Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......???
#46
lol was soll das jetzt? am bom wird in jedem forum off topic gelabert dass die haelfte auch schon genug waer.. ob jetzt minderheitenforum (wirklich minderheit? in dem thread gibts ja viele bekenner zu dem genre) oder nicht, es ist bom typisch dass spaetestens auf seite 2 oder 3 off topic laberei anfaengt und man kann die leute auch normal drauf hinweisen ohne gleich eingeschnappt zu sein... meine guete
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
#47
elSalvadore schrieb:lol was soll das jetzt? am bom wird in jedem forum off topic gelabert dass die haelfte auch schon genug waer.. ob jetzt minderheitenforum (wirklich minderheit? in dem thread gibts ja viele bekenner zu dem genre) oder nicht, es ist bom typisch dass spaetestens auf seite 2 oder 3 off topic laberei anfaengt und man kann die leute auch normal drauf hinweisen ohne gleich eingeschnappt zu sein... meine guete

das ist genau die reaktion die ich erwartet hab und weswegen ich hier sogar erst gar nix reinposten wollte. es bringt einfach nix...
#48
na gut, ich entfern mich hier mal aus dem thread weil ich eh nix zu dem thema beitragen kann
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
#49
elSalvadore schrieb:und man kann die leute auch normal drauf hinweisen ohne gleich eingeschnappt zu sein...

guck mal auf post #40 in diesem thread...gerade nach dem beitrag kam es mir so vor als ob es jetzt erst Recht off-topic werden wuerde...
#50
he wizzi, immer ruhig bleiben =) 

off-topic-beitraege gehoeren dazu.....das ist ganz normal und das wirst auch du nicht aendern koennen. zumal du ja selber ganz gerne mal off-topic schreibst, nicht wahr? Smile 

kannst den leuten ja schliesslich nicht den mund verbieten. oder machste das in echt auch so? wohl kaum.... also immer locker bleiben Smile

(und nein, das ist kein angriff gegen dich...)
#51
suicide_machine schrieb:he wizzi, immer ruhig bleiben =) 

off-topic-beitraege gehoeren dazu.....das ist ganz normal und das wirst auch du nicht aendern koennen. zumal du ja selber ganz gerne mal off-topic schreibst, nicht wahr? Smile 

kannst den leuten ja schliesslich nicht den mund verbieten. oder machste das in echt auch so? wohl kaum.... also immer locker bleiben Smile

(und nein, das ist kein angriff gegen dich...)


also den mund verbieten moechte ich ganz bestimmt niemanden Smile mir gings halt zu nem grossen teil auch darum das nach meinen gestrigen wink mit dem zaunpfahl einfach munter weiter drauf los gespammt wurde als ob nix gewesen waere. ich bin mir darueber bewusst das ich in sachen "off-topic gelaber" auch kein kind von traurigkeit bin, aber irgendwo/irgendwann muss doch auch mal ne grenze sein,oder?

ausserdem machts mich zudem gerade irgendwie sehr traurig das in dem forum  bisher so gut wie nix los war Smile
#52
Wizz21 schrieb:also den mund verbieten moechte ich ganz bestimmt niemanden Smile mir gings halt zu nem grossen teil auch darum das nach meinen gestrigen wink mit dem zaunpfahl einfach munter weiter drauf los gespammt wurde als ob nix gewesen waere. ich bin mir darueber bewusst das ich in sachen "off-topic gelaber" auch kein kind von traurigkeit bin, aber irgendwo/irgendwann muss doch auch mal ne grenze sein,oder?

hm...ja, schon. bis jetzt hat sich das aber eigentlich immer von selber wieder "reguliert". mal mit nem bisschen mod-hilfe, mal ohne
Xugly

Wizz21 schrieb:ausserdem machts mich zudem gerade irgendwie sehr traurig das in dem forum  bisher so gut wie nix los war Smile
liegt vielleicht daran, dass wirklich nur relativ wenige hier das hoeren. kA.
ich gehoer normalerweise auch nicht zu denen, die in diesem unterforum schreiben. wollte jetzt nur offtopic-maessig was loswerden  Grin
#53
suicide_machine schrieb:hm...ja, schon. bis jetzt hat sich das aber eigentlich immer von selber wieder "reguliert". mal mit nem bisschen mod-hilfe, mal ohne
Xugly

dieses "bisschen modhilfe" ist hier aber leider zur zeit nicht gegeben. ich mach jetzt mal den joerg wontorra und sag "Gbuddah, bitte melde dich" Uglyl

suicide_machine schrieb:ich gehoer normalerweise auch nicht zu denen, die in diesem unterforum schreiben. wollte jetzt nur offtopic-maessig was loswerden  Grin

passt schon... Smile Smile
#54
wenn leuten, die hier im forum musikalisch eher zu den randgruppen gehoeren, auch noch die threads zugemuellt werden und denen dann irgendwann die hutschnur reisst, kann ich das nur voll und ganz verstehen.
das offtopic-problem haben wir im ganzen forum. ich finds auch sehr schade, aber die community ist nunmal so.

muellt doch lieber die knueppelfraktion voll, dass faellt eh kaum auf Smile Smile

btw. minderheiten und randgruppen definieren sich nicht ueber schiere zahlen, sondern ueber die beachtung, die man ihnen zukommen laesst. damit ist der begriff fuer rock/prog/power/hc bei uns auch gerechtfertigt Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
#55
Wizz21 schrieb:also den mund verbieten moechte ich ganz bestimmt niemanden Smile mir gings halt zu nem grossen teil auch darum das nach meinen gestrigen wink mit dem zaunpfahl einfach munter weiter drauf los gespammt wurde als ob nix gewesen waere. ich bin mir darueber bewusst das ich in sachen "off-topic gelaber" auch kein kind von traurigkeit bin, aber irgendwo/irgendwann muss doch auch mal ne grenze sein,oder?

Grade wollt ich flamen, dieses reply hats mir wieder ausgetrieben Smile

Wizz21 schrieb:ausserdem machts mich zudem gerade irgendwie sehr traurig das in dem forum  bisher so gut wie nix los war Smile
Was mit grosser Sicherheit ein Grund fuer "Spam" ist. Schon in der Bibel steht: "Am Anfang war der Spam..."
Das wird schon noch, kommt Zeit, kommt Reviews, geht OT, ... =)
#56
Was´n hier los  Ugru
Mach mal jemand ´nen IKEA-Thread auf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste