Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Information !!!
#46
yeti schrieb:
WarriorScorpion schrieb:Joa, was soll ich noch gross sagen, finds ebenfalls vernuenftig und nachvollziehbar. Ich bleib dem BOM ebenfalls treu B)

so isses B)


PunkZERO schrieb:
CocKBruTaLitY schrieb:PS: jetzt koennt ihr mir eure quellen von wo ihr die release habt gerne per pm schicken Smile


Dito ^_^

tja, waer fein. hier war auch meine einzige quelle... Wacko
Eine pm mit den Quellen haette ich auch gerne, wenn es moeglich ist Smile
Antworten
#47
was spricht eigentlich fuer einen eigenen thread mit quellen?
is ja nicht strafbar, oder?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#48
grundsaetzlich nicht strafbar, bin aber trotzdem dagegen. vielleicht bin ich auch etwas uebervorsichtig zur zeit, aber per pn reichts doch auch? so viel aufwand sollte man von den usern fuer den "service" doch erwarten koennen. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#49
Belial schrieb:was spricht eigentlich fuer einen eigenen thread mit quellen?
is ja nicht strafbar, oder?

mmhh also da waehre ich sehr vorsichtig. Wenn jemand auf eine Seite / Quelle verweist und diese an andere "weiterempfiehlt" koennte das durchaus auch rechtliche konsequenten haben.
Ich bin kein jurist. Aber wenn man einen Link zu einer Seite angibt die rechtlich nicht in Ordnung ist haengt man mit drin. Allen Disclaimern etc. zu trotz.

Daher stimme ich Padrak zu.. dagegen..
Antworten
#50
war wohl zu ueberhastet, was ich oben geschrieben habe
wird wohl das beste sein, wir lassen das ganze bleiben
wer was will, bekommts per pm, basta Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#51
gibts denn gute Alternativ-Boards fuer Releases?
Antworten
#52
Belial schrieb:wer was will, bekommts per pm, basta Smile

sag ich doch B)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Redbiggrin
Antworten
#53
War jetzt ne Zeit lang nicht hier. Und jetzt gleich nen Schock. Hat sich einiges getan auf dem Board. Finds zwar schade, dass es keine Releases mehr gibt, kanns aber auch gut verstehen und nachvollziehen.
Bin auch dafuer, dass man ein Diskussionsforum einrichtet. Immerhin konnte man auf die Reviews und Meinungen doch sehr viel Wert legen.

Bleib dem BoM natuerlich auch treu!

In diesem Sinne: BoM will never Die!!! Smile
Antworten
#54
jau, stimmt: wie schauts denn aus mit disksussionsforen? ich bekam eigtl immer nur durch die rel-sektion von neuen platten und wertvollen kleinoden mit Tugly2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#55
Hi,

Diskussionsforen sind schoen und gut, aber es sollte auch etwas zu diskutieren geben, an dem sich eine breitere Masse beteiligen kann.

Von daher bin ich der Meinung, das die Radiosendungen verstaerkt wieder ins Programm genommen werden, moeglichst zu festen Zeiten(Spontanradio laesst sich terminlich einfach zu selten mit anderen Aktivitaeten abstimmen), und mit Schwerpunkt auf neue Releases, um eben die Gespraeche rund um Neuveroeffentlichungen zu fokussieren.

Da ich im letzten Jahr eh nur ca 10 scheiben gezogen habe, haette ich kein Problem damit, mir die naechsten Potentaten kaeuflich ins Regal zu stellen,
aber speziell bei unbekannteren Juwelen braucht man ebend einen etwas groesseren Informationsrahmen, als den einer Einzelkritik.

oe,
Stewes
Antworten
#56
naja, wie ich weiter vorne schon geschrieben hab, dachte ich auch eher an eine art cd-vorstellungs-forum. da koennte man dann quasi wie gehabt mit dem bom release helper cds vorstellen, natuerlich ohne downloadlink. aber so kann man weiterhin auf neue oder gute oder sonstwas fuer cds aufmerksam machen, ohne das man staendig im chat sein muss, um mal was mit zu bekommen (ich bin zwar in letzter zeit zumindest idelnder-weise oefters da, aber mitbekommen tu ich mal gar nueschts Smile).
diskutieren kann man dann immer noch drueber.
das ganze sollte dann natuerlich auch nicht in fuenfhundert unterforen aufgeteilt werden, sondern sich vllt eher nur ueber 5 sammelforen erstrecken. waere jedenfalls meine idee Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#57
Warum macht ihr nich einfach Threads im Smalltalk auf, wenn es euch so in den Fingern juckt, ueber ein Album diskutieren zu koennen Nanu
Antworten
#58
weil das Gay ist Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#59
genau,. dann kann man ja andere gar nicht anmachen, dass ein thread im falschen forum ist und so Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#60
Und ich wundere mich schon, wo die Foren geblieben sind. Tja, habe den Thread hier bis gerade eben uebersehen. Rolleyes

Da ich sowieso nicht mehr sooo aktiv war und nur alle paar Tage mal hier reingeschaut habe ohne grossartig Releases zu ziehen, wird sich bei mir eh nicht viel aendern. Hier und da mal einen Besuch abstatten, vielleicht mal was posten (bin eher Leser statt Schreiber) und gut ist. Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste