogen hat anstatt reinen tisch zu machen. Warum machen leute sowas? Was haben die davon???
Aber so ist das leider wenn man die rosarote brille aufhat. ich hab die zeichen auch nicht erkannt...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste