Bewertung:
5
ich war in letzter zeit oefters mal mit freunden bei ikea, hab mir aber jedes mal nur 1 oder 2 schachteln von den bloeden dingern geholt. scheiss sucht ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
ich muss wohl echt ma nach ikea...naja mal gucken obs im herbst was wiird zwecks wohnungseinrichtung
<- auch melodic hoert
riesenfan bin ich von Hel...also den schweden mit frauen am mic, nich diese 2 komischen typen mit ihrer guemmelmusik xD
ansonsten gehoer ich auch zu den alleshoerern, in letzter zeit sind aber verstaerkt Masterplan, Axxis, Helloween, Avantasia, Edguy und (wieder mal ) Sonata Arctica im fliegenden wechsel fuer umgebungsbeschallung zustaendig ^^
/done
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Bewertung:
13
hmm....ich hoer in letzer Zeit neben ner Menge Hardcore und Thrash Gebolze auch immer mal gerne wieder die ruhigeren, melodischeren Stuecke von Iron Maiden......"Brave New World", "Blood Brothers", "Dream of Mirrors" oder "Dance of Death" sind einfach herrlich beruhigend
Bewertung:
0
DeathlyMirror schrieb:@ Himberry: Guter Musikgeschmack!
man(n) dankt und fuehlt sich geschmeichelt^^
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Bewertung:
0
Ich hoer eigentlich alles in mehr oder weniger grossen Stuecken. Besonders verfallen bin ich dem True- und Melodic Metal (Manowar). Ich hoer aber auch viel Powermetal (z.b. Mystic Prophecy, Iced Earth) oder RockNRoll (Motoerhead, The Donnas, AC/DC). Empfehlen kann ich uebrigens eine Band namens "The Dogma", mit ihrem Debuet-Album "Black Roses".
Bewertung:
0
Harhar wenn das hier so weitergeht, gehts dem Ikea noch wie dem Tschibo:
Tschibo - verkauft auch Kaffee
Ikea - verkauft auch Moebel.
Naja, waere nicht die erste Firma, die ihre Produktpalette von Grund auf neu ausrichten muss (ich sag nur "Nokia", afaik haben die frueher mal Gummistiefel gemacht...)
Bewertung:
-89
nokia war meines wissens ne papierfabrik, hat mir mal der nokia vertreter gesacht afaik
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Nokia hat mal Gummistiefel hergestellt.