Bewertung:
12
naja, findet ihr das wirklich notwendig?
...man koennte ja mal einen poll machen
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
5
au ja!! poll poll poll!!!
EDIT:
wir koennen natuerlich auch einfach mal abwarten, ob in naechster zeit vermehrt CDs vorgestellt werden. ich hab nach meiner hausarbeit jedenfalls genug zeit und vor allem nerven dafuer und werde dann auch ein paar meiner lieblinge rezensieren und mit links und sonstwas hier reinsetzen
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
-89
kommt drauf an wieviel arbeit es ist nen neues subforum anzulegen.. ich denke nicht soviel, oder taeusch ich mich da?
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
19
und wenn man schon gleich dabei ist... waere es vielleicht auch ne Idee gleich noch eins fuer Filme und eins fuer Literatur dazu zu packen. auch wenns hier primaer nen metal-forum ist, denke ich doch das niemand was dagegen hat hier auch empfehlungen zu filmen oder guten buechern von anderen mitgliedern hier zu lesen, da ja doch viele hier nen aehnlichen gemack haben usw
wie gesagt nur ne idee
(technik dann mit ins off topic und nen neues ueberforum Reviews mit Unterforen Musik, Film und Literatur)
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Bewertung:
2
literatur waer prima!!!!
da kann ich ne menge posten
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Bewertung:
2
ja literatur waere mal ne interessante ecke. das thema haben wir hier auch noch garnicht ausgelutscht
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
5
koennte ich auch, aber ob das auch gross genutz wird?
ich bin fuer meinen obigen vorschlag: wenn der smalltalk zu voll wird mit so nem zeug, bekommt das zeug ein eigene subforum. ab april fang ich an
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA