Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM Treffen 2005 !!
Aha, ich werde scheinbar sowieso mitgebracht. Gut. Smile
Antworten
hmpf Smile
schesie .... diemsa bin ich bei hoffe ich ...
Antworten
also ich bin auch eher fuer August...
@Kane..den schmocke? lol, dann wird die ganze fahrt eisregen gekloppt Rock Udev Rocker
*teuflisch lach*
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
das erste datum (also das im august) hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen. waere beschissen, wenn der termin wegen ner fucking kirchen-orgie baden geht Unsure

im juli sieht's bei mir eher ziemlich mau aus, da steck ich voraussichtlich mitten im staatsexamen...
Antworten
Wie waers denn, wenn wir den August Termin um eine Woche nach hinten verschieben?
Antworten
Psychotoxic schrieb:Wie waers denn, wenn wir den August Termin um eine Woche nach hinten verschieben?

da ist das PARTY SAN ... und da wollt ich eigentlich schon 100% hin Unsure
Antworten
Deranged schrieb:
Psychotoxic schrieb:Wie waers denn, wenn wir den August Termin um eine Woche nach hinten verschieben?

da ist das PARTY SAN ... und da wollt ich eigentlich schon 100% hin Unsure
Falsch! Ne Woche spaeter is das Up From The Ground, das Party-San is ne Woche frueher Smile
Antworten
hmm, wir haben eben diskutiert, das es gany cool waer, das an dem WE zu machen, wo das "Junge Christen treffen sich"-Ding da ist, also, an dem von mir vorgschlagenen Termin, dann koennten wir den Christen mal ordentlich einheizen mit Corpsepaint und Schwarzen Messen etc. Smile
Antworten
Das sind ueber 8000 Menschen Psy, ich weiss nicht ob wir da nocht reinpassen Huh....

Aber junge Naive Christinnen vernaschen hat auch was Ugru Uglyl
Antworten
Also ich bin eindeutig fuer das zu Anfang vorgeschlagene WE, beantrage da naemlich fein Urlaub der auch zu 99,99% genehmigt wird und ausserdem ist da die wahrscheinlichkeit auf gutes Wetter eher gegeben. Was ich damit sagen wollte ist eigentlich das ich fuern ersten Termin bin Smile

Naja und schlimmer als das Techno-Schiff letztes Jahr koennen so ein paar Christen auch nicht sein, oder??
Antworten
Sternchen333 schrieb:ein paar Christen

8000 Smhair1
Antworten
Lord-Icon schrieb:

8000 Smhair1

Plus Zelte und Verpflegung ^^ Smhair1
Antworten
ja, aber die koennen ned da zelten wo wir waren, da gehn sich hoechsten 80 aus und nedmal das ganz.

also muessen die eigentlich weiter flussaufwaerts sein und dann is uns egal.
sozusagen golfplatzjenseitig ... da gehn wir eh nur rueber pissen und ...
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
dorftrottel schrieb:
Lord-Icon schrieb:

8000 Smhair1

Plus Zelte und Verpflegung ^^ Smhair1

Plus Unplugged-Christian-Rock-Bands en masse Smhair1
Antworten
hier muss ich mich dann aber auch mal einschalten Emotlol_2
ich habs nicht so mit langfristioger planung, darum weiss ich nicht, ob ich an irgendweinem der termine kann, aber da ich die treffen seit jahren an mir vorbeiziehen sehe, will isch auch mal hin! definitiv!

und ihr habt euch da sogar nen golfplatz zum pinkeln gebaut, ja? Smile ist der dick abgesperrt? ich wollt schon immer mal auf nem richtigen golfplatz crossgolfen, statt immer nur in den herrenhaeuser gaerten! Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste