Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEXP Thread
#31
-ThUnderBolt%E+25. Apr. 2004, 2:13 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 25. Apr. 2004, 2:13 ) schrieb:beta8 FINALLY ready for download!!!! Woot

ich sauge und teste gleich. dann gibts auch nachher (oder morgen) nen bericht ueber neue features etc.
na auf den bericht bin ich mal gespannt Smile
Antworten
#32
-Bolle+25. Apr. 2004, 11:13 QUOTE (Bolle @ 25. Apr. 2004, 11:13 ) schrieb:Der Download Link ist down! Smile
dann geh einfach auf www.mexp.dk zbd klick dich durch Smile

review kommt noch, aber hab jetz keine zeit Smile
nich wirklich viel anders, aber n paat nette features. bsp. bewertung von songs (wie mittlerweile bei so zielmich allen datenbank-tools/playern)

hab auf jeden fall nen postiven ersteindruck!
Antworten
#33
Hat einer ne Ahnung was dieses Rating einem jetzt konkret bringt? Kann man automatisch Playlisten generieren lassen oder kann man sich einfach freuen das man jetzt ein paar mehr Farben im Layout hat?
Antworten
#34
Dat dingen is ja komplett unaesthetisch ...

Hab mir jetzt die neue Version draufgekloppt, aber diese Zeilenaufteilung (Schwarz - Tiefblau - Schwarz usw.) is vollkommen im sack. Das sieht sowas von beschissen aus, weil da jetzt manchmal 2 Zeilen blau, dann 1 1/2 schwarz, dann wieder 3 blau sind. ist das bei euch genauso, und wenn ja koennt ihr mir sagen wie ich das "reparieren" kann ?
Antworten
#35
-DasThiem+1. May. 2004, 16:33 QUOTE (DasThiem @ 1. May. 2004, 16:33 ) schrieb:Dat dingen is ja komplett unaesthetisch ...

Hab mir jetzt die neue Version draufgekloppt, aber diese Zeilenaufteilung (Schwarz - Tiefblau - Schwarz usw.) is vollkommen im sack. Das sieht sowas von beschissen aus, weil da jetzt manchmal 2 Zeilen blau, dann 1 1/2 schwarz, dann wieder 3 blau sind. ist das bei euch genauso, und wenn ja koennt ihr mir sagen wie ich das "reparieren" kann ?
oeh... skins!?
Antworten
#36
-DasThiem+1. May. 2004, 16:33 QUOTE (DasThiem @ 1. May. 2004, 16:33 ) schrieb:Dat dingen is ja komplett unaesthetisch ...

Hab mir jetzt die neue Version draufgekloppt, aber diese Zeilenaufteilung (Schwarz - Tiefblau - Schwarz usw.) is vollkommen im sack. Das sieht sowas von beschissen aus, weil da jetzt manchmal 2 Zeilen blau, dann 1 1/2 schwarz, dann wieder 3 blau sind. ist das bei euch genauso, und wenn ja koennt ihr mir sagen wie ich das "reparieren" kann ?
oder kann es sein, dass du mehrere datenbanken hast und dann eben die in schwarz ist und die andere in blau? man kann fuer jede datenbank separat deren farbe unter databases-->properties einstellen!
Antworten
#37
Ich war gestern mit DasThiem saufen, ich glaub das hat der schon wieder hinbekommen Smile
Antworten
#38
-Dorftrottel+2. May. 2004, 15:18 QUOTE (Dorftrottel @ 2. May. 2004, 15:18 ) schrieb:Ich war gestern mit DasThiem saufen, ich glaub das hat der schon wieder hinbekommen Smile
Jo, ihr da oben hattet mich auch falsch verstanden, is aber jetz alles in Margarine ...
Antworten
#39
ne neue version is draussen:
beta8 rev. 1

keine neuen features, aber einige bugs gefixt Smile
<a href='http://www.mexp.dk/modules.php?name=Downloads' target='_blank'>http://www.mexp.dk/modules.php?name=Downloads</a>
Antworten
#40
Wunder, das CDDB Lookup ist genial Smile
Antworten
#41
-Dorftrottel+27. May. 2004, 6:35 QUOTE (Dorftrottel @ 27. May. 2004, 6:35 ) schrieb:Wunder, das CDDB Lookup ist genial Smile
hm?
Antworten
#42
Keine Ahnung wie lange das Feature schon da ist, markierst ein album, rechte maustaste, dann tags==> CDDB Look up, sucht er die Titel raus, sau genial.
Antworten
#43
-Dorftrottel+27. May. 2004, 11:09 QUOTE (Dorftrottel @ 27. May. 2004, 11:09 ) schrieb:Keine Ahnung wie lange das Feature schon da ist, markierst ein album, rechte maustaste, dann tags==> CDDB Look up, sucht er die Titel raus, sau genial.
gibts auf jeden fall schon seit ich das benutz, hab doch gesagt das lookup ist geil Ylsuper
Antworten
#44
-Dorftrottel+27. May. 2004, 11:09 QUOTE (Dorftrottel @ 27. May. 2004, 11:09 ) schrieb:Keine Ahnung wie lange das Feature schon da ist, markierst ein album, rechte maustaste, dann tags==> CDDB Look up, sucht er die Titel raus, sau genial.
achso, ja, das gibts schon laenger. hab ich aber noch nie gebraucht weil in mein mexp eh nur songs kommen die schon vorher getaggt wurden Smile
Antworten
#45
Hilft aber wenn die Songs nur ID3V1 haben Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste