Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittel gegen Liebeskummer
#61
slipi01 schrieb:dorfi fuer dich finden wir in cz (dem land der willigen frauen) schon was Blow :puke:
(langsam mach ich mir sorgen )

Genau, wie war das mit dem Unterschied zwischen ner Pizza und ner tschechischen Prostituierten? Ahja, die Pizza gibt's auch ohne Pilze ... Emotlol_2
Antworten
#62
Wizz21 schrieb:
slipi01 schrieb:dorfi fuer dich finden wir in cz (dem land der willigen frauen) schon was Blow :puke:
(langsam mach ich mir sorgen )


vielleicht hat er ja nur noch nicht DEN richtigen gefunden? Gay Uglyl


Doch.....aber du hattest nie Augen fuer mich Gay


Los, sag mir was Psy hat und ich nicht ! Xugly
Antworten
#63
dorftrottel schrieb:Los, sag mir was Psy hat und ich nicht ! Xugly

hmm...maennliche geschlechtsmerkmale? Nanu
Antworten
#64
LOL Roll
Antworten
#65
Schande ueber euch!!!!
ihr zieht hier die gefuehle der unschuldigen, vereinsamten in den dreck....das lass ich mir nicht bieten!!!
ich...ich..das petz ich onkel Psy...SO!!! und tante Aza!!
da habt ihrs
gefuehllose briketts, ihr Tugly2
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#66
so unschuldig ist der dorfi nun auch wieder nicht
er hat sogar schon an meinen schlafsack gekuschelt geschlafen biss ich in weg gestossen hab Shake Sauf
Antworten
#67
Knueppelnacht schrieb:
slipi01 schrieb:dorfi fuer dich finden wir in cz (dem land der willigen frauen) schon was Blow :puke:
(langsam mach ich mir sorgen )

Genau, wie war das mit dem Unterschied zwischen ner Pizza und ner tschechischen Prostituierten? Ahja, die Pizza gibt's auch ohne Pilze ... Emotlol_2
jau, und beides kostet 5 euro... Uglyl
Antworten
#68
Himberry schrieb:und tante Aza!!

gefuehllose briketts, ihr Tugly2

Tante Aza ???
:biglol: Roll

Das ist hier nen ernstes Thema, wie soll man sich denn da seinem Kummer hingeben ??? Ihr Schweine!!!
Antworten
#69
Knueppelnacht schrieb:Das ist hier nen ernstes Thema, wie soll man sich denn da seinem Kummer hingeben ??? Ihr Schweine!!!

So siehts aus!!!
Ab jetzt wieder bitte nur mails die vor selbstmitleid, hilflosigkeit und trauer triefen Cop
Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#70
Winke Also bei mir hat da alles mittlerweile eine ziemlich unerwartete, wie auch positive Wendung genommen ... Wub in 3 Wochen wollen wir sogar zusammen ein paar Tage wegfahren ...
Versteh' einer die Frauen ... Blink
Antworten
#71
Also manchmal versteh ich die Frauen auch nicht, aber ich wills hier nicht weiter ausfuehren. Wir werden sie wohl nie wirklich verstehn, das is ne Wissenschaft fuer sich.
Kommenden Montag bin ich 8 Monate mit meiner jetzigen Freundin zusammen und es ist vielleicht zu frueh zu sagen, ob es eine (lange) Zukunft hat, aber ein gutes Gefuehl hab ich dabei und ich denke es ist die Richtige. Klar hat man manchmal Differenzen, aber das kann man in den Griff bekommen, denn jeder hat schliesslich seine Fehler, auch ich.
Den Solo-Metallern hier im Forum kann ich nur sagen, nie die Hoffnung aufgeben, denn ich war selbst 2 Jahre lang solo. Das mag fuer andere vielleicht nicht lange sein, aber in dieser Zeit hab ich gemerkt, wie sehr man darunter leiden kann ... viele intensive Depri-Stunden inklusive. Also Kopf hoch, das wird schon ... keine Sorge Smile

Anm.: Oh man, ich hoer mich schon an wie Dr. Sommer Pfeif Uglr
Antworten
#72
WarriorScorpion schrieb:Den Solo-Metallern hier im Forum kann ich nur sagen, nie die Hoffnung aufgeben, denn ich war selbst 2 Jahre lang solo. Das mag fuer andere vielleicht nicht lange sein, aber in dieser Zeit hab ich gemerkt, wie sehr man darunter leiden kann ... viele intensive Depri-Stunden inklusive. Also Kopf hoch, das wird schon ... keine Sorge Smile

Anm.: Oh man, ich hoer mich schon an wie Dr. Sommer Pfeif Uglr

Genau DAS Posting hab ich jetzt gebraucht Smile Hab zur Zeit naemlich auch leichte Depri-Schuebe und fuehl mich manchmal ganz schoen alleine... . Tugly2

Na ja..vielleicht mal zur Abwechslung wieder oefters weggehen und weniger spammen Pfeif Ugly

p.s.

Gibts eigentlich hier im Board noch'n paar nette Solo-Maedels aus NRW? Nanu

Nein Seraphine, du nicht Uglyl Smile
Antworten
#73
jau, oefter weggehen waere mal ne idee. nur: meien ganzen rock-freunde sind in hannover bzw studieren auch jetzt woanders. und hier in bremen rennen in den ganzen rockschppen nur kinder rum. dumm sowas. ausserdem machts auch keinen spass, alleine wegzugehen. mein mitbewohner und kumpel ist eher so ein disco-gaenger. an und fuer sich ja nicht schlimm, nur geht er leider immer nur ins stubu - da laufebn NUR assis rum. hab mih da jedesmal gelangweilt und ueber die typen und tussis aufgeregt. die anderen laeden werden nur zu bestimmten partys angelaufen, immerhin. die machen auch spass!
das ganze ist auch ein grund, weshalb ich so oft zw HB und H pendel Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#74
Ich tu was gegen die Einsamkeit.
Ich betrinke mich zu hause, und fahre dann betrunken in die Stadt, um mit meinen betrunkenen Freunden dort die selbige unsicher zu machen.
Eraewhnte ich bereits, das ich betrunken Xugly Uglyl :uglle
Antworten
#75
braindad schrieb:jau, oefter weggehen waere mal ne idee. nur: meien ganzen rock-freunde sind in hannover bzw studieren auch jetzt woanders.

Mir gehts da aehnlich wie dir. Mein bester Kumpel ist gelinde gesagt ein fauler Sack und meistens froh wenn er seine Ruhe hat und alle anderen Leute mit denen ich mir vorstellen koennte mal Abends wegzugehen kommen entweder aus'm Rheinland ( Wub @ lordi und psy) oder von noch weiter weg Tugly2

tjo, alleine weggehen macht mir ausserdem genauso wenig spass wie dir... Tugly2
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste