Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEXP Thread
#1
Hallo!
Das ist jetzt mal der offzielle Board-of-Metal MEXP Thread.

1. Was ist MEXP ?

Genial. Das auch. Also, MEXP ist ein Winamp 2.xx und Winamp 5.xx Plugin und ist nichts anderes als ein Organizier fuer euere MP3´s. Es arbeitet mit Datenbanken so das ihr eure MP3´s nicht immer neu einscannen muesst.
Diese Datenbank wird dann bei Bedarf auch erweitert, d.h. habt ihr neue MP3´s werden nur diese gescannt und neu in die Datebank eingefuegt. Ausserdem kann MEXP fuer euch das nervige einsortieren uebernehmen, laesst sich alles bequem mit Patterns machen.

2. Wo gibts das ?

Download ist <a href='http://www.mexp.dk/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=1' target='_blank'>hier</a>!


Aktuelle Version: Beta 8 Final Rev. 1 .
Wenn ihr Fragen zur Bedienung und Einstellung habt, postet sie bitte hierein.

Danke
Dorfi
Antworten
#2
...man sollte noch anmerken, dass es sich um ein winamp2.x plugin handelt
Antworten
#3
Danke fuer den Tipp.
Antworten
#4
klingt nuetzlich, werd's mal antesten
thx
Antworten
#5
tach!
es gibt ne neue mexp version (beta7)... also wieder 30 tage testen Woot
ausserdem wurde die website komplett ueberarbeitet
Antworten
#6
yuhuu :huepf: danke fuer den tipp!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
so.. ich habs jetzt wirklich getan: ich hab mir MEXP registriert...
nachdem die test-zeit mal wieder abgelaufen war und es nicht mehr lief, ist mir klar geworden wie geil ich dieses plugin finde und wie ungern ich auf es verzichten wuerde...
ich finde es schon klasse, was ein programmierer da auf die beine stellt: eine software die jede mp3-verwaltungssoftware die ich getestet hab locker schlaegt!
da dachte ich mir: ok, du hast ewig keine software mehr gekauft... das hier isses wirklich wert...

so, mehr wollt ich garnicht sagen, aber ich empfehle jedem der es noch nicht ausporbiert hat mal MEXP zu testen... ich glaube kaum, dass es jemand bereuen wird!
Antworten
#8
sollt ich auch mal machen. ich bin da immer so hin und hergerissen zw dem plugin und bier Smile Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
-braindad+2. May 2003, 13:59 QUOTE (braindad 4 2. May 2003, 13:59 ) schrieb:sollt ich auch mal machen. ich bin da immer so hin und hergerissen zw dem plugin und bier Smile Smile

lol
registrier es einfach in form von dollar, da sparste dir dann n bisschen und das kannste fuer bier ausgeben Smile

man kanns naemlisch fuer 14euro oder fuer 14dollar registrieren, und da 14dollar zur zeit nur 12,51euro sind sparste ganze 1,50 Smile
Antworten
#10
So, neue Version Beta 7 Rev. 3 ist draussen. Unbedingt die neuste Winamp Version verwenden. Nur das garantiert den stabilen betrieb von MEXP.
Antworten
#11
-Dorftrottel+27. Jun 2003, 12:07 QUOTE (Dorftrottel 4 27. Jun 2003, 12:07 ) schrieb:So, neue Version Beta 7 Rev. 3 ist draussen. Unbedingt die neuste Winamp Version verwenden. Nur das garantiert den stabilen betrieb von MEXP.

vorgestern kam die Rev. 4, die hatte aber ein paat bugs, weshalb es schon die Rev. 5 gibt

bestes neues feature:
man kann eigene tree-views erstellen!
Antworten
#12
Thread updatet. Danke Tubbi Smile
Antworten
#13
...und schon wieder ne neue revison Smile

aktuelle version:
beta7 revison6

...solangsam wirds mal zeit fuer ne neue beta Smile

(wie bei aj uebrigens auch... aber das is was anderes Smile )
Antworten
#14
Thread updated!
Antworten
#15
Wenn's bei mir nicht so oft unverhofft abstuerzen wuerde, wuerde ich dieses PlugIn lieben, so mag ich es nur sehr!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste