Bewertung:
1
... und nur das Feinste vom Feinsten mit bester Produktion...
Lugubrum
Xasthur
Graupel
Mord
Conqueror
...
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Deranged schrieb:Feltzkrone schrieb:... und nur das Feinste vom Feinsten mit bester Produktion...
Lugubrum
Xasthur
Graupel
Mord
Conqueror
...
brav junge, seeeehr brav
Alles scheisse, aber darueber reden wir dann wenns soweit is
aehm, ja. Wasn das hier eigentlich fuern Thread?
Bevor ichs wieder vergess: Ich hab diesmal echt ehrlich vor, teilzunehmen, und hab auch Glueck dass es sich nicht mit meinem Urlaub ueberschneidet
Nyah, in jedem Fall:
Suche oder biete Fahrgelegenheit!
Klingonisch, is aber so. Ich wuerde lieber bei jemand anderem mitfahren, weil mein Auto keine Klimaanlage hat und man zu viert in der Karre echt vor sich hin braet, bin in der Besetzung schon neulich mal nach Frankfurt, und das war kein Spass.
Aufsammeln muesste man mich so grob mal in Stuttgart, selber aufsammeln kann ich von dort natuerlich, und im Umkreis von 30km oder so, oder natuerlich alle aufm Weg von hier nach Noaaden ins Duesseldorfer Watt.
Party on, Garth - party on, Wayne
Bewertung:
0
Ich bring dann mal meine gesammelten Yes Alben als MP3 CDs mit...hehehe...
Bewertung:
0
O.o
sammal wollt ihr mich fertig machen?
Wart nur, ich leih mir ein paar Bluemchen und Spice-Girls CDs aus, und dann....
Bewertung:
0
Zitat:Wart nur, ich leih mir ein paar Bluemchen und Spice-Girls CDs aus
Nicht noetig. Die hab ich schon eingepackt...
...aber mal im Ernst. Ich bin dafuer die Hardrock und Classic Metal Sparte etwas mehr als letztes Jahr vertreten zu lassen. Bei BM und GC schlaf ich immer ein, weil's so langweilig ist.
Bewertung:
0
hehe, da sieht man mal wie wunderbar unterschiedlich musikgeschmaecker doch sein koennen.
naja, aber classic metal und hardrock rocken auch derbst
Bewertung:
0
Ich weiss leider nicht, ob ich wirklich kommen kann, da ich eventuell um diese Zeit in Spanien bin (der erste gemeinsame Urlaub mit Schatz) Ich sag aber nochmal Bescheid, soweit ich Neueres weiss.
Gruss Tim
Bewertung:
0
WarriorScorpion schrieb:Ich weiss leider nicht, ob ich wirklich kommen kann, da ich eventuell um diese Zeit in Spanien bin (der erste gemeinsame Urlaub mit Schatz) Ich sag aber nochmal Bescheid, soweit ich Neueres weiss.
Gruss Tim
schade, dass du/ihr net dabei seid. aber andererseits auch schoen, denn urlaub rockt auch gehoerig
will auch gern mal wieder in urlaub (mein letzter is schon 2 jahre her...)
Bewertung:
0
Zitat:hehe, da sieht man mal wie wunderbar unterschiedlich musikgeschmaecker doch sein koennen.
naja, aber classic metal und hardrock rocken auch derbst
Zitat:schade, dass du/ihr net dabei seid. aber andererseits auch schoen,
Immer diese harmoniesuechtigen Leute....
[quote="charlie2"] Zitat:...aber mal im Ernst. Ich bin dafuer die Hardrock und Classic Metal Sparte etwas mehr als letztes Jahr vertreten zu lassen. Bei BM und GC schlaf ich immer ein, weil's so langweilig ist.
100 % Agree
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Deranged schrieb:WarriorScorpion schrieb:Ich weiss leider nicht, ob ich wirklich kommen kann, da ich eventuell um diese Zeit in Spanien bin (der erste gemeinsame Urlaub mit Schatz) Ich sag aber nochmal Bescheid, soweit ich Neueres weiss.
Gruss Tim
schade, dass du/ihr net dabei seid. aber andererseits auch schoen, denn urlaub rockt auch gehoerig
will auch gern mal wieder in urlaub (mein letzter is schon 2 jahre her...)
Koennte ich eventuell kurzfristig noch zusagen, falls es dann doch irgendwie noch klappen sollte oder gibt das Probleme?
Bewertung:
0
WarriorScorpion schrieb:Koennte ich eventuell kurzfristig noch zusagen, falls es dann doch irgendwie noch klappen sollte oder gibt das Probleme? Klar, wieso soll das Probleme geben?
|