Bewertung:
12
oje, du armer
ich wuensche dir jedenfalls gute besserung!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Prima, dann koennen wir es ja fast absagen :/
Bewertung:
0
agree @ stewes, mache auch endlich ma meldung
steht nicht schlecht das ich dieses jahr endlich dabei sien kann und werde dann entsprechend stuff anschleppen
Bewertung:
0
Jau, waere in der Tat nicht schlecht, wenn jeder bisschen was dazu beitragen wuerde und was mitbringt. Sehe das in dieser Hinsicht genau wie stewes.
Dass da nun noch ne grosse Absagewelle kommt, hoffe ich nicht. Andererseits ham wir ja nur noch zwei Wochen bis zum Treffen, vielleicht war das schon besagte Welle.
PS: Die Liste auf Seite 1 wurde uebrigens staendig auf dem neuesten Stand gehalten.
Bewertung:
0
So meinen Urlaub hab ich jetzt erstmal abgebrochen und bin wieder zuhause. Der Arzt hat mir heute gleich nen fetten Gips verpasst und gemeint, es wuerde so 6 Wochen dauern. Evtl. muss auch operiert werden, was ich nicht hoffe.
Deswegen und wegen anderer Absagen das Treffen zu canceln, halte ich fuer unnoetig. Ich hatte eher schon Befuerchtungen, dass zuviele Leute kommen, die man dann gar nicht richtig kennenlernt. Also seht's positiv, so wie ich das sehe, stehen doch auch n paar Leute auf der Liste, die noch nie dabei waren. Ist doch grossartig und an nem Grill sollte es doch wirklich nicht scheitern. Sammelt doch notfalls am Anfang n paar Euro ein und fahrt am Freitag zum Grosseinkauf in den Supermarkt und Musik kann man ja notfalls auch batteriebetrieben machen oder ihr setzt Wizz einfach auf ein Fahrrad und er muss schoen strampeln...
In diesem Sinne, don't lose the spirit.