20.04.2005, 13:16
elSalvadore schrieb:japp, du siehst es falsch, is komischerweise so, suchen bringt nix. nur in der wohnung rumsitzen und nix tun ist auch zuwenig, einfach weggehen, raus am wochenende, mit freunden spass haben, im sommer viel ins freibad, ach irgendwann mal steht sie da, und dann ab dafuer!dein erster satz und deine folgende argumentation sind n widerspruch in sich, wenn du dich auf meine aussage beziehst, aber hey, pardy on ^_^
durch suchen hab ich noch nie eine gefunden, war immer zufall, ich hab jetzt meine traumfrau "gefunden" naja, besser gesagt, sie ist ueber 2 jahre meine beste freundin gewesen.. man(n) checkts halt ned so schnell
bin ja genug raus (mein konto kanns bezeugen -.-), ich krieg auch immer zu hoeren, dass ich z.b. sehr fotogen sei o.Ô oder dass ich in der stufe hoch im kurs gestanden haette (*prahl* ) aber ingwy...kA da kuett nix...is ja nich so, dasss ich mir sorgen machen wuerd nie eine "abzukriegen" aber so langsam find ich koennt da mal was sein...naja, wat solls, habt ja recht wenn ihr sagt, "kommt zeit, kommt rat"
ich geh jetz was essen *yummy*
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.