Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Information !!!
#61
Hackfleisch schrieb:Warum macht ihr nich einfach Threads im Smalltalk auf, wenn es euch so in den Fingern juckt, ueber ein Album diskutieren zu koennen Nanu

weil das kein smalltalk ist Rolleyes

wie waers denn mit EINEM neuen forum: Musik Diskussion oder so aehnlich, wo auf alben aufmerksam gemacht werden bzw. diskutiert werden kann. dann wuerde sich auch die sache mit der einordnung in tausend untersparten ergeben und uebersichtlich waers auch.
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#62
Der massive Bruno schrieb:weil das kein smalltalk ist Rolleyes

wie waers denn mit EINEM neuen forum: Musik Diskussion oder so aehnlich, wo auf alben aufmerksam gemacht werden bzw. diskutiert werden kann. dann wuerde sich auch die sache mit der einordnung in tausend untersparten ergeben und uebersichtlich waers auch.
:uconfused:
Antworten
#63
naja, findet ihr das wirklich notwendig?

...man koennte ja mal einen poll machen Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#64
au ja!! poll poll poll!!!

EDIT:
wir koennen natuerlich auch einfach mal abwarten, ob in naechster zeit vermehrt CDs vorgestellt werden. ich hab nach meiner hausarbeit jedenfalls genug zeit und vor allem nerven dafuer und werde dann auch ein paar meiner lieblinge rezensieren und mit links und sonstwas hier reinsetzen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#65
Azathoth schrieb:naja, findet ihr das wirklich notwendig?

...man koennte ja mal einen poll machen Uking

war nur ein vorschlag, weil ich dachte, dass das mehr oder weniger feststeht mit den 'neuen' foren Wacko

na macht halt nen poll Emotlol_2
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#66
kommt drauf an wieviel arbeit es ist nen neues subforum anzulegen.. ich denke nicht soviel, oder taeusch ich mich da?
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#67
und wenn man schon gleich dabei ist... waere es vielleicht auch ne Idee gleich noch eins fuer Filme und eins fuer Literatur dazu zu packen. auch wenns hier primaer nen metal-forum ist, denke ich doch das niemand was dagegen hat hier auch empfehlungen zu filmen oder guten buechern von anderen mitgliedern hier zu lesen, da ja doch viele hier nen aehnlichen gemack haben usw Smile
wie gesagt nur ne idee

(technik dann mit ins off topic und nen neues ueberforum Reviews mit Unterforen Musik, Film und Literatur)
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#68
literatur waer prima!!!! Smile
da kann ich ne menge posten Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#69
ich denke fuer film/literatur langt das freizeitforum. so zwei sticky-threads und gut is.

haben die anderen bezueglich der sache egtl. auch ne meinung Rolleyes
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#70
ja literatur waere mal ne interessante ecke. das thema haben wir hier auch noch garnicht ausgelutscht Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#71
koennte ich auch, aber ob das auch gross genutz wird? Huh
ich bin fuer meinen obigen vorschlag: wenn der smalltalk zu voll wird mit so nem zeug, bekommt das zeug ein eigene subforum. ab april fang ich an Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#72
ich seh das aehnlich wie bruno. film- bzw. literatur-threads passen doch wunderbar ins freizeitforum. sollte das freizeitforum ploetzlich wider erwarten mit literaturgequatsche ueberflutet werden, kann man sich immer noch ueberlegen, ob man ein literaturforum aufmacht Smile

sinnvoll faende ich allerdings ein diskussionsforum fuer musik, in dem neue alben praesentiert bzw darueber diskutiert werden koennen. momentan sind wir hier ja mehr ein __?__board als ein metal-board; ein bisschen mehr musik in der forenstruktur schadet bestimmt nicht Smile
ich wuerd aber auch da erstmal so vorgehen, EIN forum zu eroeffnen. bei bedarf kann man dann immer noch eine weitere einteilung vornehmen.
Antworten
#73
necrosmurf schrieb:sinnvoll faende ich allerdings ein diskussionsforum fuer musik, in dem neue alben praesentiert bzw darueber diskutiert werden koennen. momentan sind wir hier ja mehr ein __?__board als ein metal-board; ein bisschen mehr musik in der forenstruktur schadet bestimmt nicht Smile
ich wuerd aber auch da erstmal so vorgehen, EIN forum zu eroeffnen. bei bedarf kann man dann immer noch eine weitere einteilung vornehmen.



Genauso seh ich das auch...sonst verliert man irgendwie den Anspruch ein Musik-Board zu sein, wenn man Platten Diskussionen in einem Thread austraegt, der eigentlich gar nix mit Musik zu tun hat Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#74
PunkZERO schrieb:
necrosmurf schrieb:sinnvoll faende ich allerdings ein diskussionsforum fuer musik, in dem neue alben praesentiert bzw darueber diskutiert werden koennen. momentan sind wir hier ja mehr ein __?__board als ein metal-board; ein bisschen mehr musik in der forenstruktur schadet bestimmt nicht Smile
ich wuerd aber auch da erstmal so vorgehen, EIN forum zu eroeffnen. bei bedarf kann man dann immer noch eine weitere einteilung vornehmen.



Genauso seh ich das auch...sonst verliert man irgendwie den Anspruch ein Musik-Board zu sein, wenn man Platten Diskussionen in einem Thread austraegt, der eigentlich gar nix mit Musik zu tun hat Smile

seh ich auch so
Antworten
#75
dito. aber atze mag scheinbar nicht Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste