Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben eigentlich ALLE Amis den Arsch offen??
#46
ich betrachte es als gesellschaftliche evolution das so viel scheisse passiert. jedes land hat steck am drecken und deswegen leg ich mich auch nicht fest. jede nation regelt dies anders als das, was aber auf die kultur und noch viele andere sachen zurueckzufuehren ist. viele amis sind saecke, viele moslems sind saecke, viel christen sind saecke, viele deutsche sind saecke, viele franzosen sind saecke......aber den kontapart gibts schliesslich auch......als seid mal nich so kurzsichtig. Smile
Antworten
#47
devastator schrieb:die fanatiker sollen mal ihren koran richtig durchlesen, da steht naemlich NIX drin von wegen andersglaeubige killen usw.

naja, hat bei den kruezzuegen ja auch keinen interessiert... Rolleyes

scheiss religionen, bringen mehr unheil als das sie was nuetzen
Genau.
Nicht immer das Glauben was die Fuehrer sagen.
Antworten
#48
Allein an diesem Thread sieht man doch, das die Amerikanische Propanganda und gefilterte Informationspolitik auch in metallischen Breitengraden voll eingeschlagen ist! Macht endlich die Augen auf!

1. Was hat der Irak mit dem "Krieg gegen den terror" zu tun? Rein gar nichts! Der Irak ist ausserdem nicht das einzige Land, das Massenvernichtungswaffen besitzt!! Hier geht es doch lediglich darum, Dinge, die Bush's Vater nicht beendet hat zu vollenden! In zweiter Instanz geht es ums oel! Wenn die Amis wirklich abwarten wollten, ob Massenvernichtungswaffen von den UN Inspektoren gefunden werden, haetten sie nicht schon vor geraumer den Truppenaufmarsch organisiert. Der Krieg ist absolut unausweichlich!

2. Wenn ein Land angegriffen werden soll, weil es Massenvernichtungswaffen herstellt, ist dies zunaechst nicht sooo verwerflich! Jedoch drohen die Amis Saddam mittlerweile mit einem Atomschlag, und da wirft sich mir eine Frage auf: Welches Land ist eigentlich gefaehrlicher? Amerika oder Irak? Schliesslich waren es die Amerikaner, die die einzigen Atombomben im Krieg eingesetzt haben ('45 Japan), und dies ohne Zweifel wieder tun wuerden! Des weiteren waere z.b. der Vietnam Krieg zu erwaehnen. Diese Kriegsgeilheit der Amis ist der Grund allen uebels und auch einer der Gruende fuer die Anschlaege des 11/09. Think about it!!

3. Man sieht auch dieser Tage, das die Amerikaner von gesitteter Diplomatie nichts halten, zumindest dann nicht mehr wenn man nicht Ihrer Meinung ist. Anders sind die aeusserungen gegenueber Frankreich und Deutschland nicht zu erklaeren!

Ich denke jeder sollte seine Meinung haben, aber bitte Leute, denkt wenigstens ein bisschen ueber die Berichterstattung der Medien seit dem 11/09 nach, denn die ist nichts weiteres als Propaganda gegen den Islam und den mittleren Osten!
Antworten
#49
ich kann den islam aufn tod nicht ab, da haben die nachrichten keine schuld dran. jeder normale mensch weiss, das der islam bekloppt ist. kein wunder das aus sonen menschen nichts wird, wenn sie noch leben wie im mittelalter. manche tun gerade so als ob die teppichflieger da unten unschuldig sind und der arme ami das boese tier ist. tuerlich sind die amis mittlerweile auch bekloppt geworden ( siehe atomangriff ) allerdings glaub ich das es sich hierbei nur um ein bloeff handelt. ich hoffe die machen da unten mal rein tisch und dann ist es auf der welt schon etwas ruhiger, tut mir leid, aber das ist meine meinung
Antworten
#50
ja immer alles schoen schwarz weiss sehen dann muss man sich auch nich allzu viele gedanken machen.
vielleicht sollte man den utilitaristen bush fuer den friedensnobelpreis vorschlagen ?
Antworten
#51
schildator schrieb:ich kann den islam aufn tod nicht ab, da haben die nachrichten keine schuld dran. jeder normale mensch weiss, das der islam bekloppt ist. kein wunder das aus sonen menschen nichts wird, wenn sie noch leben wie im mittelalter. manche tun gerade so als ob die teppichflieger da unten unschuldig sind und der arme ami das boese tier ist. tuerlich sind die amis mittlerweile auch bekloppt geworden ( siehe atomangriff ) allerdings glaub ich das es sich hierbei nur um ein bloeff handelt. ich hoffe die machen da unten mal rein tisch und dann ist es auf der welt schon etwas ruhiger, tut mir leid, aber das ist meine meinung
Naja, hauptsache hier sagt keiner was gegen die Amis. Wir Kriegsgegner sind ja alle so undiffrenziert Amerika gegenueber ...
Antworten
#52
Winston Churchill hat mal gesagt:
"Die Amerikaner machen immer das Richtige...nachdem sie alle falschen Moeglichkeiten ausgeschoepft haben."

gar nicht mal so unrecht der mann...

Ich bin eigentlich gegen (den) Krieg
ABER: ich glaube da sind sich alle einig. der krieg wird definitiv kommen. wenn man ihn also sowieso nicht
verhindern kann, ist es dann nicht besser ihn so schnell und effektive wie moeglich ueber die buehne zu bringen? und waere es nicht auch vernuenftiger, sich auf die seite der sieger zu stellen, anstelle irgendnem "ich-bin-ja-sooo-betroffenen" Pseudopazifismus (schroeder, fischer & co.) zu froenen, der zwar moralisch nicht schlecht rueberkommt aber einen auch voellig isoliert?

die briten sagen zwar zu (fast) allem "ja und amen" sind aber deshalb auch die einzigsten, dem der ami ueberhaupt noch zuhoert, weil er es sich nun einfach nicht erlauben kann, seinen wichtigsten (einzigsten?) verbuendeten zu duepieren.
da koennen sich so manche (deutsche) moralapostel auf den kopf stellen und um die wette jammern, wie gemein doch die amis zu uns sind, das aendert an der sache reichlich wenig.

achja: wenn ich immer hoere " die amis haben westdeutschland ja nur aufgebaut, um ein bollwerk gegen die russen zu haben und nicht aus guetigkeit" kann ich nur zustimmen.
ABER (2): lieber haett ich jemanden gehabt, der mich aus egoistischen gruenden zu einer der wirtschaftlich staerksten nationen der welt macht, als jemanden wie die russen (die ich so einige jaehrchen noch miterleben durfte), die ostdeutschland runtergewirtschaftet und ausgesogen haben!

in diesem sinne <a href='http://safeurl.de/?http://www.zyn.de/richtige_seite' target='_blank'>http://www.zyn.de/richtige_seite</a>


B)
Antworten
#53
Gruss an alle Lybier und Kubaner auf diesem Board! Long live Donald Rumsfeld!
Antworten
#54
Hasta la viktoria siempre, maniac.

Im uebrigen Lybier, nicht Syrier... die sind auf dem Schurk-O-meter nicht ganz so weit oben.

cicero

Antworten
#55
Ah, stimmt, mein Fehler. Das kommt, wenn man keine Zeit hat, selber Nachrichten zu hoeren ...
Antworten
#56
<a href='http://safeurl.de/?http://www.heise.de/tp/deutsch/special/irak/14123/1.html' target='_blank'>http://www.heise.de/tp/deutsch/special/ira...ak/14123/1.html</a>

ist mal einen blick wert.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste