Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Up From The Ground 2006
#46
Wenn sich auf dem PSOA nichts aendert eine sehr gute Alternative, die ich naechstes Jahr wahrscheinlich auch wahrnehmen werde !
Antworten
#47
Zitat:Brutalitaet beim Musikfestival
GEMueNDEN, LKR. MAIN-SPESSART. Am 26.08.06, gegen 04.30 Uhr, unternahmen drei Besucher des „Up from the Ground Festivals“ einen Spaziergang. Auf Hoehe der Saalebruecke wurden sie von zwei Maennern mit dunklen Kapuzenpullis angehalten.

Die beiden Maenner gingen grundlos auf einen der Spaziergaenger los, schlugen ihm zunaechst mit Faeusten ins Gesicht und traten diesen mehrmals, als er am Boden lag, so dass er ins Krankenhaus nach Lohr eingeliefert werden musste. Die beiden anderen Spaziergaenger, die ihrem Freund zu Hilfe kommen wollten, erhielten ebenfalls einige Faustschlaege, blieben jedoch unverletzt. Die Taeter konnten unerkannt fluechten. Eine naehere Beschreibung konnte nicht abgegeben werden.

Am 27.08.06, kurz nach Mitternacht, wurde ebenfalls ein Jugendlicher, der das „Up from the Ground“ besuchte, in der Brueckenunterfuehrung der Bundesstrasse 26 an der Hafenstrasse von einem Jugendlichen mit saechsischem Dialekt zunaechst provozierend auf seine langen Haare angesprochen und herumgeschubst. Nachdem sich dieser das verbat, kamen noch mehrere junge Maenner hinzu und schlugen gemeinsam auf den Festivalbesucher ein. Zudem wurde noch auf ihm herumgetreten, als er zu Boden ging. Er wurde hierbei leicht verletzt. Eine Beschreibung der Taeter ist ebenfalls nicht moeglich.

In beiden Faellen erbittet die Polizeistation Gemuenden um Hinweise. Vermutlich duerfte es sich um die gleichen Taeter handeln.

Gegen 01.30 Uhr ging ein amtsbekannter 19-Jaehriger aus dem Raum Gemuenden in der Duivenallee grundlos auf zwei Besucher des Festivals los, schlug beide ins Gesicht und zerriss das T-Shirt des einen. Da er deutlich alkoholisiert war, wurde er durch hinzugerufene Polizeibeamte festgenommen und zur Ausnuechterung in einer Haftzelle verwahrt.

Kurz danach ging ebenfalls ein 20-Jaehriger amtsbekannter Mann aus Gemuenden auf mehrere Festivalbesucher grundlos los, schlug einen davon zu Boden und trat mehrfach auf diesen ein. Einem anderen jungen Mann, der zu Hilfe kommen wollte, versetzte er ebenfalls mehrere Faustschlaege ins Gesicht. Anschliessend fluechtete der Taeter, konnte jedoch aufgrund der Beschreibung durch Polizeibeamte ausfindig gemacht werden. Er wurde festgenommen und, da er ebenfalls alkoholisiert war, in einer Haftzelle untergebracht. Hierbei beleidigte er die eingesetzten Beamten noch massiv.

Quelle: www.polizei.bayern.de
hab ich gerade in nen anderen forum gefunden find ich jetzt fast krasser als das was ich von den nazis auf dem PSOA mit bekommen hab
Antworten
#48
slipi01 schrieb:[...]find ich jetzt fast krasser als das was ich von den nazis auf dem PSOA mit bekommen hab

Mit dem feinen Unterschied, dass das in Gemuenden offenbar nicht auf dem Gelaende passiert ist und somit ausserhalb des Einflussbereichs des Veranstalters liegt... was man bei den Nazis aufm PSOA nich so wirklich behaupten kann. Smile

Aber kacke ist natuerlich beides.
Antworten
#49
@ dumdi: hoert sich echt gut an Thumbs morbid angel sind live wirklich der ueberhammer! bis heute eine der geilsten metal bands die ich jemals gesehen hab Gott

@ dorfi: dito, mal guggen was da naechstes jahr kommt

@ slipi: das ist echt mal kacke, der veranstalter kann zwar wirklich nix dafuer aber sowas ist verdammt scheisse..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste