Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Information !!!
#31
yoh.. ist voll ok...

@Aza.. 100% verstaendniss...
aufgrund deiner Bedenken war auch nie in den Releaseforen wirklich aktiv.. auch nicht als "leecher" erst zum schluss als es auf DC ging war ich ab und zu dabei.. Aber wie viele bemerkt haben.. auch eher sporadisch und immer
etwas zurueckhaltend.


mmhh... vielleicht kann man ja auch hier in Zukunft wieder was ueber konzerte und Festivals lesen.. darueber gabs mal auch mehr "Erfahrungsberichte"

So.. let´s stay on the BoM...

andi_der_grausame
Antworten
#32
padrak schrieb:@der massive bruno
bitte etwas konstruktiver; mit einfach NEIN kann ich nix anfangen Smile

emo & core passt meiner ansicht nach einfach nicht und dann noch grind mit rein...ne,ne Rolleyes

das lieber streichen, grind bei death/thrash/black rein, den rest zu indie/alternative/SONSTIGE, meinetwegen ein gesondertes hard-/metalcore/punk .....

NEIN! am besten das ehemalige meinungen/diskussion hernehmen und auf musik 'beschraenken', andere themen kommen dann halt in den smalltalk!
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#33
jo hallo,
ich hatte ja in letzter zeit mit einigen releases versucht etwas schwung in die sache zu bringen. schade, dass das vorueber ist.
aber um mal an dieser stelle meinen achsoweisen vater zu zitieren: "jungs, es lohnt sich sein fuehrungszeugnis sauber zu halten!"

ausserdem muss ich zugeben, dass ich mind. 50% der runtergeladenen sachen mir noch nie angehoert habe.

ich bleib aber auch dabei, wenn man hier gute tips bekommt!
Antworten
#34
elSalvadore schrieb:was anderes: macht jemand nen banner fuer ne signatur damit man n bissl extern werbung machen kann? Smile

also ich koennte da dieses anbieten, so auf die schnelle:

[Bild: bom_banner.jpg]
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#35
Und hier der Code zum Einbinden in Signaturen:

Code:
[url=http://www.board-of-metal.org][img]http://azathoth.board-of-metal.org/img/bom_banner.jpg[/img][/url]
Antworten
#36
thx Smile

EDIT 22.30 Uhr: schon eingebunden Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#37
schade schade...... aber ich kann es auch nachvollziehen Smile
das war auch meine einzige bezugquelle was metal angeht...

da ich eher der leecher und release war werd ich jetzt in zukunft leider noch weniger posten Cry

PS: jetzt koennt ihr mir eure quellen von wo ihr die release habt gerne per pm schicken Smile
Antworten
#38
ein nachvollziehbarer schritt, schade um die releaseforen.
respekt und ein grosses dankeschoen, dass ihr dieses risiko solange auf euch genommen habt, ich hab die vielen untergenres des metal ja groesstenteils durch dieses board erst entdeckt Smile
deswegen werd ich natuerlich auch weiterhin dabei bleiben Smile
Antworten
#39
Joa, was soll ich noch gross sagen, finds ebenfalls vernuenftig und nachvollziehbar. Ich bleib dem BOM ebenfalls treu B)
Antworten
#40
CocKBruTaLitY schrieb:PS: jetzt koennt ihr mir eure quellen von wo ihr die release habt gerne per pm schicken Smile


Dito ^_^
[Bild: card.png]
Antworten
#41
Quellen:

C://cd_regal.wohnzimmer
Antworten
#42
komisch die seite geht bei mir nicht Smile
Antworten
#43
Meine tiefsten Respekt vor Eurer Entscheidung!!
Antworten
#44
Psychotoxic schrieb:Und hier der Code zum Einbinden in Signaturen:

Code:
[url=http://www.board-of-metal.org][img]http://azathoth.board-of-metal.org/img/bom_banner.jpg[/img][/url]

und eingebunden...
Antworten
#45
WarriorScorpion schrieb:Joa, was soll ich noch gross sagen, finds ebenfalls vernuenftig und nachvollziehbar. Ich bleib dem BOM ebenfalls treu B)

so isses B)


PunkZERO schrieb:
CocKBruTaLitY schrieb:PS: jetzt koennt ihr mir eure quellen von wo ihr die release habt gerne per pm schicken Smile


Dito ^_^

tja, waer fein. hier war auch meine einzige quelle... Wacko
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Redbiggrin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste