looooooool
hmm issn bissel kalt fuer n treffen, weil ich fuer meinen teil wuerde gerne wieder zelten..
so mit muecken, gelle ktulu.. und ganz viel bier, sodass einige leute gleich draussen schlafen wollen, gelle aza *hahaha*
treffen immer wieder gerne..
Bewertung:
0
Haette ich auch Bock drauf.....
Bewertung:
12
also eigentlich is ja schon (fast) beschlossene sache dass wir im sommer ein einwoechiges BoM Camp am neusiedlersee in oe abhalten
*g*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
0
@Blutfrost
warum nicht - der bodensee ist auch ganz nett
Bewertung:
0
@Azathoth
ihr wollt echt in haiderland - mhh
na ja besser als nichts - auch wenn ich dann da ein wenig unbehangen haette
Bewertung:
12
@OnlyEnemyMyself:
nunja, da ich in 'haiderland' wohne kann ich sagen dass es relativ ungefaehrlich ist, im moment haben wir die (ehemalige!) partei von haider nichtmalmehr in der regierung (eigentlich haben wir im moment garkeine regierung
).
weiss aber nicht ob wirklich viele leute den langen weg machen wuerden
war eher so eine spass idee von mir und psychotoxic.
... obwohl als ausgleich dafuer dass ich mich zweimal dazu aufgerafft habe in den hohen norden zu kommen, koenntet ihr das eigentlich schon machen *g*
I hate my flesh.
Bewertung:
0
bin dabei!!! aber ich wuerd den sorpesee vorschlagen....da kann ich dann abends wieder nach hause joggen muha
Bewertung:
0
@Azathoth
na wie waere denn dann der bodensee? wie Blutfrost es vorgeschlagen hat - da muesstest du auch nich so weit fahren!
und die nordlichter koennten ja ne fahrgemeinschaft machen!
aber ads sollte man echt mal ins auge fassen waere bestimmt lustig mal euch slow rotting cadaver (nich so ernst nehmen den spruch) alle mal zu treffen!!
Bewertung:
12
naja, bodensee is doch quasi am anderen ende von .at, da setz ich mich gleich wieder ins flugzeug -> also fast kein unterschied ob dort oder in .de <_<
I hate my flesh.
Bewertung:
0
@Azathoth
mhh immer diese negativen wellen
na ja es wird sich bestimmt was ergeben - nur sollte - bin ich der meinung bevor die festival saison beginnt ein date feststehen!
also stopp moment..
ICH bin wieder fuer duesseldorf...ich glaub hier kommen die meisten aussm pott und da isses schoen..
danny.. sorpesee..zu weit weg.. ausserdem.. ich sollte dich doch eh mitnehmen.. und das lustige ist ja das uebernachten.. mit geschnarche aussm nachbarzelt etc *hahaha*