Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEXP Thread
#46
neue version draussen!!! wer haette das noch gedacht? Smile

beta9rev1!
gibt wohl einige neue features wie bsp. cover-anzeige in der tree-view. habs schon drauf und werde gleich mal testen!

-> http://www.mexp.dk/modules.php?name=Downloads
Antworten
#47
Die gibts aber schon 2 Wochen oder so Smile
Antworten
#48
Psychotoxic schrieb:Die gibts aber schon 2 Wochen oder so Smile
ja gut, aber ich hab sie jetzt erst gesehen Smile
ausserdem hat sie noch keiner gepostet Smile

ach, wegen vorhin im chat: joa, geht mir eigentlich ganz gut, nur geht das semester langsam in die entscheidende phase!
Antworten
#49
Psychotoxic schrieb:Die gibts aber schon 2 Wochn oder so Smile

Ja, die Beta 9. Aber nicht die Beta9 Rev. 1 Smile
Antworten
#50
Doch, die gibts seit 1. Januar oder so.
Antworten
#51
Die Beta9 Rev. 1 rannte auf der Sylvester Party Smile
Echt kein scheiss Uthumb

Aber dennoch ist die Version absolut goettlich mit der Coveranzeige....wenn in der naechsten version noch ein feature rein kommt welches automatisch nach covern sucht und diese dann direkt in den Albenordner Kopiert waere ich happy
Es geht zwar auch mit dem Album Player, aber den finde ich umstaendlich und doof Woot

GreeTz The Re@l
Antworten
#52
jaja is ja gut. dann bin ich eben der letzte der sie hatte Smile
ABER ich war trotzdem der erste der hier gepostet hat Smile
Antworten
#53
Endlich macht das Gleichniss; "Die Ersten werden die Letzten sein..."
einen Sinn, danke Jungs! Uglyl :uconfused:
Antworten
#54
Uking
Antworten
#55
ich hab mir mexp mittlerweile auch registriert, dass tool ist einfach nur unnormal geil! (vorallem die cover anzeige! Wub) Uglyl


muessen die covers eigentlich immer "cover.jpg" heissen?

und wie the real schon sagte, waere ein automatisches cover aussem internet saugen tierisch geil! Woot

ach ja, nochwas; kann man mexp so einstellen das im "Tree" hinter dem album namen auch das erscheinungs jahr erscheint?
Antworten
#56
Lord-Icon schrieb:ach ja, nochwas; kann man mexp so einstellen das im "Tree" hinter dem album namen auch das erscheinungs jahr erscheint?

obs hinter dem albumtitel geht weiss ich nicht, ich habs davor weil dadurch die alben schoen chronologisch geordnet sind

Setup/Tree/View Modes/[New] doppelclicken oder "Add"
dann rechts "New Node"/und zB "Artists" darunter "Years - Albums"


bei mir sieht das dann so aus:

[Bild: mexp.jpg]
Antworten
#57
devastator schrieb:
Lord-Icon schrieb:ach ja, nochwas; kann man mexp so einstellen das im "Tree" hinter dem album namen auch das erscheinungs jahr erscheint?

obs hinter dem albumtitel geht weiss ich nicht, ich habs davor weil dadurch die alben schoen chronologisch geordnet sind

Setup/Tree/View Modes/[New] doppelclicken oder "Add"
dann rechts "New Node"/und zB "Artists" darunter "Years - Albums"

hab ich jetzt so gemacht, sieht wunderbar aus! Woot Thumbs
Antworten
#58
Ich habs auch mal so versucht, aber jedesmal wenn ich den neuangelegten Viewmode auswaehle passiert nix. Sieht genauso aus wie vorher Smile Wie aktiviert man den View Mode?
Antworten
#59
Psychotoxic schrieb:Ich habs auch mal so versucht, aber jedesmal wenn ich den neuangelegten Viewmode auswaehle passiert nix. Sieht genauso aus wie vorher Smile Wie aktiviert man den View Mode?


Hmm, bei mir funzt das, aber ich kann diesen View Mode nicht umbennen.

Ausserdem ist mir grade aufgefallen, das etwa 30% meiner MP3s keine Jahresangaben haben Ugly
Antworten
#60
Psychotoxic schrieb:Ich habs auch mal so versucht, aber jedesmal wenn ich den neuangelegten Viewmode auswaehle passiert nix. Sieht genauso aus wie vorher Smile Wie aktiviert man den View Mode?

also bei mir funzt das einwand frei mit diesen profil:
[Bild: mexp.JPG]

allerdings kann man, wie dorfi schon sagte, das profil irgendwie nicht umbennen... oder ich bin zu dumm dafuer! Huh
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste