Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOM-TREFFEN 2005: RESTPLANUNG!
#76
Band :musicman: Titten :cheep: Huepf Blow Gay Ulol
Antworten
#77
So, da meine Eltern anscheinend ganz froh sind, wenn ich ihnen wenigstens an ihrer Silberhochzeit nicht auf die Nerven gehe (Zitat: Fahr doch weg, dann wird's gleich billiger!), duerft ihr jetzt fest mit mir rechnen. Uthumb

Wir werden wahrscheinlich aus dem schoenen Offenbach am Main anrollen und haben evtl. auch noch'n Plaetzchen im Auto frei. Falls also irgendwer aus der Richtung ne Mitfahrgelegenheit sucht, dann darf er sich gern mal melden.
Antworten
#78
Wer waer denn "wir"? Smile
Antworten
#79
Hackfleisch (da wollt ich mich nur nicht anmassen fuer ihn fest zuzusagen) und wohl der Braindy (bei dem ich mich aber noch viel weniger anmassen will, zumal der gerade en bisschen im Umzugsstress steckt), zumindest haben die beiden mal sowas verlauten lassen. Smile
Antworten
#80
Jap, bin dabei
Antworten
#81
Zitat:padrak und charlie waren so nett und nehmen uns von ingolstadt aus mit

Natuerlich muesste man nochmal ueber den Transport Tribut verhandeln. Kannst du uns mal ein Bild von deiner Freundin schicken? Smile

Ich denke auch, dass ich zu 99% kommen werde. Haengt noch ein bisschen vom Ausgang meines Examens und von meiner anschliessenden Laune ab.

Aber keine Panik, das wird schon.
Antworten
#82
Deranged schrieb:und ich wohl auch, dass auch der BLACK METAL vertreten bleibt Usofa Smile Uglyl

"BOM Black Metal Sommerhits 2005"? Ja vulva! Ylsuper Smile
Antworten
#83
baeh, bloss kein black metal auf'm bom-treffen... Tugly2 Smile Uglyl
Antworten
#84
tzz, kunstbanausen... Smile Uglr
Antworten
#85
kunst? Nanu
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#86
charlie2 schrieb:Aber keine Panik, das wird schon.

Smhair1
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#87
Hauptsache ihr habt euer Handtuch dabei.
Antworten
#88
Habe die offizielle Erlaubnis, fuer Braindy fest zusagen zu duerfen.
Antworten
#89
Ich bring ne bunte Mischung aus Black Metal und Grindcore mit, wenn's recht ist. MP3-CDs sind kein Problem, hab ich das richtig verstanden?
Antworten
#90
Feltzkrone schrieb:Ich bring ne bunte Mischung aus Black Metal und Grindcore mit, wenn's recht ist. MP3-CDs sind kein Problem, hab ich das richtig verstanden?

Bin schwer dafuer Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste