Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEXP Thread
-DaGrimOne+16. Jul 2003, 0:22 QUOTE (DaGrimOne 4 16. Jul 2003, 0:22 ) schrieb:Wenn's bei mir nicht so oft unverhofft abstuerzen wuerde, wuerde ich dieses PlugIn lieben, so mag ich es nur sehr!

dann versuch am besten die heute neu erschienene version beta7rev.7 Smile

in den letzten versionen hatte sich ein bug eingeschlichen der das plugin zum absturz gebracht hat sobald schreibgeschuetzte dateien geoeffnet wurden
(ich habs gemerkt als ich mp3s von einer cd einlesen wollte und immer gleich bei der ersten abgekackt is... hab dann ins mexp forum gepostet, bug soll gefixt sein (nicht NUR der) und ich bin guter dinge, dass mein lieblings-plugin noch besser geworden is Woot )

nochmal in kurzer form:
<span style='color:red'>Neue Version "Beta7 rev.7" erschienen!</span>

[edit]
mit winamp 2.91 hatte ich ab und zu (aber wirklich selten) fehlermeldungen, aber mit 2.95 liefs bis auf die schreibgeschuetzten dateien super, die ja jetzt hoffentlich auch kein problem mehr dastellen Smile
Antworten
-Dorftrottel+1. Jul 2003, 22:55 QUOTE (Dorftrottel 4 1. Jul 2003, 22:55 ) schrieb:Thread updatet. Danke Tubbi Smile

Wie immer halt.
Antworten
...keine neue version, aber n neuer skin von mir (fuer die die es interessiert und die mexp unter winamp 5 benutzen)

btw. wer die media library von winamp5 mag, wird mexp lieben... ausprobieren!!!

screenshot von meinem skin fuer den winamp modern skin:
<a href='http://www.weyhjagut.de/portal/images/mexp/winamp_mod.jpg' target='_blank'>[Bild: winamp_mod.jpg]</a>

download:
<a href='http://www.weyhjagut.de/portal/images/mexp/winamp_mod.mxs' target='_blank'>http://www.weyhjagut.de/portal/images/mexp/winamp_mod.mxs</a>
Antworten
(leider noch) keine neue version, aber 1.) ein bump fuer dieser baerenstarke tool! und 2.) ne ankuendigung.
ende des monats wird wohl endlich die beta8 erscheinen, die das ohnehin schon geniale organisations-tool nochmal in einigen punkten aufwerten wird! bessere suchfunktion, noch flexiblere tree-views oder ein bewertungs-system sind nur ein paar der vielen neuerungen.... ich kann es garnicht mehr abwarten Woot

ich sag es nochmal: schon die aktuelle version ist so gut, dass ich sie mir fuer 14euro registriert hab, was ich kein bisschen bereue! die besten 14euro die ich je in software investiert hab! das tool is so klein, so resourcensparend, so schnell und hat trotzdem massig features!

bloed ist nur, dass dieses "plug-in" mich (zumindest solange bis es ein stand-alone tool wird Smile ) auf ewig an winamp fesseln wird Smile
Antworten
Ich habe nichts dagegen an Winamp gefesselt zu werden. Der Player ist ja auch klein und ressourcenschonend Smile
Antworten
Achja, was ist an den Modern Skins eigentlich besser ?
Antworten
komm noch nich ganz klar mit mexp...habs jetzt so eingestellt, dass es die playlist von winamp verwaltet und wnen ich winamp starte, erscheint eigentlich nur noch mexp....dass winamp offen ist, erkennt man dann nur noch an dem tray-icon...funktioniert so auch eigentlich.

jetzt ist nur das problem, wenn ich im explorer eine datei durch doppel-klicken auf die queue-list von winamp setze, ist die gesamte playlist, die ich in mexp hatte, verschwunden bis auf drei lieder....

wie habt ihr mexp eingestellt??
Antworten
-Whitewolf99+19. Feb. 2004, 14:01 QUOTE (Whitewolf99 @ 19. Feb. 2004, 14:01 ) schrieb:komm noch nich ganz klar mit mexp...habs jetzt so eingestellt, dass es die playlist von winamp verwaltet und wnen ich winamp starte, erscheint eigentlich nur noch mexp....dass winamp offen ist, erkennt man dann nur noch an dem tray-icon...funktioniert so auch eigentlich.

jetzt ist nur das problem, wenn ich im explorer eine datei durch doppel-klicken auf die queue-list von winamp setze, ist die gesamte playlist, die ich in mexp hatte, verschwunden bis auf drei lieder....

wie habt ihr mexp eingestellt??
also wenn ich ne datei im explorer rechtsklicke und dann "enqueue in winamp" mache dann is die komplette playlist noch da und der ausgewaehlte song hinten dran. hab dafuer aber auch nix besonderes eingestellt, ausser halt dass mexp die winamp playlist verwalten soll.

hab es uebrigens auch so gemacht, dass nurnoch mexp angezeigt wird Smile
Antworten
-Dorftrottel+27. Jun. 2003, 11:07 QUOTE (Dorftrottel @ 27. Jun. 2003, 11:07 ) schrieb:So, neue Version Beta 7 Rev. 3 ist draussen. Unbedingt die neuste Winamp Version verwenden. Nur das garantiert den stabilen betrieb von MEXP.
Also funzt das teil jetzt auhc mit winamp 3 und 5?
Antworten
mit winamp 5 - ja
Antworten
-Totenmond+23. Feb. 2004, 21:54 QUOTE (Totenmond @ 23. Feb. 2004, 21:54 ) schrieb:
-Dorftrottel+27. Jun. 2003, 11:07 QUOTE (Dorftrottel 4 27. Jun. 2003, 11:07 ) schrieb:So, neue Version Beta 7 Rev. 3 ist draussen. Unbedingt die neuste Winamp Version verwenden. Nur das garantiert den stabilen betrieb von MEXP.
Mit Winamp 3 meines Wissens nach nicht - aber teste und berichte mir Smile
Antworten
-Dorftrottel+24. Feb. 2004, 18:40 QUOTE (Dorftrottel @ 24. Feb. 2004, 18:40 ) schrieb:
-Totenmond+23. Feb. 2004, 21:54 QUOTE (Totenmond 4 23. Feb. 2004, 21:54 ) schrieb:
-Dorftrottel+27. Jun. 2003, 11:07 QUOTE (Dorftrottel 4 27. Jun. 2003, 11:07 ) schrieb:So, neue Version Beta 7 Rev. 3 ist draussen. Unbedingt die neuste Winamp Version verwenden. Nur das garantiert den stabilen betrieb von MEXP.
Mit Winamp 3 meines Wissens nach nicht - aber teste und berichte mir Smile
mit winamp3 gehts nicht, und der support wird auch nicht kommen. war zwar geplant, aber warum? winamp5 ist da und damit gehts problemlos. was bietet wa3, was wa5 NICHT bietet... ausser hoeheren anforderungen Smile
Antworten
beta8 FINALLY ready for download!!!! Woot

ich sauge und teste gleich. dann gibts auch nachher (oder morgen) nen bericht ueber neue features etc.
Antworten
Thread updatet und natuerlich auch gezogen Smile
Antworten
Der Download Link ist down! Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste