Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG!
Soo... traurig, aber wahr: Leider kann ich nun doch nich dabeisein - das hat private Gruende, die sich erst in den letzten Tagen ergeben haben. Cry
Ich weiss, ich weiss, ich hab noch vor nichmal ner Woche wegen der "Absagewelle" gemotzt.
Ungedanken wird dann wohl auch nich kommen, alleine zu fahren waer ihm sicherlich zu stressig.
Sorry, Knueppelnacht, musst dir wohl ne andere Mitfahrgelegenheit suchen Smile

Trotzdem viel Spass un so.
Antworten
es tut mir schrecklich leid, doch ich muss mich leider in die reihe der absagen einsteigen Smile
letzte woche ist jessica (sternchen) eine in die karre gefahren, und wie sich jetzt herausgestellt hat isses ein wirtschaftlicher totalschaden. jetzt stehen wir erstmal ohne karre da und koennen deswegen auch nicht kommen. Cry
andere verkehrsmittel kommen auch nicht in frage, weil wir jetzt alles moegliche geld fuer nen neuen gebrauchten brauchen.
naechstes jahr sind wir auf jeden fall wieder dabei, und falls ihr silvester irgendwas vorhabt sind wir sicher auch dabei.
toller zeitpunkt fuer nen unfall Tugly2
achja, zur beruhigung: keinen ist was passiert...
Antworten
Waaaa, ich werd bekloppt... <_<
So wie ich das bis jetzt sehe werde ich wohl auch nicht da sein koennen... :o
Ich mache derzeit ein Prakikum in Siegen (das ist ein Stueck weg von mir) und bin nur am WE zuhause, darum lass ich mich hier auch nur so wenig blicken...Smile
Jedenfalls scheint es so als ob naechste Woche das einzige Wochenende sein wird an dem ich nicht aus Siegen weg komme... Mellow
Ich werd versuchen zu tun was ich kann aber ich kann echt nix versprechen...
Tut mir leid, waere echt gerne dabei gewesen, alleine schon um vielleicht endlich Laura kennen zu lernen...Smile
Antworten
Naja, ich glaub ich lad dann den kuemmerlichen Rest in meinen Garten ein...
Antworten
Wenns ne aenderung in der Location geben sollte, moeglichst bald
festmachen, werd wohl morgen. spaetestens Dienstag den Generator vorbestellen.

oe,
Stewes
Antworten
Ne, war etwas trotzig eben. Der Platz bleibt bestehen.
Antworten
so, nachdem hier schon genug absagen gekommen sind, packe ich jetzt auch noch die grosse axt aus

necrosmurf+deranged werden definitiv nicht kommen Smile

da die beiden meine fahrgelegenheit darstellen, sieht es bei mir damit auch duster aus. zugfahren koennen normale menschen eh nicht mehr bezahlen und die billig-airlines in meinem einzugsgebiet habe ich auch schon nach freien plaetzen abgegrast.

falls hier also jemand sein sollte, der mich innerhalb des grossraums muenchen/ingolstadt mitnehmen kann, bitte sofort melden!!
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
oehm ... durch Hackies Absage wird es leider auch bei mir definitiv nix.
Sorry!
Antworten
Psychotoxic schrieb:Ne, war etwas trotzig eben. Der Platz bleibt bestehen.

tut mir wirklich leid, aber das auto is muss Tugly2
wenn ihr silvester was mache sind wir aber auf jeden fall interessiert, denn da haben wir wieder ne karre...
ich hoffe ihr wenigen habt trotzdem spass!!!
Antworten
traurig aber wahr, ich muss mich leider in die lange reihe der absagen mit einreihen Smile
aufgrund "familiaerer" umstaende bin ich leider nicht dazu in der lage zum treffen zu erscheinen Cry
ich wuensch den paar uebriggebliebenen leuten trotzdem ein schoenes,wenn auch inzwischen sehr kleines, bom-treffen.
ich hoffe dieses jahr zu silvester werdens mindestens 3 mal so viele leute sein wie auf'm bom-treff.. Smile
Antworten
Iss mir ja jetzt schon fast peinlich, aber ich werd dann wohl auch nicht kommen. Smile

Da Dorfi und Bolle abgesagt haben, und Sqall nach einer Woche harter Arbeit wohl auch nicht gross Lust haben wird auf so viel Action in naher Ferne, werde ich den Abend der Sommerferien wohl nur in den Ruhr- anstelle den Rheinwiesen ausklingen lassen. Hoffe ihr feiert trotzdem schoen dreckig, und falls ihr Laura trefft, bringt mir nen Autogramm mit Smile
Antworten
Japp, ich kann leider auch nicht kommen Smile

Hab die Kraetze, kein Scherz Smile

Passt zu dem verlausten Assi metaller Uglyl
Antworten
Zitat:Japp, ich kann leider auch nicht kommen Sad

Hab die Kraetze, kein Scherz Sad

Passt zu dem verlausten Assi metaller

Hab gedacht du wirst operiert....
..obwohl, kraetze find ich auch gut, schick ma n Foto von deiner
Bratze, an deinem Avatar hab ich mich schon sattgesehen.

oe,
Stewes
Antworten
http://forum.board-of-metal.org/viewtopi...&highlight=

CLOSED
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste