Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Information !!!
#1
Hallo liebe IG Metall,

wir haben uns, aufgrund aktueller Umstaende und langwieriger Stagnation, dazu entschlossen, die Releaseforen ein fuer allemal zu schliessen.

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, ist jedoch zu unserer aller Sicherheit.

Ferner sind dadurch alle Release-Moderatoren ihres Postens enthoben worden (sorry Jungs).

Wir hoffen, das das Board als reines Diskussionsforum weiterleben wird.

Der IRC Chat lebt natuerlich weiter Smile

Schoenen Gruss
Psy
Antworten
#2
Eine meiner Meinung nach durchaus vernuenftige und nachvollziehbare Entscheidung. Zumal unseren Admins durch diesen Schritt eine verdammt grosse Last von den Schultern genommen wird. Ich fuer meinen Teil werd dem BoM trotz Wegfall der Releaseforen weiterhin treu bleiben Smile

BoM Forever! Prost
Antworten
#3
hab ich schon nach diversen gespraechen mit padrak geahnt, hab aber kein grosses prob damit, ich bleib dem bom treu Thumbs
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#4
Ok, dann werde ich mal nen bomlink in saemtliche signaturen/profile/was-auch-immer schalten, damit wir ein paar neue User ziehen koennen.
Ich wuerde es allerdings gut finden, wenn es wieder entsprechende Unterforen (Black/Death/Thrash/Heavy/...) geben wuerde, ansonsten ist kann man das "metal" bei board-of-metal weglassen... imho Unsure
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#5
jau, nen metaldiskussionsforum muss her Smile

EDIT: aber ich denke wir brauchen nicht fuer jedes sub-metal genre nen eigenes subforum..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#6
dumdidum schrieb:Ok, dann werde ich mal nen bomlink in saemtliche signaturen/profile/was-auch-immer schalten, damit wir ein paar neue User ziehen koennen.
Ich wuerde es allerdings gut finden, wenn es wieder entsprechende Unterforen (Black/Death/Thrash/Heavy/...) geben wuerde, ansonsten ist kann man das "metal" bei board-of-metal weglassen... imho Unsure

Hast absolut Recht dumdi, danke fuer die Anregung Smile
Antworten
#7
dieser schritt war abzusehen
kann die admins aber voll und ganz verstehen, ich wuerds nicht anders machen

die unterforen koennen ja so bleiben, dann entstehen halt keine release-threads, sondern pro cd vllt ein diskussions-thread, somit koennen die mods ihre posten beibehalten und neuigkeiten im jeweiligen sub-forum gepostet werden

tja, und mich wird das bom auch nicht los, auch wenns keine releases mehr gibt
AMEN
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#8
ich kann eure entscheidung (auch als nicht releaserin...) total nachvollziehen.
hoffe auch dass das board nach wie vor bestehen bleibt. denn es gehoert zum tagesablauf dazu und ohne es waere es wohl gehoerig langweilig!!!
Antworten
#9
war ja nur eine frage der zeit... aber ich bleibe den bom natuerlich troy... Ugly
Antworten
#10
Ich werde dem Board auch treu bleiben...allerdings find ich den WEgfall der Releases trotzdem nen bissel schade...das hier war naemlich meine einzige Quelle und ich will nicht wieder auf AJ umsteigen (falls jemand gute DC Hubs kennt, bitte PM)
[Bild: card.png]
Antworten
#11
finds ebenfalls schade, bleibe aber!
Smile
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#12
was anderes: macht jemand nen banner fuer ne signatur damit man n bissl extern werbung machen kann? Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#13
jo, dann gebe ich auch mal mein statement zu der ganzen sache ab:

ich hoffe dass uns die meisten unserer stammuser treu bleiben werden und auch ohne releases die community hier schaetzen koennen. fuer mich persoenlich aendert auf der einen seite nicht viel, da ich schon lange nichtmehr releases gezogen habe und von mir in der gesamten geschichte des BoM auch nur ein einziger release kam (jaja, ich bin ein leecher, ich weiss Smile ).

auf der anderen seite aendert sich aber ganz gewaltig etwas, ein riesen stressfaktor in meinem leben ist naemlich weg. was mir jetzt, wo der abschluss meiner ausbildung immer greifbarer wird, auch sehr entgegenkommt. ich koennte mir nichts schlimmeres vorstellen als einen guten job angeboten zu bekommen und dann auf einmal als initiator eines illegalen unternehmens entlarvt zu werden. das sind gedanken die sich ueber die jahre in meinen alltag eingebunden haben, aber nichts desto trotz war das risiko die ganze zeit da und aktionen wie die schliessung von anderen AJ communities damals oder die juengsten ereignisse jetzt haben mir doch jedesmal einen gehoerigen schrecken versetzt.

ich denke euch ist klar dass ich hier das hauptrisiko getragen habe, da jeder der will (und sich auch nur marginal im internet auskennt, wovon ich bei ermittelnden bundesbehoerden mal ausgehe) innerhalb von einer minute meinen namen, nebst vollstaendiger adresse herausbekommen kann.

insofern freut es mich dass wir jetzt das BoM, ohne angst vor dem arm des gesetzes haben zu muessen, in anderen communities anpreisen koennen und hoffe dass ihr auch alle fleissig werbung macht.

...soviel dazu mal von meiner seite und ich hoffe euch damit ein wenig einblick in die faktoren, die zu der entscheidung gefuehrt haben (zumindest von meiner seite) gegeben haben zu koennen.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#14
Azathoth schrieb:insofern freut es mich dass wir jetzt das BoM, ohne angst vor dem arm des gesetzes haben zu muessen


Tja...aber warum hat man dann ueberhaupt ein Filesharing Board aufgemacht? Ugly


Aber sonst stimm ich dir wohl zu. Gerade was die Sache mit dem Beruf betrifft.
[Bild: card.png]
Antworten
#15
*insertbloedenspruchhier* Ugly



ich finds in ordnung, auch wenn es mir wie punkzero geht: andere quellen hab ich nicht, um auf interessante alben aufmerksam gemacht zu werden - da waren die releases immer ganz gut zu. vllt kann man das ja auch weiterfuehren als eine art kritik-releases: ohne link, nur mit infos zum album, links zu kritiken und/oder eigener bewertung - wie bisher halt. ich koennte mir sogar vorstellen, da selber altiver zu werden. aber mal schaun Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste