Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittel gegen Liebeskummer
Feltzkrone schrieb:
Wizz21 schrieb:bis mir das ohr abfaellt Uglyl

Waer schade um das Ohr! Aber wer kennt das nicht... Smile

ach uebrigens du hast ne pm, solltest du vielleicht oefters mal checken Smile Smile
Antworten
ThUnderBolt-E schrieb:
braindad schrieb:jau, oefter weggehen waere mal ne idee. nur: meien ganzen rock-freunde sind in hannover bzw studieren auch jetzt woanders. und hier in bremen rennen in den ganzen rockschppen nur kinder rum. dumm sowas. ausserdem machts auch keinen spass, alleine wegzugehen. mein mitbewohner und kumpel ist eher so ein disco-gaenger. an und fuer sich ja nicht schlimm, nur geht er leider immer nur ins stubu - da laufebn NUR assis rum. hab mih da jedesmal gelangweilt und ueber die typen und tussis aufgeregt. die anderen laeden werden nur zu bestimmten partys angelaufen, immerhin. die machen auch spass!
das ganze ist auch ein grund, weshalb ich so oft zw HB und H pendel Emotlol_2

Uglyl ja, das stubu ist wirklich der letzte drecks-laden. kann auch nicht versetehen warum da so viele gerne hingehen Ugly

Auch wenn mein Post etwas spaet kommt, aber wart ihr schon mal im Woodys Freitags? Einer der wenigen ertraeglichen Laeden in Bremen. Gegen Ende kommt auch mal sowas wie Rattamahatta aus den Boxen. Leute sind auch in Ordnung (Freitags)...
Antworten
maniac schrieb:Auch wenn mein Post etwas spaet kommt, aber wart ihr schon mal im Woodys Freitags? Einer der wenigen ertraeglichen Laeden in Bremen. Gegen Ende kommt auch mal sowas wie Rattamahatta aus den Boxen. Leute sind auch in Ordnung (Freitags)...
jua, einmal war ich da, obs ein FR war, kann ich nicht sagen. allerdings war ich mit einem typen da, der sich sogar dagegen strebt, zu seiner lieblingsmusik auch nur mit dem auge zu zwinkern. ich bin zwar auch kein grosser taenzer, aber ganz alleine rumhampeln ist auch nicht mein ding. dementsprechend waren wir nur kurz da, mit dem typen kann man einfach keinen spass haben in der oeffentlichkeit, der braucht schon sein gras den ganzen tag Pfeif

naja, ausserdem kams mir so vor, als ob da nur kinder gewesen sind.
aber musik war echt okay!

ich will auf jeden oefter in den tower, bei live musik auch gerne allein. nur irgendwie stand ich schon 2x vor verschlossenen tueren, als eigtl bands angekuendigt waren Unsure seitdem hab ich mich nicht mehr hingetraut Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
der tower ist aber auch nicht mehr das was er einmal war...
kennt ihr noch das gate?
Antworten
hmm, nee, bin neubremer Smile
Antworten
Emaletha schrieb:der tower ist aber auch nicht mehr das was er einmal war...
kennt ihr noch das gate?

Es gibt im Lagerhaus ca. alle 4 Wochen eine Metalparty die wohl auch als "Gate-Revival-Party" gilt. War allerdings schon leider laenger nicht mehr da. Soll aber noch immer sehr gut sein. Natuerlich Metal only... Smile
Antworten
Zurueck zum Thema:
Warum kann es nicht einfach mal einfach sein ??? *seufz*
Antworten
dan waer ja jeder gluecklich...

Smile
Antworten
Knueppelnacht schrieb:Zurueck zum Thema:

Weil's dann zu einfach waere. (?)
Antworten

Weil es sich um Frauen handelt Smile
Antworten
dorftrottel schrieb:

es gibt ja auch unkomplizierte frauen!!!! (ich z.B. Smile Pfeif *daeumchendreh*) und umso kompliziertere maenner...
Antworten
Deranged schrieb:
dorftrottel schrieb:

es gibt ja auch unkomplizierte frauen!!!! (ich z.B. Smile Pfeif *daeumchendreh*) und umso kompliziertere maenner...

schon. nur ist das verhaetnis sowas von unguenstig...da braucht man ne ordentliche portion glueck, um so ein exemplar zu finden Smile
Antworten
braindad schrieb:
Deranged schrieb:
dorftrottel schrieb:

schon. nur ist das verhaetnis sowas von unguenstig...da braucht man ne ordentliche portion glueck, um so ein exemplar zu finden Smile

Uking
Antworten
Wizz21 schrieb:Uking

arsch! Emotlol_2
Antworten
braindad schrieb:
Wizz21 schrieb:Uking

arsch! Emotlol_2

sowas muss von einem frisch verliebten kommen... Smile

ne mal im ernst, ich denke das jeder mensch (egal ob maennlein oder weiblein) sehr komplizierte seiten an sich hat bzw. eigenschaften hat, die der andere einfach nicht verstehen kann. aber sowas lernt man meiner meinung auch erst nach einer weile kennen.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste